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Reklamationen & Beschwerden (741)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SunExpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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SunExpress Kofferbeschädigung beim Flug von Hannover nach Antalya

Wir sind am 22.10.23 um 3.30Uhr von Hannover nach Antalya mit Flug Nr. XQ0231 geflogen. Dabei ist mein Koffer beschädigt wurden - Füße abgebrochen und Rollen beschädigt, sodass er nicht mehr rollt. Am 1.11.23 versucht mit SunExpress Kontakt aufzunehmen - ging nur über WhatsApp - hat nicht funktioniert. Dann weiter über die Hotline noch unendlichen Versuchen endlich einen Kontakt erreicht. Bekam eine E-Mail, wo ich eine Schadensnummer - Sun-08783971 erhielt. Dort den Schaden dargestellt mit Beschreibung und Bildern, Kofferettiket und Benennung meiner IBAN. Ich habe dort mitgeteilt, dass laut Reparatutservice eine Reparatur zu teuer wird und Nahe der Neuanschaffung kommt. Weiterhin mitgeteilt, dass der Koffer drei Jahre alt ist und ca 120€ gekostet hat. Ich habe eine E-Mail bekommen, dass sie den Schaden mit 18€ regulieren - habe versucht über Direktantwort dort Einspruch einzulegen, aber die Mail kam jedes mal zurück, als unzustellbar. Versuche seit fünf Tagen Kontakt aufzunehmen was leider nicht funktioniert, ob als E-Mail oder Telefonat. Würde mich über ihr Hilfe freuen, sodass ich wenigstens 100€ erhalte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SunExpress Kaputter Koffer bei Anreise Antalya Flughafen

Nachdem wir am 9.11.23 in Antalya am Flughafen unsere Koffer erhielten, war bei einem Koffer die komplette Rolle herausgerissen und der Koffer seitlich aufgeschlitzt und nicht mehr nutzbar. Wir sind sofort zum Schalter für beschädigtes Gepäck gegangen und haben eine schriftliche Aufnahme des Schadens mit Bildern veranlasst. Man sagte uns, dass wir innerhalb 7 Tagen per Whatsapp benachrichtigt werden. Bisher passierte nichts. Auch eine schriftliche Einreichung auf der Website von Sunexpress funktioniert nicht, trotz mehrfacher Versuche. Wir werden nicht mehr mit dieser Airline fliegen und können diese nicht weiterempfehlen.

SunExpress Gepäck zu spät und beschädigt angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich Sie uns die Schäden zu zahlen,da das Gepäck verspätet und beschädigt ankam.Anbei erhalten Sie als Nachweis die Fotos von mein Gepäck und weitere Nachweise. Flug: Zonguldak nach Düsseldorf Datum:08.11.2023

SunExpress Sun Express Flug XQO115 W 27/10 0245 Sitzplatzreservierung

Wir haben 2 Sitzplätze reserviert und bezahlt, 06B und 06C. Allerdings sind wir kurz vor dem Abflug aus uns nicht genannten Gründen auf die Plätze 32E und 32 D umgesetzt worden. Damit waren und sind wir nicht einverstanden und fordern die bezahlte Reservierungsgebühr zurück. mfG

SunExpress Sitzplätze Reservierung Rückerstattung

Liebes Sunexpress Team, haben beim letzten Flug Wien - Antalya unsere reservierten XLarge Sitzplätze nicht bekommen. ****** ****** Österreich

SunExpress Snack und Priority

Sehr geehrte Damen handbreiten wir haben ein Upgrade M bezahlt Fur 2 Personen sowie ein Upgrade auf Prototypen. Für beide Upgrades bitte ich um eine Rück Gutschrift. Da beides nicht geklappt . Ein Sitz mit mehr Beinfreiheit gab es bei Buchung überhaupt nicht, die snackbox wirklich ein Witz , und priority hat ebenfalls nicht geklappt , wir mussten im Economy einchecken und unsere Koffer kamen dann nach 1,5 Stunden ebenfalls mit den letzten Koffer .. mfg ******

SunExpress keine Bestätigung trotzdem Geld abgebucht.

Hallo Sunexpress Team, Ich habe am 30.10.2023 eine Buchung getätigt um 12:48 Uhr per sofort Abbuchung, leider habe ich keine Bestätigung von Sunexpress bekommen. Im Anhang finden SIE den Auszug von meinem Konto wo das Geld Abgebucht wurde und eine Email von der Transaktionbestätigung. Das Geld muss die PPRO- Payment Services SA zurück überweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SunExpress Sitzplatzreservierung / Doppelbuchung

Guten Tag, wir sind am 19.10.2023 um 13:40 Uhr von Hamburg nach Antalya geflogen. Wir hatten am 18.10.2023 eine Sitzplatzreservierung vorgenommen und direkt unseren Boarding Pass erhalten. Als wir unsere Plätze beim Abflug einnehmen wollten, waren diese leider bereits belegt. Es kam anscheinend zu einer Doppelbuchung. Wir mussten als Familie mit 2 kleinen Kindern getrennt sitzen. Wir möchten Sie daher bitten uns die Kosten für die Sitzplatzreservierung über 53,96 EUR zu erstatten. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Bitte geben Sie uns auf welche Daten Sie von uns benötigen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

SunExpress Online Check-in funktioniert nicht

Wir waren vom 16.10.23 bis 23.10.23 über den Reiseveranstalter TUI in der Türkei. Fluggesellschaft war SunExpress. Schon beim Hinflug gab es Probleme mit dem Online Check-in, die nur mit Hilfe ihres Kundendienstes gelöst werden konnten Ebenso funktionierte es auch nicht für den Rückflug. Trotz mehrerer Versuche, auch mit Hilfe eines Mitarbeiters von TUI war es nicht möglich online Check in zu machen. Da bei SunExpress niemand zu erreichen war, mussten wir am Schalter einchecken und pro Person 5 Euro bezahlen. Da es offensichtlich nicht unser Verschulden war möchte ich sie bitten zu prüfen, ob eine Erstattung der 15 Euro erfolgen kann. Für ihre Bemühungen vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen M.******

SunExpress Reservierte Sitzplätze nicht erhalten.

Sehr geehrte Damen und Herren, finden Sie bitte nachfolgend unseren Schriftwechsel mit Air Cairo mit der Bitte um Erstattung der Reservierungsgebühr. Die Air Cairo hat uns an Sie verwiesen. Wir vermuten allerdings, dass das Teil einer bekannten Zermürbungstaktik ist. Wir würden uns freuen, wenn wir uns irren. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Anfang der weitergeleiteten Nachricht: Von: ****** ****** <******@arcor.de> Datum: 3. Oktober 2023 um 09:49:08 MESZ An: "Germany.to" <Germany.to@aircairo.com> Betreff: Aw: Sitzplatzreservierung, Rückerstattung Sehr geehrte Frau Zaragoza, bitte finden Sie beiliegend die gewünschten Unterlagen. Die Rücküberweisung erbitte ich auf folgende Kreditkarte: Visa 4344 9931 3113 3012 bis 11/23 Besten Dank für Ihre Unterstützung! Viele Grüße ****** ****** image0.jpegimage1.jpegimage2.jpegimage3.jpegimage4.jpeg Am 29.09.2023 um 12:22 schrieb Germany.to <Germany.to@aircairo.com>: Sehr geehrter Hr. ******, wir bedauern die Umstände. Bitte senden Sie uns per Email folgende Dokumente: 1. Buchungsbestätigung der gebuchten Sitzplätze 2. Bordkarten, welche belegen auf welchen Sitzen sie befördert wurden 3. Passkopien 4. Auf welche Zahlungsmethode Sei Ihre Rückerstattung möchten (Konto, Kreditkarte, Paypal, etc) Mit freundlichen Grüßen, Natalia Zaragoza Marketing & Sales Germany Air Cairo Airlines C/O PAS Professional Aviation Solutions GmbH www.aircairo.com -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: ****** ****** <******@arcor.de> Gesendet: Freitag, 29. September 2023 08:01 An: Germany.to <Germany.to@aircairo.com> Betreff: Sitzplatzreservierung Sehr geehrte Damen und Herren, auf dem heutigen (29.08.2023, geplanter Abflug 7:20h) Flug MUC- RFM Flugnummer SM29999 haben wir die reservierten XL Sitzplätze nicht erhalten. Bodenpersonal und Flugpersonal haben sich die Verantwortung gegenseitig zugeschoben und an Ende einen Rampagent geschickt. Ein ähnlich unprofessionelles Verhalten beginnend bei Check-In, Boarding, sowie an Board habe ich bislang noch nicht erlebt. Wir bitten um Rücküberweisung der 60€ auf das für die Zahlung verwendete Kreditkarte Buchungsnummer für Sitzplätze: S6A288 Bitte bestätigen Sie mir den Eingang der Nachricht und die Zahlung. Mit freundlichem freundlichen Grüßen ****** ******

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