Problem mit Südmail?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Südmail bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Jun 2021
Schnell auf meine Reklamation reagiert und das Problem gelöst. Keine fremde Post mehr erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jun 2021
Schnelle Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Apr 2021
Kundenservice war o.k.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Feb 2021
unzuverlässige Zustellung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2020
hat schnell reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2020
Der ist verbesserungswürdig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Nov 2020
Das Problem der unregelmäßigen Zustellung hat der Verlag dadurch gelöst, daß die Zewitschrift wieder, wie zuvor immer mit der Post zugestellt wird. Und jetzt wieder pünktlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2020
Alles klar, wurde schnellstens erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2020
Problem behoben
08 Aug 2020
Problem behoben
12 Jun 2020
Hat letztendlich alles geklappt. Mit gut einer Woche Verspätung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2020
Wurde leider nicht kontaktiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Apr 2020
Unerklärliche, für den Kunden ärgerliche Geschäftsmethoden. Mit viel kreativem und produktivem Aufwand werden Briefmarkenserien gestaltet und hergestellt. Der Kunde kauft sie und will damit den Empfänger der Post erfreuen. Das wird dann vereitelt, weil Südmail die Briefmarke überklebt und einen Aufdruck "Deutsche Post" anbringt. Die Post wird aber nicht von der Deutschen Post ausgetragen, sondern doch von der "blauen" Post, der Südmail. Bei Reklamation wird gesagt, der Aufkleber erfolgt immer und automatisch oben rechts und man könnte ja die Briefmarke oben mittig oder oben links aufkleben. Klebt man sie beim nächsten Mal oben links auf, wird sie auch dort überklebt. Auf eine zweite Reklamation erfolgt keine Antwort mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Apr 2019
Es hat sehr lange gedauert bis das Brief endlich doch angekommen ist.Aber von der Süd Mail habe ich keine Entschuldigung gekriegt.Sorry....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Okt 2018
Ich habe von der Südmail nichts gehört!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN