Keine Entschädigung

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2023
  • #507296
  • 83
Anzeige

Am 06.04.2023 habe ich aufgrund mehrstündigen Verspätung meines Fluges von Funchal/Madeira meinen anschlussflug von Lissabon nach München nicht erreicht. Wirwurden auf den nächsten Tag umgebracht, musste aber Taxi- und Hotelkosten verauslagen. Man sagte mir, dass
ich diese umgehend erstattet bekomme. Ich habe meine Ansprüche (einschließlich der mir zustehenden Entschädigung umgehend geltend gemacht, warte aber bis heute auf mein Geld. Zahllose Anrufe und Emails folgten,ohne Ergebnis.

Teilen

25-06-2023 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 17:40 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Offenbar wurde ja nichts weiter gemacht als meine Email weitergeleitet

2
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.