Steinecke

Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Steinecke
Reklamationen & Beschwerden (52)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Steinecke. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Steinecke Keine süßen Brötchen und anderer Produkte

Wir waren froh,dass nach langer Zeit es mal wieder einen "Bäcker" in unserer Nähe gibt. Bedauerlicherweise wurde die Lieferung, von Cranberry Brötchen und einger anderer Produkte eingestellt. Auch sucht man vergebens,(nach Feierabend) Ihre Waren /Sortiment in den Filialen...So müssen wir,zu dem (bedauerlichen) Ergebnis kommen, das wir nicht als Kunden gewünscht werden?!?

Steinecke sehr laute, aggressive Mitarbeiterin

Guten Tag. Also ich muss mich definitiv über eine Situation oder besser gesagt über eine Angestellte von Ihnen beschweren. So etwas habe ich ja noch nie erlebt und war ganz perplex. Die Situation war folgende : Ich ging am Samstag den 27.04.2024 gegen 11:30 ca bei Kaufland in Mahlow einkaufen und wollte mir im Anschluss noch ein Laib Brot in Ihrem Geschäft was ja dort mit ansässig ist kaufen. Also trat ich an den Tresen um meine Bestellung aufzugeben wo eine junge, etwas größere Dame mit roten, langen Haaren stand und an der Seite am Ende des Tresens noch eine andere junge Dame, die etwas kleiner war mit dunkelblonden Haaren. Die Dame hatte ich zuerst auch garnicht wahrgenommen, erst als ich merkte das die Frau mit den roten Haaren sie ansprach. Was sie da genau sagte kann ich aber nicht wieder geben. Es schien auch alles erst völlig normal bis ich meine Bestellung aufgeben wollte und die Frau mit den roten Haaren mir nicht antworte nach meinem : Guten Tag. Ich dachte erst das die Dame mich nicht verstanden hatte und wiederholte mein guten Tag. Als ich dann jedoch wieder von Ihr ignoriert wurde merkte ich erst wie Sie immer lauter zu Ihrer Kollegin wurde und einen sehr aggressiven Ton anschlug. Ich sprach Sie dann erneut etwas lauter an mit : Entschuldigung Sie bitte, ich möchte gerne etwas kaufen. Aber die Dame hörte mir garnicht erst zu und hörte garnicht mehr auf Ihre Kollegin anzuschreien und auch zu beleidigen. Die Kollegin verhielt sich relativ ruhig, wollte anscheinend aus der Situation entfliehen und lief Richtung Ausgang des kleinen Centers. Ich wollte mich grade umdrehen und gehen als die rothaarige Frau der Kollegin so laut hinterher schrie das ich zusammen schrak und auch alle Leute schauten. Sagte noch beim gehen zu der Frau das das unmöglich sei und ich sowas noch nie erlebt habe. Ich komme selber aus einem Bereich wo wir jeden Tag mit den verschiedensten Kunden oder auch Mitarbeitern zu tun haben und das man sich nicht immer grün ist und es auch mal stressig werden kann versteht man, jedoch nicht solch eine unprofessionell Art und Weise wo man so rum schreit und seiner Wut freien Lauf lässt . Die Dame war ja völlig außer Rand und Band. Wie gesagt das war am 27.04.2024 gegen 11:40 ca in der Steinicke, Am Lückefeld 97, 15831 Blankenfelde-Mahlow und die Mitarbeiterin war etwas größer und hatte rote, lange Haare. Die andere Mitarbeiterin hat sich neutral verhalten und ist nicht darauf eingegangen. Vielleicht können Sie ja mal mit der Dame reden, möchte Sie auch absolut nicht anschwärzen aber das war einfach zu viel des Guten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Steinecke Sonntagsgeschäft in Berlin Buch

Hallo liebes Team, seit Jahren bin ich, wie sehr viele Leute, Stammkunde in Ihrer Filiale in Berlin Buch in der Wiltbergstraße. Ihre Filiale ist im Allgemeinen sehr gut besucht, nur Sonntags weichen die meisten Kunden auf den Schnell-Bäcker in der selbigen Ladenstraße aus, da Sie sehr kurze Öffnungszeiten haben. Beim Bäcker Schnell ist es Sonntags daher meist sehr voll! Seit neuerdings wird in Ihrer Filiale in Buch der größte Sitzbereich abgesperrt, wodurch nicht genügend Kunden Platz finden, die bis 12Uhr doch noch zum Frühstück kommen. Ich habe einige Kunden beobachtet, die Filiale sofort wieder verlassen haben. Mit noch größerem Bedauern kann man nicht mal Ihre Toilette benutzen, obwohl eine Notdurft zu verrichten, wenn man sogar bei Ihnen Kunde ist und Sie schließlich auch eine besitzen, absolut selbstverständlich ist! Ich bitte Sie dringend die Punkte, aber vor allem den letzten Punkt zu ändern. Andernfalls werde ich mindestens, wie auch so einige andere, definitiv kein Sonntagskunde mehr bei Ihnen sein! Vielen Dank! Besten Gruß ******.******

Steinecke Das geht gar nicht!

Ich möchte mich über die Steinicke Filiale in Potsdam am Otto- Braun- Platz 1 beschwerden. Es geht seit dem letzten Personalwechsel schon die ganze Zeit so. Die Filiale öffnet um 7:00 und nix liegt in der Auslage. Kein Brötchen zum Verkauf und auch kein belegtes Brötchen bzw. Nur minimal etwas Auswahl an Kuchen( eigentlich nix). Geht man 1/2 Stunde später gibt es noch immer keine Brötchen . Kuchen nur teilweise und nich mal ausgepresst. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich fange um 5:30 Uhr im gleichen Haus an zu arbeiten und sehen jeden Morgen die Chefin und auch das Lieferauto. Also nix mit Verspätung der Anlieferung. Bloß im Laden liegt um 7:00 noch nix. Auch eine 1/2 Sunde später hat sich nix geändert. Da kann einem die Hutschnur platzen. Auf Nachfrage immer eine recht unfreundliche Antwort von der Chefin. Nicht kundenorientiert. Es wird auch lieber telefoniert als bedient. Ich werde diese Verkaufsstelle für die Zukunft meiden. R. ******

Steinecke Bäckerei im kaufland Mahlow Lückefeld

Ich habe in ihrer Filiale ein landbrot und 6 Schippen gekauft und habe die Verkäuferin drauf hingewiesen das ich das Brot bitte nicht geschnitten haben möchte da sie es das letzte mal einfach gemacht hat,daraufhin fuhr sie mir über den Mund das sie das wüsste und ich ihr das nicht zu sagen hätte . Ich machte sie aufmerksam das sie sehr unfreundlich ist und ich mich über sie beschweren werde daraufhin sagte sie das ich das ruhig machen soll da das sowieso nichts bringt ,ich bin sehr erschrocken über das Verhalten ihrer Angestellten...traurig.

Steinecke unreundlich , freche Bedienung

Guten Tag, als langjähriger Kunde habe ich mich heute, 9.4.2024 ,9.15 Uhr, in der Filiale Goerzallee sehr über die Bedienung von Steinecke geärgert, dass ich mit ausdrücklichem netten, freundlichen "BITTE" vom Verkäufer angeschwärzt wurde. Es kam eine etwas vollschlanke blonden Dame (Verkäuferin von hinten) dazu sie war extrem unfreundlich. Der Verkäufer vor mir erzählte eine Lüge die ich angeblich gesagt haben sollte. Da habe ich sofort widersprochen . Für uns steht nun fest, bei Steinecke nach über 10 Jahren nicht mehr einzukaufen. Eventuell kommt mal wieder eine Bedienung von früher, da waren alle sehr nett und hilfsbereit, kamen einer Bitte entgegen.

Steinecke zu lange Wartezeit (4 Monate)

Am 17.11. vergangenen Jahres tätigte ich einen Minikauf bei der Filiale 1588 in Wittenberge über 3,50 Euro, die ich mit Karte bezahlte, weil ich nur "großes" Geld bei mir hatte. Am 21.11.2023 war auf meinem Konto wieder der Eingang des Betrages zu sehen. Ich rief sofort in der Bäckerei an und wollte den Betrag bar bezahlen, obwohl ich ca. 45 km hin und diese auch wieder zurück fahren muss, aber mir war die Sache äußerst peinlich und ich wollte sie aus der Welt haben. Die freundliche Dame am Telefon wollte ihre Chefin fragen, wie wir da verfahren können und bat mich nochmal zurückzurufen. Was ich dann auch tat. Mir wurde dann ausgerichtet, ich solle es als Weihnachtsgeschenk der Fa. Steinecke sehen! Mit soviel Kulanz hätte ich nicht gerechnet und wollte mich bei meinem nächsten Einkauf wertschätzend zeigen. Leider kam es anders! Am 01.12.2023 wurde mein Konto mit 14,30 Euro von First Data GmbH für den Neueinzug berechnet. Ich habe dann unzählige Male mit etlichen Kolleginnen der Brotmeisterei gesprochen und um Klärung gebeten. Das wurde mir auch immer zugesagt, aber nichts geschah. Ich bin ein guter Kunde Ihrer Brotmeisterei und liebe Ihre Produkte, aber in dieser Angelegenheit, wo man Wochen und Monate vertröstet wird, da fehlt mir jegliches Verständnis. Und das mir 10,80 € mehr berechnet wurden für einen Bagatellbetrag, halte ich auch für nicht kundenfreundlich. Ich warte bis heute auf Klärung, vielleicht habe ich mit meiner Beschwerde bei Ihnen eine Chance. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Steinecke Hygiene im Verkaufsraum

Mir ist aufgefallen das in ihrer Filiale Fredersdorf des öffteren der Transportfahrer im Verkaufsraum selbst seine Brötchen einpackt und sich dann noch einen Kaffee kocht. Ich weiß ja nicht, ob das mit ihren Hygienevorschriften überein kommt.

Steinecke Gefüllter Puddingbrezel

Der schlechteste Brezel den ich je gegessen habe ,wo ist die Puddingfüllung ich hatte das Gefühl da wurde ein bisschen mit dem Pinsel aufgetragen ganz schlechter Teig. So schaufelt man sich das eigene Grab

Steinecke Zu viel abgebucht

Hey, ich habe vorgestern 4,30€ bezahlt doch von meinem bankkonto wurden warum auch immer 8,60€ abgebucht. Im Anhang hab ich es hinzugefügt.

Problem mit Steinecke?

Beschwerde schreiben