Am 06.04.2023 habe ich aufgrund mehrstündigen Verspätung meines Fluges von Funchal/Madeira meinen anschlussflug von Lissabon nach München nicht erreicht. Wirwurden auf den nächsten Tag umgebracht, musste aber Taxi- und Hotelkosten verauslagen. Man sagte mir, dass
ich diese umgehend erstattet bekomme. Ich habe meine Ansprüche (einschließlich der mir zustehenden Entschädigung umgehend geltend gemacht, warte aber bis heute auf mein Geld. Zahllose Anrufe und Emails folgten,ohne Ergebnis.
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25-06-2023 um 16:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 17:40 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Offenbar wurde ja nichts weiter gemacht als meine Email weitergeleitet
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