Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SunExpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Meine Familie und ich haben sind am 6.10 von Stuttgart nach Antalya geflogen. Vor Ort mit Verspätung wurde uns nach ca eine Stunde gesagt, dass unsere Koffer nicht mit geflogen sind. 2 Tage lang haben wir keine Koffer gehabt. Ich bitte um Schadenersatz
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Kunden haben auf ihren Flug am 23.9.2023 nach Antalya XL Plätze gebucht und bezahlt, aber leider nicht bekommen, sie haben noch nicht einmal zusammen sitzen können.
Für den geplanten Flug Nr. XQ 115 am 17.09.23 von Köln nach Antalya haben wir 3 Sitzplätze online gebucht, diese haben ca 45 Euro gekostet. Nach 1,5 Stunden Verspätung wurde dieses Flugzeug wegen eines technischen Defekts gegen ein anderes Flugzeug ausgetauscht. Die gebuchten Sitzplätze haben wir zwar erhalten, aber ohne die gebuchte und bezahlte Beinfreiheit. Aus diesem Grund bitte ich um Erstattung des Betrages in Höhe von 45 Euro. Ich hätte schon mehrfach geschrieben bzw reklamiert, zuletzt mit der Referenznummer 08762645; mit dieser Antwort bin ich nicht einverstanden. Hierzu habe ich am 09.10.23 auch eine Mail geschrieben. Für Rückfragen stehe ich unter ****** zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Extra Legroom-Sitzplätze gebucht und bezahlt Sitzplatz 12A und 12B aber nicht erhalten. Buchungs-Nummer L4553D. Flug am 9.10.23 AIR CAIRO SM2967- Nürnberg-HURGAHRDA -Hinflug. Bitte um Erstattung von 60 Euro.
Am 07.01.23 haben wir Sitzplätze für unseren Rückflug von Marsa Alam nach Frankfurt (11.10.23, Flug Nr. SM 2940) gebucht und bezahlt! Wir haben die Plätze 13 B + 13 C gebucht. Tatsächlich haben wir die Plätze 4B + 4C zugewiesen bekommen. Obwohl wir die dritten beim Einchecken waren, hat man unsere Beschwerde bezüglich der neuen Plätze ignoriert. Man sagte uns kurz und knapp, dass wir das Geld dafür bei Sun Express einfordern sollen. Was wir hiermit auch tun! Noch mehr geärgert haben wir uns, als wir beim Einsteigen mitbekommen haben, dass eine paar junge Leute unsere Plätze bekommen haben, ohne etwas dafür zu bezahlen! Auch beim Hinflug waren unsere reservierten Plätze (die wir im November 22 gebucht hatten) anderweitig vergeben. Nach einer halben Stunde am Schalter und vielen Telefonaten haben wir unsere Plätze dann doch noch bekommen. Wie kann das sein, wenn man eine Sitzplatzreservierung bucht und bezahlt, und eine Bestätigung dafür erhält, dass es am Ende doch nicht funktioniert? Weshalb bieten Sie dann so eine Möglichkeit überhaupt an?
Es geht um unseren Rückflug von Antalya nach Stuttgart am 04.10.2023 um 13:00 Uhr Flug 0152, gebucht über Check24/TUI. Vorab war kein Online Check-in möglich, es kam immer die Meldung "Wir konnten Ihre Buchung nicht finden", oder "Unexpected Error Occured". Im Hotel kontaktierte ich auch einen TUI-Mitarbeiter zu meinem Problem, dieser meinte dann, es sei kein Problem am Flughafen einzuchecken, ich müsste dann nur den Screenshot über oben genannte Fehlermeldung vorzeigen, das habe ich dann auch gemacht, leider hat das die Dame beim Checkin nicht interessiert und somit die 5.-€ pro Person verlangt! Weiterhin wollten wir über Online Check-in einen zusätzlichen Koffer dazu buchen, der nach Ihren Web-Side-Informationen 69,99€ kosten soll, für diesen wurde dann am Flughafen 133,41€ verlangt, das ist gelinde gesagt "Wucher"! Hiermit fordere ich den überbezahlten Betrag für den Koffer von 63,42€ und die 10,00€ für das Check-in am Flughafen von Ihnen zurück! Da Ihnen ja meine Bankdaten bekannt sein dürften - ich habe am Flughafen mit EC Karte bezahlt, dürfen Sie mir den Betrag über 73,42€ binnen 14 Tage überweisen! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PS: Auszug aus Ihrer Preisliste Preis pro Paket/Strecke – Internationale Flüge1 Paket 1 5 kg ab 19,99 € Paket 2 10 kg ab 38,99 € Paket 3 15 kg ab 57,99 € Paket 4 20 kg ab 69,99 €!
Ich beantrage eine Erstattung von 20 €, weil ich vor dem Abflug von Frankfurt in die Türkei und von der Türkei nach Frankfurt nicht online einchecken konnte. Die entstandenen Kosten sind nicht meine Schuld ! Wir wurden am Frankfurter Flughafen wie Idioten, Hunde und Schwachköpfe behandelt. Bitte entschuldigen Sie diese Behandlung von mir und meiner Frau! Wir haben keine Schuld, es ist Ihre Schuld und Sie verdienen nur Geld, weil Ihre Online Check- on Seite nicht richtig funktioniert ! Ich verlange eine Rückerstattung von 20€ oder der Fall wird an meinen Anwalt gehen - Kosten + Beleidigung durch Ihre Mitarbeiter ! Wie kann das sein !
Guten Morgen! Als Stammkunde bei Ihnen habe ich eine Beschwerde vorzubringen. Letzten Samstag flogen meine Frau und ich in die Türkei - Antalya. Wir hatten Probleme bei der Registrierung und ein Versuch, online einzuchecken, schlug fehl. Gestern vor dem Flug in die Türkei haben wir versucht, online einzuchecken, und auch das war nicht möglich. Wir mussten in Frankfurt insgesamt 10 € bezahlen und heute in der Türkei beim Check-in nochmals 10 €. Obendrein hatten wir mit Ihrem Personal zu tun und wurden am Flughafen schlecht behandelt, weil wir nicht online eingecheckt haben. Wir sind keine Idioten und haben alles korrekt eingegeben, ich habe die Hotline angerufen und Ihr Mitarbeiter sagte, dass das manchmal passiert und ich mich beschweren soll. Das ist uns noch nie passiert. Ich verlange eine Erstattung der Kosten, die mir ohne mein Verschulden entstanden sind. Hinzu kommt, dass das Flugzeug heute 40 Minuten Verspätung hatte und diese während des Fluges nicht mehr aufgeholt hat - totale Verwirrung. Also insgesamt 20€
Problem mit SunExpress?
Beschwerde schreiben