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Reklamationen & Beschwerden (336)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stage Entertainment. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Stage Entertainment Eiskönigen Hamburg

Seht geehrte Damen und Herren, Ich habe gestern Tickets bei Ihnen zu einem falschen Termin 27.3.23 erworben. Besteht die Möglichkeit die erworben Tickets umzutauschen. Leider habe ich das heute morgen erst festgestellt. Besteht die Möglichkeit die Tickets zu tauschen? Mit freundlichen Grüßen ******

Stage Entertainment Kranke Kinder im Musical

Meine Mutter ich und mein Vater wahren im Frozen Musical am 27.2 , hinter uns saß ein Vater mit sehr kranken Kindern . Die Kinder waren nur am Husten sahen Fieberig aus. Während des ganzen ersten Teil des Musicals hustete und Röchelte die Kinder . Meine Mutter hat Corona wir vermuten das sie sich da angesteckt hat durch diese Familie . Im zweiten Teil des Musicals war die besagte Famile aufeinmal verschwunden spurlos. ich möchte nur darum beten das sie vielleicht mehr darauf achten wenn sie ins Musical lassen den durch das ständige Gehuste und Geniese war das Erlebnis deutlich gemindert. Ich verstehe auch das die Karten teuer sind aber Gesundheit geht vor . Ich hoffe das mein nächstes Musical Erlebnis besser wird . Grüße ****** ******

Stage Entertainment Geld nicht erhalten

Ich habe am 16.02.23 8 Eintrittskarten für "König der Löwen" gebucht. Der Betrag sollte per Lastschrift von meinem Bankkonto abgebucht werden. Am nächsten Tag wurde mir per Mail mitgeteilt, dass es technische Probleme gibt und ich bitte überweisen soll. Ich habe dies gemacht und die IBAN und den Verwendungszweck aus dem Onlineportal von Stage verwendet. Leider musste ich danach feststellen, das die Bankdaten aus der Mail und aus dem Onlineportal nicht übereinstimmen. Ich habe direkt per Telefon mit Stage Kontakt aufgenommen und auf die Unterschiede hingewiesen. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich dies per Mail mitteilen soll und sie sich dann kümmern. Nach einer Woche (24.02.23) habe ich wieder angerufen, weil ich keine Rückmeldung erhalten habe. Da wurde mir mitgeteilt, dass sie es intern klären müssen. Am 27.02.23 habe ich eine Mail erhalten, dass meine Bestellung storniert wurde, da ich nicht gezahlt hätte. Wieder angerufen und mich beschwert, wurde mir mitgeteilt, dass ich selbst schuld bin und sie das Geld zurück überweisen (haben sie doch angeblich nie erhalten!?). Ich hoffe, dass ich mein Geld wieder bekomme.

Stage Entertainment Keine Einlassmöglichkeit

Meine Frau und ich waren um 19. Uhr vor Ort und versuchten zwei Eintrittskarten zu erhalten. Dies war in unserem Hotel nicht möglich weil ein besonderes Bezahlkonto nötig ist. EC-Karte und Masterkartebezahlung war nicht möglich. 300,-€ Bargeldzahlung war auch nicht möglich, wir warteten bis 20 Uhr, Plätze waren noch frei, dies wurde uns nicht gewährt. Eine Eintrittskarte wurde uns kostenlos Angeboten. Hiermit grenzt man eine Gesellschaft aus die in der ABBA- Zeit aufgewachsen ist und mit 69-71 Jahresalter, sich dieses Musical mitzuerleben gewünscht hätte. Wir waren am Freitag im König der Löwen und haben uns spontan für diesen Besuch entschieden. Bitte beachten Sie wir waren mit dem Zug aus 77716 Fischerbach im Schwarzwald angereist und diese Geschichte macht keine Werbung für Stage Entertainment. Hiermit verbleiben wir auf Ihre Rückantwort. ******@******.com

Stage Entertainment Tanz der Vampire mußte nach der Pause verlassen werden wegen unerträglicher Lautstärke

Ich habe 2 Tickets für den Tanz der Vampire in Stuttgart gekauft. Die Vorstellung war am 04.03.2021 um 14:30. Diese Tickets für den 1. Rang, Plätze 10 und 11 haben über 300 € gekostet. Leider mussten wir das Theater am Beginn der Pause verlassen, da die Musik unerträglich laut war und meine Tochter und ich Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen hatten. Abgesehen von kleineren Passagen war es unmöglich, diese Lautstärke auszuhalten. Ich gehe davon aus, daß die Technik hier den Ton nicht richtig eingestellt hatte genau wie auch den Scheinwerfer, der einige Male direkt aus dem Bühnenbild uns in die Augen strahlte. Hier mussten wir die Augen schließen, da wir total geblendet wurden. Ich muss sagen, ich war äußerst enttäuscht von dieser Vorstellung, weil ich so einen irren Krach noch nie bei einem Musical erlebt habe. Es war wirklich schon gesundheitsgefährdend. Im Grunde habe ich über 300 € in den Sand gesetzt. Den 2. Teil haben wir nicht mehr miterlebt, da es nicht zu ertragen war. Ich fände es angemessen, wenn Sie mir eine Gutschrift über einen Teil des bezahlten Ticketpreises ausstellen würden. Vielen Dank für eine rasche Antwort. Dieses Ticket ist nur gültig als kompletter DIN A4-Ausdruck. BUCHUNGSDATEN Frau ****** ****** 1 von 2 1 von 2 2055626239 26.02.2023 15:51 PayPal 9RYPT2KB

Stage Entertainment Vorstellung konnte nicht nach Plan stattfinden

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren gestern im Operettenhaus Hamburg bei "Hamilton" in der 19 Uhr Vorstellung. Der Einlass fand zunächst ganz normal statt. Erst als alle Gäste saßen, teilte uns das Management mit, dass die 15 Uhr Vorstellung ganz ausfiel und diese/unsere Vorstellung aus Krankheitsgründen im Personalstamm der Technik nun in "anderer Version" stattfindet. Zunächst sollten wir die Mitarbeiter des Operettenhauses für die Arbeit dieses Tages beklatschen(sehr unpassend in diesem Moment) und dann ging es los. Alle Darsteller saßen während der gesamten (!) Vorstellung auf Stühlen und sind nur zu ihrem jeweiligen Beitrag aufgestanden und haben sich dann wieder auf ihren Stuhl gesetzt. Wir sind sehr enttäuscht sowohl von der Vorgangsweise des Management (man hätte vor dem Einlass informieren müssen) und von diesem gesamten Abend. Kein Tanz, keine Bewegung, keine Beleuchtung, keine Bühnenbilder....absolut keine Musicalstimmung. Diese Vorstellung hätte man auf jeden Fall ausfallen lassen müssen! Wir hatten eine längere Anfahrt hinter uns und gehören zu den Menschen, die lange Zeit für diese Eintrittskarten sparen müssen. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere große Enttäuschung verstehen können. Dieser Abend entsprach leider in keinster Weise der Qualität des Originals. Somit bitten wir um eine der Möglichkeiten: 1. Überweisung des Betrages von 257,70€ auf das unten aufgeführte Konto 2. Gutschein in Höhe des Geldwertes 3. Zwei neue Eintrittskarten in mindestens der Kategorie 1, Vorschläge:19., 20.,21.,27.,28.05.2023, 24.06., oder 01.,08.,09.07.2023 Vielen lieben Dank

Stage Entertainment Technische Probleme während der Aufführung

Wir waren am 26.12.2022 im Musical "König der Löwen in Hamburg". Leider wurde die Vorstellung mehrmals aufgrund von technischer Schwierigkeiten unterbrochen. Leider war der Aufführung damit keine besonders schöne Erfahrung. Durch die fehlenden Informationen seitens Stage Entertainment wussten die Zuschauer lange nicht, was das Problem war, ob es weitergeht und wenn ja, wie lange wir warten müssen. Wir haben für unsere Familie 585€ bezahlt und durch die technischen Probleme leider einen enttäuschenden Abend verlebt.

Stage Entertainment Karte für Tanz der Vampire

Mein Zug ist heute nicht gefahren mit dem ich nach Stuttgart wollte .ich kann nicht zu Tanz der Vampire.Es fährt kein anderer Zug.Koenjen Sie die Karte zurücknehmen und mir das Geld erstatten.Tanz der Vampire am 18.02.2023 um 1430 . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Stage Entertainment Gutschrift erneut nicht erfolgt

Sehr geehrte Frau Dingler, bezugehmend auf meine Reklamation und auf Ihre daraufhin erfolgte Rückmeldung vom 01-02-2023 musste ich nochmals feststellen, dass der Betrag auf dem Konto erneut nicht gutgeschrieben wurde. Meiner Meinung nach absolut inakzeptabel und so langsam reicht es.

Stage Entertainment Absagen wegen Corona König der Löwen

Wir haben im Januar 2020 Tickets für König der Löwen bestellt und bezahlt. 365 € Die Vorstellung am 18.4. wurde abgesagt und niemand fühlt sich zuständig das Geld zu erstatten. Ticketmaster/Stage Entertainment Einer schiebt es auf den anderen. Es ist eine Frechheit Auftrag 7877

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