Problem mit Südmail?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Südmail bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Mai 2023
Beschissen…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Mai 2023
Nach der Interaktion mit reklamation24 kam die Kommunikation wieder in Fahrt. Eine Entschädigung für den kostenintensiven Verlust wurde mir in Form von Briefmarken angeboten, wir konnten uns aber anderweitig einigen. Der abschließende Kontakt war angenehm und nett.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Apr 2023
Der Kundenservice hat sich bemüht, leider Erfolglos.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Mär 2023
Passt. Im Rahmen der limitierten Möglichkeiten gut reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mär 2023
Die Zeitung kam letztes Mal wieder 7 Tage später. Das kann es ganz einfach nicht sein. Die Austrägerin kommt nur 1mal in der Woche mit gesammelter Post!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2023
Ich bekam relativ schnell eine Antwort. Aber ich lasse mich überraschen,wie lange die Lösung anhält.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2023
Keine zufriedenenstellende Rückmeldung, Bearbeitung viel zu lange
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2023
Problemlösung ziemlich holprig aber schließlich hats doch geklappt. Das Hauptproblem sind m.E. die schludrigen Zusteller -zumindest der in unserem Bezirk.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jan 2023
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Die Briefe kommen immer noch sehr unregelmäßig, höchstens wenn überhaupt einmal pro Woche.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2022
Leider ist die Post mehrfach draußen vor der Türe gelegen. Jetzt war die Post wieder im Briefkasten. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2022
Es wurden mehrere Briefe vermisst. Einer ist seitdem wieder aufgetaucht. Er wurde geöffnet und mit Paketband wieder zugemacht. Beim Kundenservice habe ich verschiedene Aussagen erhalten, die nicht miteinander im Einklang waren. Hier weiß die rechte Hand nicht was die linke tut...... Aber der Servicemitarbeiter war sehr freundlich und bemüht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2022
Problem behoben
26 Mär 2022
Zuverlässigkeit und Schnelligkeit bei der Versendung von Briefen ist schlecht. Kontaktaufnahme und Beitrag zur Lösung meines Problems war gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mär 2022
Die Post landet im ganzen Ort in den Briefkästen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2022
Kontaktperson war ok. Aber die Zustellung der Briefe ist von Zeit zu Zeit sehr unzuverlässig. D.h. alle paar Jahre gehen wochenweise alle Briefe verloren und tauchen nie wieder auf.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2022
Wurde über Amazon gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jan 2022
Ich hatte eine ganz klare und deutliche Frage bzw. ein klar definiertes Problem. Als Antwort bekomme ich vorgedruckten Standardbrei - und nicht mal einen plausiblen Grund, von einer Einsicht oder Entschuldigung ganz zu schweigen. Echt lächerlich. Ich bin kurz davor, diese Vorfälle den jeweiligen staatlichen Behörden zu melden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2021
Südmail hat sofort reagiert ,das Problem lag nicht bei Südmail ,Verursacher liegt bei Deutsche Post .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jul 2021
Grund der Beschwerde wird einfach abgestritten, obwohl schon mehrfach Südmail Mitarbeiter in flagranti erwischt wurden, wie sie ihre Notdurft auf unserem Grundstück erledigt haben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA