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Reklamationen & Beschwerden (726)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SunExpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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SunExpress Snack und Priority

Sehr geehrte Damen handbreiten wir haben ein Upgrade M bezahlt Fur 2 Personen sowie ein Upgrade auf Prototypen. Für beide Upgrades bitte ich um eine Rück Gutschrift. Da beides nicht geklappt . Ein Sitz mit mehr Beinfreiheit gab es bei Buchung überhaupt nicht, die snackbox wirklich ein Witz , und priority hat ebenfalls nicht geklappt , wir mussten im Economy einchecken und unsere Koffer kamen dann nach 1,5 Stunden ebenfalls mit den letzten Koffer .. mfg ******

SunExpress keine Bestätigung trotzdem Geld abgebucht.

Hallo Sunexpress Team, Ich habe am 30.10.2023 eine Buchung getätigt um 12:48 Uhr per sofort Abbuchung, leider habe ich keine Bestätigung von Sunexpress bekommen. Im Anhang finden SIE den Auszug von meinem Konto wo das Geld Abgebucht wurde und eine Email von der Transaktionbestätigung. Das Geld muss die PPRO- Payment Services SA zurück überweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SunExpress Sitzplatzreservierung / Doppelbuchung

Guten Tag, wir sind am 19.10.2023 um 13:40 Uhr von Hamburg nach Antalya geflogen. Wir hatten am 18.10.2023 eine Sitzplatzreservierung vorgenommen und direkt unseren Boarding Pass erhalten. Als wir unsere Plätze beim Abflug einnehmen wollten, waren diese leider bereits belegt. Es kam anscheinend zu einer Doppelbuchung. Wir mussten als Familie mit 2 kleinen Kindern getrennt sitzen. Wir möchten Sie daher bitten uns die Kosten für die Sitzplatzreservierung über 53,96 EUR zu erstatten. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Bitte geben Sie uns auf welche Daten Sie von uns benötigen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

SunExpress Online Check-in funktioniert nicht

Wir waren vom 16.10.23 bis 23.10.23 über den Reiseveranstalter TUI in der Türkei. Fluggesellschaft war SunExpress. Schon beim Hinflug gab es Probleme mit dem Online Check-in, die nur mit Hilfe ihres Kundendienstes gelöst werden konnten Ebenso funktionierte es auch nicht für den Rückflug. Trotz mehrerer Versuche, auch mit Hilfe eines Mitarbeiters von TUI war es nicht möglich online Check in zu machen. Da bei SunExpress niemand zu erreichen war, mussten wir am Schalter einchecken und pro Person 5 Euro bezahlen. Da es offensichtlich nicht unser Verschulden war möchte ich sie bitten zu prüfen, ob eine Erstattung der 15 Euro erfolgen kann. Für ihre Bemühungen vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen M.******

SunExpress Reservierte Sitzplätze nicht erhalten.

Sehr geehrte Damen und Herren, finden Sie bitte nachfolgend unseren Schriftwechsel mit Air Cairo mit der Bitte um Erstattung der Reservierungsgebühr. Die Air Cairo hat uns an Sie verwiesen. Wir vermuten allerdings, dass das Teil einer bekannten Zermürbungstaktik ist. Wir würden uns freuen, wenn wir uns irren. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Anfang der weitergeleiteten Nachricht: Von: ****** ****** <******@arcor.de> Datum: 3. Oktober 2023 um 09:49:08 MESZ An: "Germany.to" <Germany.to@aircairo.com> Betreff: Aw: Sitzplatzreservierung, Rückerstattung Sehr geehrte Frau Zaragoza, bitte finden Sie beiliegend die gewünschten Unterlagen. Die Rücküberweisung erbitte ich auf folgende Kreditkarte: Visa 4344 9931 3113 3012 bis 11/23 Besten Dank für Ihre Unterstützung! Viele Grüße ****** ****** image0.jpegimage1.jpegimage2.jpegimage3.jpegimage4.jpeg Am 29.09.2023 um 12:22 schrieb Germany.to <Germany.to@aircairo.com>: Sehr geehrter Hr. ******, wir bedauern die Umstände. Bitte senden Sie uns per Email folgende Dokumente: 1. Buchungsbestätigung der gebuchten Sitzplätze 2. Bordkarten, welche belegen auf welchen Sitzen sie befördert wurden 3. Passkopien 4. Auf welche Zahlungsmethode Sei Ihre Rückerstattung möchten (Konto, Kreditkarte, Paypal, etc) Mit freundlichen Grüßen, Natalia Zaragoza Marketing & Sales Germany Air Cairo Airlines C/O PAS Professional Aviation Solutions GmbH www.aircairo.com -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: ****** ****** <******@arcor.de> Gesendet: Freitag, 29. September 2023 08:01 An: Germany.to <Germany.to@aircairo.com> Betreff: Sitzplatzreservierung Sehr geehrte Damen und Herren, auf dem heutigen (29.08.2023, geplanter Abflug 7:20h) Flug MUC- RFM Flugnummer SM29999 haben wir die reservierten XL Sitzplätze nicht erhalten. Bodenpersonal und Flugpersonal haben sich die Verantwortung gegenseitig zugeschoben und an Ende einen Rampagent geschickt. Ein ähnlich unprofessionelles Verhalten beginnend bei Check-In, Boarding, sowie an Board habe ich bislang noch nicht erlebt. Wir bitten um Rücküberweisung der 60€ auf das für die Zahlung verwendete Kreditkarte Buchungsnummer für Sitzplätze: S6A288 Bitte bestätigen Sie mir den Eingang der Nachricht und die Zahlung. Mit freundlichem freundlichen Grüßen ****** ******

SunExpress Online einchecken und Sitzplatzreservierung Buchungsnummer EV7589

Werte Damen und Herren, Obwohl ich mich vorher bei SunExress online eingecheckt habe , mussten wir die Servicegebühr bezahlen. Des weiteren haben wir eine Sitzreservierung für Hin- und Rückflug vorgenommen. Dies war auf den Hinflug nicht vorhanden, obwohl ich von Ihnen eine Buchungsbestätigung erhalten habe und die Summe von 4 Sitzplätzen (21a, 21b, 21c und 22a) von 40€ abgebucht wurden. Auf dem Rückflug mussten wir wieder die Servicegebühr bezahlen. Da waren aber die Sitzplätze die wir gebucht hatten, für uns reserviert. Daher bitte ich Sie , die Onlinegebühr sowie die Sitzplatzreservierung für den Hinflug mir zurück zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SunExpress Verspätung Koffer -> Mehrkosten

Hallo , Wir haben eine Beschwerde wegen unserem Koffer der nicht mitgekommen ist. Unser Flug war am 21.10.23 um 1:30 Uhr von Köln Bonn nach Antalya Türkei. Eine Verlust Meldung konnte dann nach einer langen Wartezeit sucherei (2h) zum Glück aufgegeben werden (siehe Anhang) .... der Bustransfer wurde verpasst. Mittlerweile haben wir den Koffer 4 Tage verspätet im Hotel entgegen nehmen. Es mussten Ersatzklamotten Schuhe badehosen Spielzeug Utensilien gekauft werden vor Ort ( Mehrkosten) die wir sonst nicht für unsere 2 Kinder benötigt hätten . Unkosten 300 Euro . In Türkei bekommt man leider keine Belege Rechnungen ... Wie können Sie uns entgegenkommen oder muss das über meinen Anwalt Rechtschutz laufen ? Ich hoffe diese Umstände bleiben wir erspart das ich wenigstens etwas Zeit genießen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SunExpress Ungerechte Behandlung z. B. Flug Nr. XQ 685 von Düsseldorf

Am 07.10. bzw. am 17. 10. 2023flogen meine Frau und ich mit SunExpress von Düsseldorf nach Dalaman bzw. von Dalaman nach Düsseldorf. Wie von SunExpress gewünscht checten wir im Vorfeld Online ein. Da sonst eine Gebühr von je 5,00 € fällig wäre. Auf eine Platzauswahl verzichteten wir. Als "Belohnung " erhilten wir die Sitzplatzreihen 32 bzw. 34. Die gratis dazu die Geruchs und Lärmbelästigung auf diesen Plätzen.Auf dem Flug nach Dalaman bzw. nach Düsseldorf erfuhren wir das die meisten Passagiere sich im Vorfeld nicht Online angemeldet hatten. Sie gingen zum Schalter auch für die vorgesehenen Online Kunden . Sie wurden genauso behandelt wie die Online Kunden Kein einziger hat 5,00 € bezahlt und sie konnten sich die Sitzplätze aussuchen. Meine Frage lautet: Was soll das mit der Online Buchung wenn man nur Nachteile hat ? Wie wollen sie damit zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung beitragen ?

SunExpress Das geht überhaupt nicht !

Guten Morgen Wir sind heute morgen mit ihre Gesellschaft geflogen von Izmir nach Stuttgart XQ962 Es geht nicht um mich aber ich bin heute Zeuge geworden was nicht zur ihr Gesellschaft passt und was mich richtig sauer und traurig gemacht hat. Mein Sitzplatz war 2 F/E (mit Freundin). Mann hat von hinten einen Passagier zu ohne das man ihn gefragt hat ob er Platz wechseln möchte Hat man zu ihm gesagt das er sich vorne hinsetzten solle und wenn sie ihre Flugzeuge kennen wissen sie auch das es sitze sind die nicht verstellbar oder die Armlehne nach oben machen kann. Es war ein Mann der stabil gebaut sich und der wie ein wurst in dem Sitz eingequetscht war er hatte Probleme dort zu sitzen. Er stand meistens da wahrscheinlich ihm durch denn sitzt am Hintern Hüften weh getan hat. Ich fliege sehr gerne mit SunExpress aber sowas habe ich noch nie gesehen es war traurig einen Person einen Menschen so verzweifelt zu sehen. Ich bin nicht verwandt mit diesem Person ich kenne ihn nicht mal aber sowas geht überhaupt nicht …..

SunExpress Bezahlte Sitzplatzreservierung IGNORIERT

Ich habe für unsere Reise nach Safaga/Ägypten am 26.09.2023 für den Hinflug mit AirCairo (Flugnummer SM2913) zwei Sitzplätze für meinen Mann und mich reserviert. Kostenpunkt 10 Euro pro Person --> 20 Euro, bezahlt per Kreditkarte. Beim CheckIn habe ich die ausgedruckte Reservierung (Buchungsnummer A3E87V) vorgelegt und bekam zu hören, dass die von mir reservierten Plätze belegt sind. Das käme öfter vor und ich solle die Bordkarten behalten und mich nach unserer Rückkehr beschweren. Diese Beschwerde scheitert leider daran, dass man auf der entsprechenden Website KEINE Möglichkeit hat irgendwo eine Beschwerde einzugeben.

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