Swarovski

Swarovski Crystal Online AG

Beschwerde schreiben

Suche

Swarovski
Reklamationen & Beschwerden (122)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Swarovski. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Swarovski Ring nach kurzer Zeit gerostet

Guten Tag, Ich habe mir letztes Jahr im Mai über Zalando einen Ring von Ihnen gekauft, den ich als Verlobungsring meiner Frau geschenkt habe. Bekommen hat sie ihn letztendlich erst im August. Der Ring an für sich ist auch sehr schön, jedoch hat er bereits nach ein paar Wochen angefangen zu rosten und vergilben. Hier hab ich von der Marke Swarovski wesentlich mehr erwartet bei dem Namen und dem Ruf. Bilder des Rings habe ich beigefügt. Warum ich erst heute auf Sie zukomme? Freunde haben mir dazu geraten. Ich dachte es wird eh nichts bringen aber mir wurde geraten es wenigstens zu versuchen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Swarovski Ein Kundendienst, der den Namen nicht wert ist

Ende Januar 2023 wurde eine Damenarmbanduhr, die noch Garantie hatte, zur Reklamation/Reparatur eingeschickt. Seither bekomme ich keine Antwort, wo die Uhr verblieben ist. Diverse Telefonanfragen bzw. letztendlich dann E-Mailverkehr (seit 23.3.23) blieben bislang auch ohne Erfolg. Der Kundendienst von Swarovski ist offenbar unwillig, den Verbleib der Uhr ausfindig zu machen. Lösungsvorschläge für das Problem gibt es auch keine. Dafür gibt es alle paar Tage Marketing Mails von Swarovski, mit Kaufangeboten. Die Produkte sind nach wie vor sehr schön. Früher war der Kundendienst auch sehr schnell, zuverlässig und zum Teil sehr kulant. Nach den jetzt gemachten Erfahrungen, werde ich es mir überlegen, ob ich dort - trotz schöner Produkte - dort weiter einkaufen möchte. Bei den Preisen dürfte man zumindest einen funktionierenden Kundendienst erwarten, der kundenorientiert arbeitet. Die Uhr war im Übrigen ein Geburtstagsgeschenk meines Sohnes an mich und hat daher für mich zusätzlich eine emotionale Bedeutung.

Swarovski Steine verfärbt (Grünlich)

Vor einem Jahr habe ich dieses wunderbare Set aus Ohrringen und Halskette als Geschenk bekommen. Ich habe es zweimal getragen und als ich es neulich tragen wollte, bemerkte ich, dass drei der Swarovski-Steine eine ganz andere Farbe bekommen hatten. Deshalb möchte ich die Kette nicht in diesem Zustand tragen. Die betroffenen Steine sind ziemlich vorne und leicht zu sehen. Da es sich um ein Geschenk handelte, besitze ich keine Quittung. Ich würde gerne wissen, ob es sich hierbei um einen Garantiefall handelt. Vielen Dank.

Swarovski Der Kunde wurde sehr schlecht behandelt

Hallo, gestern war ich mit meinen 2 Kindern unterwegs, um ein Geschenk für meine Frau zu kaufen. Obwohl der Sicherheitsdienst dort voll war, konzentrierten sie sich nur auf mich und meine Kinder. Ich sagte zu dem Sicherheitsbeamten: "Warum sehen Sie nur uns an, wenn so viele Leute drinnen sind, diese Situation ist mir sehr unangenehm. Der Wachmann sagte zu mir: Wenn Sie nichts stehlen wollen, warum stört es Sie dann, wenn ich nicht hinschaue? Ich teilte diese Situation dem Verkaufspersonal mit, und sie sagten mir, dass er nur seine Arbeit mache. Ich habe jahrelang bei Ihnen eingekauft, aber gestern war das letzte Mal. Es ist wirklich schlimm, dass Sie eine so rassistische und voreingenommene Institution sind. Tauentzienstraße 13a, 10789, Berlin Es geschah hier gestern zwischen 16-17 Uhr. Meine Kinder (5-8 Jahre alt) haben diese Vorurteile dank Ihres Unternehmens zum ersten Mal erlebt. Sie fragen mich immer noch über diese Situation. ****** ****** aus Berlin Der Geschäftsführer von AR City Media GMBH

Swarovski Höchst unfreundlicher Umgang mit Kundschaft

Sehr geehrte Damen und Herren. Liebes Swarovski Team! Leider sehe ich mich gezwungen Sie über den heutigen Vorfall zu informieren und somit meine Beschwerde einzureichen. Heute am Samstag den 04.02.2023 ca 12:15 habe ich Ihre Filiale in Ruhr Park Bochum besucht. Und das mit guter Laune und einigen Plänen bezüglich Ihrer hübschen Kollektion. Aus meinen Plänen wurde leider nichts. Im Gegenteil. Mein Besuch hatte tatsächlich eine kurze Dauer, und nachdem ich von einer Dame der „Swarovski- Bedienung“ schon an der Tür, mit einer höchst unfreundlicher Art abgemahnt wurde, weil ich nicht sofort die Tür hinter mir zugemacht habe war meine gute Laune und die Lust auf irgendwelche weitere Emotionen in diesem Laden eigentlich schon sehr mager…. Aber das war noch nicht die Spitze des Eisberges. Als ich gebeten habe mir einen Ring aus der Vitrine zu präsentieren, hat die Dame mich mit voller Absicht Ei. Tisch weiter BESTELLT. Ja. Das trifft 100 prozentig zu; „ So. Sie dürfen zu mir kommen „ ( Zitat Ende ) Obwohl der Laden leer war. Und ich an dem anderen Tisch gestanden habe. Und auf Sie gewartet habe, bzw. auf den Ring. Als ich lächelnd auf die Provokation reagiert habe und sagte „ Oder die kommen zu mir „. Hat die Dame in noch unfreundlicheren Ton gesagt: „ Nein. Sie dürfen zu mir kommen .“ In dem Moment habe ich mich bedankt und den Laden verlassen. Ich hatte aber dabei das Gefühl, dass es Ihr sogar Recht nichts mehr präsentieren zu müssen, bzw. mich nicht zu bedienen. Dieses Verhalten der Kundschaft gegenüber war für mich bis jetzt fremd. Da ich aber nicht mehr zum zweiten Mal Opfer schlecht gelaunten Verkäuferin sein möchte verzichte ich zukünftig auf meine Besuche bei Swarovski. Obwohl ich es sehr schade finde, denn dieser Name steht für mich für Eleganz und Klasse. Mit freundlichen Grüßen A. ******

Swarovski Neue Kette mit Verlängerung gekauft

Ich und meine Partnerin waren in Lörrach bei Karstadt Swarovski und sie hat sich eine Kette und die passenden Ohrringe gekauft. Leider war die Kette etwas zu kurz und da hat die Angestellte uns eine Verlängerung Kette. Dazu verkauft. Nur die Verlängerung kette ist schwerer wie die hauptkette. Das heisst die dreht immer weg. Wollte sie eine Stunde später umtauschen und da hat die Angestellte mir gesagt, ich könnte mir was neues aussuchen. Sie könnte mir kein Gutschein ausstellen und das Geld auch nicht zurückgeben. Da habe ich ihr gesagt. Es ist aber nichts dabei was ihr jetzt gerade in dem Moment gefällt. Ja, sie hätte ja einen Monat Zeit. Bin gar nicht mit zufrieden. Sowas habe ich noch nie erlebt. Gruss ****** ******

Swarovski Ring teuer gekauft

Hallo Liebes Team, ich bin vor 2 Monaten mit meinen Kollegen nach München und wollte mir ein schönes Andenken mitbringen ein wunderschöner Ring... Ich sagte auch ich möchte einen den ich immer tragen kann ... Nun Jaa ich zahlte über 100 Euro und jetzt färbt er immer mehr nach und nach soo sehr ab und ist überhaupt nicht mehr schön...wie habe ich mich jetzt zu verhalten....?denn ich möchte diesen Ring nicht mehr tragen.... Liebe Grüsse ****** ******

Swarovski Dass Lederarmband hat sich schmuddelig und rau verändert

Dass Armband habe ich vor 2 Jahren im Kaufhof in Siegburg gekauft. Selten getragen und wirklich nicht irgendwelchen Chemikalien ausgesetzt. Es war ursprünglich weiß, jetzt ist es gelblich verfärbt, sehr rau und sieht einfach schmuddelig aus. Steine sind alle noch dran, doch es war wirklich teuer und da hätte ich erwartet dass es länger schön bleibt.

Swarovski Behauten meine Rücksendung nicht erhalten zu haben

Hallo zusammen ich bin sehr verärgert und für mich ist das ganze nicht normal ich habe mindestens 20 mal Swarovski Angerufen weil ich meine Rückerstattung für meine Rücksendung vom 17.11.22 immer noch nicht erhalten habe ich habe den ersten Ring vorher zurückgeschickt den habe ich erhalten nur von dem 2 Schreiben die das die den nicht erhalten haben ! Laut DHL haben die aber die Rücksendung am 18.11.22 erhalten wo auch der Herr aus dem Lager M…Unteschrieben hat .Dann behaupten die das die eine Nachforschung beantragt haben aber der Versanddienstleister sagt das der Händler keine Nachforschung beantragt hat bis jetzt , also da frage ich mich doch was läuft da schief die wollen mein Geld garnicht zurückerstatten weil es denen nicht gut geht . Das ist nicht gut und ich werde Anzeige erstatten wenn die nicht sofort mein Geld erstatten.Bestellt da nicht .

Swarovski Bekomme meine Rückerstattung nicht

Hallo zusammen ich bin sehr verärgert und für mich ist das ganze nicht normal ich habe mindestens 20 mal Swarovski Angerufen weil ich meine Rückerstattung für meine Rücksendung vom 17.11.22 immer noch nicht erhalten habe ich habe den ersten Ring vorher zurückgeschickt den habe ich erhalten nur von dem 2 Schreiben die das die den nicht finden.Wie geht das bitte wenn ich über DHL sehen kann das es schon vor 3Wochen bei denen angekommen ist. Das ist nicht gut und ich werde Anzeige erstatten wenn die nicht sofort mein Geld erstatten.Bestellt da nicht .

24.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 122

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben