Strato

STRATO AG

Beschwerde schreiben

Suche

Strato
Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Strato. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Strato Unglaublich asozialer Umgang eines Geschäftskunden am Telefon

(Ich: Selbstständiger Programmierer) Die gebuchten Pakete wurde online falsch dargestellt, sodass ich fragte ob man einige Domains umbuchen kann. Der Servicemitarbeiter war unglaublich frech am Telefon und hat nach einer simplen Frage "ob ich meine Doamins nach der Kündigung im Nachgang käuflich erwerben könnte, weil ein Umzug durch den Darstellungsfehler pro Domain 20 Euro kosten würde" begonnen zu schreien.. Anscheinend gefiel ihm nicht, dass ich von meinem Rückgaberecht gebrauch machen wollte. Sowas nennt man Service. Ein unglaublich anmaßendes Verhalten.

Strato Spam u. Pishing-Mails trotz geblockter Domain u. DNS-Einträgen.

Hallo, gemäß Strato-Support-Hilfeseiten wurden die DNS-Einträge u. sogar ganze TLDs (*@gmail.com bspw.) für meine Domain von mir geändert. Trotzdem erhalten ich weiterhin Mails "von mir als Absender". Ebenfalls russische Absender etc. Was kann man tun?

Strato Betrüger Strato Es wird trotz Kündigung weiter abgebucht ohne Leistung

Ich habe mehrere Domain Bundles, und davon viele Domains gelöscht, bzw. gekündigt. Trotzdem muss ich die leeren Pakete (Bundles) weiter bezahlen. Als ich den Support einschaltete, erklärte man mir, dass ich auch ein leeres Bundle erstmal kündigen muss. Es werden z.T. noch Monatelang weitere Zahlungen kassiert, obwohl es weder eine Leistung noch eine Nutzung von Strato Diensten in dem Bereich gibt.... Log In nicht mehr möglich . Herr Blatter Strato rotzfrech Diesen Hoster Meiden! mfG!

Strato Strato kassiert für Leistungen, die gar nicht gegeben werden

Ich habe mehrere Domain Bundles, und davon viele Domains gelöscht, bzw. gekündigt. Trotzdem muss ich die leeren Pakete (Bundles) weiter bezahlen. Als ich den Support einschaltete, erklärte man mir, dass ich auch ein leeres Bundle erstmal kündigen muss. Es werden z.T. noch Monatelang weitere Zahlungen kassiert, obwohl es weder eine Leistung noch eine Nutzung von Strato Diensten in dem Bereich gibt.... Das ist ganz schön frech, um es mal so auszudrücken mfG

Strato Domainregistrierungen werden abgelehnt und keinerkei Rückinformation dazu

Was Strato zurzeit vom Stapel lässt ist unter aller Sau. Es kann nicht sein, dass man eine im normalen Sprachgebrauch bezeichnete Domain und weitere registrieren möchte und diese ohne erkenntlichen Grund abgelehnt werden. Die größte Sauerei ist, dass man dazu nicht informiert wird und keinerlei Informationen erhält welche angeblichen Domainnahmen auf der schwarzen Liste bzw. dem Index stehen. Und das bei mehreren Domainpaketanforderungen. Ich bin mehr als enttäuscht und werde dementsprechend meine vorhandenen Domains von Strato abziehen!

Strato Ich bin sehr enttäuscht von Ihnen!

Ich bin seit Jahren Ihre Kunde und habe so teuer von Ihnen Service bekommen die ich nicht verstehen kann. Ich benutze nur eine Webseite mit ihrem Domain und schreibe Emails über ihre Seite.Jetzt kann ich meine emails nicht mehr abfragen meine Domain ist gesperrt. Info@gartengestaltung-paradies.de ist seit gestern gesperrt,was soll ich machen? Ich lasse mir eine andere Webseite machen und werde mein Domain auch ändern.Bei ihnen habe ich bis jetzt monatlich 29,90€ bezahlt,das ist sehr teuer Gegensatz zur den anderen.Bei den anderen zahlt man im Jahr 29,90€ ****** ******

Strato Rechnungen nach Paketumstellung

Guten Tag, die von Ihnen erstellten Rechnungen (Forderungen/Gutschriften) sind nicht plausibel und insgesamt falsch für meine Paketumstellung von Hosting Plus nach Hosting Basic. Das alte Paket Hosting Plus wurde bereits bis zum 09.12.21 von mir bezahlt. Nach der Paketumstellung auf Hosting Basic wurden mir bis dato in Summe 110,52 Euro für den Zeitraum bis zum 22.04.2022 abgebucht. Das neue Paket Hosting Basic wird vertraglich für ein halbes Jahr im Voraus, folglich gemäß Ihren Sytemangaben bis zum 22.04.22 berechnet. Der monatliche Preis beträgt 8.- Euro. Demzufolge wären dies halbjährig 48.- Euro. Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes und sofortige Rückerstattung der zuviel berechneten Beträge. Letztendlich kann ich nur noch mit den Kopf schütteln!!

Strato Erst Blumen das überall Fallen

Ich brauchte eine Homepage, komme zu Strato. Besorge mir Paket "Baukasten-Pro" und Domäne. Finde gleich heraus der Baukasten ist für mich unbrauchbar, brauche Wordpress. Jetzt überal Fallen überall: möchtest Du stornieren und ein anderes Produkt versuchen? Ok, ABER... 1-zahlst 20 Euro 'Service-Gebühr" für den Wechsel (Heisst "Paket-Downgrade") 2-zahlst 60 Euro! für den Umzug jeder Domäne! 3- Du wirst gar nicht rückersattet, weil das nur ein "Downgrade war", sonst hättest Deine Domäne für "30 bis 60 Tagen" gesperrt ! Ich habe keinen Zweifel, das ist auch irgendwo schön kleingedruckt. Also: einmal angelockt, wird der Kunde zum Geisel.

Strato Strato hat den schlechtesten Support

Strato hat den schlechtesten Support. Strato war mal gut, aber jetzt....Katastrophe! Es sind Hausfrauen die mit einem im Support reden und Babygeschrei im Hintergrund. Das stört mich ja gar nicht, aber sie verweisen immer nur auf die Hilfe, die man eh im Internet findet. Finger weg!

Strato inkasso pair finance

Betrugsverdacht der beauftragten "inkasso firma Pai Finance" bei der kleinsten problematik. wucher und erpressung ect. sind hier an der tagesordnung. der kunde ist hier der feind so scheint es. geld ist hier das oberste gebot an kundenfreundlichkeit ist hier keiner interessiert. schade das ich meinen anwalt und die polizei in betracht ziehen muss, dabei wollte ich nur eine gute Homepage.

28.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 71

Problem mit Strato?

Beschwerde schreiben