Swarovski

Swarovski Crystal Online AG

Beschwerde schreiben

Suche

Swarovski
Reklamationen & Beschwerden (122)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Swarovski. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Swarovski Anhänger in Herzform

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zu Weihnachten 2021 von unserer Tochter eine Kette mit einem Herzanhänger ( Kristalle Steinen) geschenkt bekommen. Leider muss ich feststellen das sich die Kristallstein gelöst haben und ich alle verloren habe. Ich kann mir nicht vorstellen das es nach so kurzer Zeit normal ist das der Anhänger in solch einem Zustand ist. Über eine Stellungnahme von Ihnen würde ich sehr hoffen . Ich kann mir nicht vorstellen das es Ihrer Vorstellung von Qualität entspricht das sich die Steine lösen!! Anbei sende ich Ihnen Bilder damit sie sehen was ich meine und worüber ich wirklich sehr enttäuscht bin. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Swarovski bei Ring blättert Farbe ab

Hallo, bei meinen Ring (Feder) blättert die Farbe ab (an der Seite wo die Innenseite der Hand ist) und Kupfer schimmert durch. Was kann ich tun, kann man da wieder silber drüberziehen? Der Ring ist etwa ein halbes Jahr alt und ich trage ihn täglich, weil er so wunderschön ist.

Swarovski Swarowski Ring enorme Preissteigerung

Ich habe einen Kristallring in einem Schaufenster bei Swarowski gesehen, der letzte Woche Donnerstag den 03.02.2022 für 125 Euro zu haben war. 2 Tage später stand im Fenster ein Preis von 145 Euro. Habe im Geschäft gefragt, was diese enorme Preissteigerung soll. Daraufhin sagte man mir, das es eine Preiserhöhung gab. Da dies eine Preissteigerung von 20 Euro waren, habe ich dafür kein Verständnis gezeigt. Eine halbe Stund später ging ich nochmal an diesem Laden voebei, woraufhin der Ring mit 135 Euro ausgezeichnet war. Kann man jetzt Swarowski mit den Tankstellen vergleichen, wo alle halbe Stunde eine Preisänderung stattfindet? Ich war etwas irritiert. es handel sich bei dem Ring um Mesmera Cocktail Ring Übergroßer Kristall, Weiss, Rhodiniert 135,00 EUR

Swarovski Verlobungsring

Mein Mann hat mir ein Verlobungsring geschenkt, in der Beschreibung stand Silber, leider ist es kein echtes Silber. Der Ring ist nur kupfer und ist komlett verfärbt

Swarovski Gliederbruch nach 3 Wochen

Armband ist nach 3 Wochen einfach abgefallen. Auf E-Mails wird nur teilweise und dann gar nicht mehr reagiert.

Swarovski Ohrringe verlieren Steine

Im Dezember 2021 habe ich Ohrringe geschenkt bekommen und wirklich nicht so oft angezogen .Heute habe ich festgestellt, bei genauen hinschauen das sich an verschiedenen Stellen keine Steine mehr befinden.

Swarovski Leeres Paket erhalten

Liebes Swarovski Team, ich habe am 15.12 eine Gutscheinkarte bei euch im online Shop gekauft da es keinen Swarovski Shop in meiner Nähe gibt. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester werden. Am 20.12 habe ich das Paket erhalten und hab mich riesig gefreut dies weiter verschenken zu können. Als ich jedoch das Paket öffnete war nichts anderes drin außer ein Briefumschlag mit der “Geschenkgutschein” VERPACKUNG ohne die Karte. Ich habe mich daraufhin direkt beim Kundenservice gemeldet welche mir einen eventuellen Warenhaus Fehler mitteilte. Ich darf also 5-10 Werktage auf eine Antwort warten und stehe am Heiligabend ohne Geschenk da. Ich bin extrem sauer und werde als Rückerstattung definitiv mein Geld einfordern, bei Ihnen nie wieder bestellen und noch eine weitere öffentliche Beschwerde schreiben. Es wurde nicht mal eine Entschädigung oder ähnliches angeboten. Für so eine große Kette ist mir so ein Fehler unerklärlich, nie wieder!

Swarovski Ohrringe und Herzarmband

Guten Tag, leider sind einige Steine nach kurzem Tragen aus beiden Schmuckstücken raus. Leider gibt es keine Belege mehr, sondern nur die Verpackung und den beiliegenden Artikel Code. Im Swarovski Store Hamburg Poppenbüttel wird der Schmuck ohne Bon nicht angenommen. Sehr schade. Ich werde nicht mehr bei Swarovski kaufen.

Swarovski Abplazungen nach 5 Wochen, unverschämte Verkäufer

Hallo, ich habe einen Swarovski Ring gekauft, bereits nach 5 Wochen waren Abplatzungen zu sehen. Jetzt 8 Wochen nach dem Kauf war ich beim Store in München, mir wurde gesagt, dass es sich lediglich um Gebrauchsspuren handelt und ich in ein paar Monaten wieder kommen soll wenn die Abplatzungen größer sind. Anscheinend ist das Problem bekannt und es wird versucht das Problem so lang wie möglich heraus zu zögern. Meiner Meinung sind Abplatzungen die nach 5 Wochen auftreten ganz klar keine Gebrauchsspuren sonder Materialfehler. LG

Swarovski Kette von Swarovski

Ich habe diese Kette abgegeben in Baden Baden zu reparieren.Das habe ich 2018 Geschenk bekommen komplettes set Ohrringe,Armband und Kette.Habe es zur Reparatur abgegeben weil die Kette ab einer Stelle abgebrochen ist.Ich bekam Schreiben von ihnen das man es nicht reparieren kann aber rechtlich gesehen dann dürfen die es auch nicht verkaufen.Das ist das selbe wenn ich mir ein Auto kaufe bei Mercedes Benz und sie mir sagen würden das msn es nicht reparieren kann.Ich schicke das Schreiben zu und ich bitte sie höflich dich um meine Kette drum zu kümmern oder sie erstattet mir die gleiche Kette.Ansonsten bin ich gezwungen weitere Maßnahmen zu erheben.die Kette habe ich paar mal getragen und die Kette sieht wie neu aus.

24.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 122

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben