Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Ihnen mitteilen, welches Ereignis mich verärgert hat!
Für den Rückflug nach Düsseldorf aus Gran Canaria hatten wir einen Zwischenstopp in Lissabon. Da wir uns unsicher waren, welchen Corona Test man in Portugal braucht rief mein Vater für uns aus Deutschland bei der TAP Gesellschaft am Samstag Mittag um 12:31 an und ihm wurde versichert, dass wir einen PCR Test brauchen! Daraufhin habe ich versucht ca eine Stunde später nochmal anzurufen und musste leider feststellen, dass weder auf deutsch noch auf englisch ein Mitarbeiter zur Verfügung stand. Ich war knapp 20 Minuten in der Warteschlange und konnte somit niemanden erreichen. Leider haben wir somit nur die falsche Information aus Deutschland gehabt und mussten somit spontan nach PCR Tests Ausschau halten die es auf Gran Canaria nicht häufig am Wochenende gibt! Nach Stunde langem suchen haben wir zum Glück dann für 130€ einen machen können und stellen am Flughafen fest, dass wir diesen nicht gebraucht hätten! Ein normaler Schnelltest hätte auch gereicht. Dies wurde, laut der Mitarbeiterin am Flughafen, am Wochenende geändert. Diese Information hätte die Mitarbeiterin in der Hotline definitiv auch haben müssen. Da wir eine falsche Information bekommen haben die uns unnötige Kosten verursacht hat, würde ich Sie bitten uns die ca 100€ Differenz zu einem Schnelltest zu erstatten. Gerne können sich auch Telefonaufzeichnungen angehört werden. Im Anhang finden sie Fotos vom Gespräch meines Vaters und glücklicherweise einen Screenshot von der Wartezeit in der Hotline.
Grüße,
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Ärger mit TAP Air Portugal?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
25-06-2021 um 07:26 Uhr
Nach der o.g Beschwerde habe ich zwei Wochen später eine neue geschrieben und bis dato immer noch keine Antwort bekommen !
Antwort des Verbrauchers
19-07-2021 um 13:17 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider wurde mein Anliegen immer noch nicht bearbeitet. Nach knapp 2 Monaten würde ich Sie bitten endlich Stellung zu der oben genannten Situation zu nehmen.
Grüße,
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 23:05 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Stunden lange Warteschleife und unfähiges Personal! Zusätzlich wird auf keine meiner Beschwerden oder emails geantwortet.
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