TEDi

TEDi GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

TEDi
Reklamationen & Beschwerden (503)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TEDi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TEDi Beschwerde

Hallo ich habe im Tedi Görlitz ein Häkelset für 2,55€ als Einhorn gekauft. Leider musste ich feststellen das die Wolle überhaupt nicht für das ganze Einhonset reicht. Ich war sehr traurig darüber. Gerne hätte ich ein Lösungsvorschlag.

TEDi Porzelanteller mit Katzengesicht

Ich habe vor ca 4 Wochen 2 wunderhübsche Porzelanteller mit Katzengesicht gekauft. Ich habe keinen Kassenzettel mehr. Denn nach 4 Wochen habe ich diesen entsorgt, Ich wollte ja die Teller behalten und nicht zurückgeben. Nun lösen sich die Katzengesichter vom Porzelan ab. Man kann es richtig sehen, wie sich die Bilder komplett ablösen. Ich habe die Teller immer nur ins Wasser getaucht, gereinigt und sofort wieder in Gebrauch genommen. DAs dürfte normal nicht sein, die Bilder lösen sich wie ein Abziehbild. Nun war ich in Östringen, wo ich die Teller erstanden habe und habe reklamiert. Die Verkäuferinen waren auch wirklich nett und bemüht, wißten auch von dem Problem. Allerdings konnten sie mir nicht weiterhelfen, da die Bezirksleiterin gesagt hatte ohne Kassenbon geht mal gar nichts. Ich bin wirklich enttäuscht und auch nicht ganz einverstanden. Ich kaufe doch keine Teller, hebe den Kassenzettel über Wochen auf, das Problem ist bekannt und dann schickt man den Kunden einfach weg. Ich habe die Teller noch nicht entsorgt, diese Stehen hier bei mir, wäre auch bereit diese an Sie einzusenden um sich das Problem anzuschauen. Es wäre richtig nett, wenn ich von Ihnen in absehbarer Zeit Antwort bekommen könnte Mit freundlichem Gruß im Vorraus ****** ******

TEDi Helium Flasche leer..Kind sehr traurig

Sehr geehrte Damen und Herren, anlässlich des Geburtstages meines Kindes wollte ich ein paar Luftballons mit Helium füllen und kaufte mir eine Heliumflasche in einem Tedi Geschäft in Böbingen an der Rems. Auf der Verpackung steht, dass der Inhalt der Flasche für 30 Ballons, welche einen Durchmesser von 25 cm haben, reichen soll. In dem Glauben kaufte ich die Flasche für 30 Euro. Am Tag des Geburtstages fing ich an, die Ballons (Durchmesser 20 cm) mit Helium zu befüllen. Nach genau 3 1/2 war jedoch schon Schluss! Ich finde es zum einen eine Frechheit, dass ich für 30 Euro nicht Mal 4 Ballons, welche einen kleineren Durchmesser haben, aufgeblasen bekomme und zum anderen über die Fehlinformation auf der Verpackung und die damit einhergehende Täuschung des Käufers. Bin dann mit einem traurigen Kind wieder zum Tedi gefahren und hab die Flasche getauscht. Dies ging auch ohne Probleme. Die Verkäuferin machte mir denn anschein wie es Tag täglich zu einer Reklamation der Flachen kommt. Wie auch immer Zuhause angekommen mit der Neuen Helium Flasche, starteten wir ein zweiten Versuch der leider genau nach dem aufdrehen der Flasche schon scheitert. Diese war leider komplett leer. Noch hinzufügen möchte ich die Qualität des Heliums auch zu wünschen übrig lässt, da schon der erste der 3 komplett befüllten Ballons bereits nach 2 Stunden wieder zu sinken anfing. Ich möchte Ihrerseits einen Lösungsvorschlag für das oben beschriebene Problem unterbreitet bekommen, denn wenn ich gewusst hätte, dass in der Flasche eine so geringe bzw. gar keine Menge enthalten ist, hätte ich die 30 Euro in etwas anderes investiert. Und hätte glücklich Kinderaugen gehabt. Bitte überprüfen Sie ihr Ware.Mfg Mit freundlichen Grüßen

TEDi Unbegreiflich

Kaufe ein, will bezahlen, kein Geld in Kasse zum rausgeben. Man hätte im unmittelbarem Umfeld den Schein, nur 50 EURO Schein, wechseln können. Leider muss hier der Kunde dafür sorgen bei einem geringen Kaufpreis passend zu zahlen. Nie wieder.

TEDi Staubsauger Jashen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe letztes Jahr am 18. März einen Staubsauger in der Filiale in Erbach gekauft. In den letzten drei Wochen sind vermehrt Probleme beim saugen aufgetreten. Obwohl der Akku laut Anzeige voll ist ist die Saugkraft nicht vorhanden. Der Filter wird von mir regelmäßig entstaubt und sauber gemacht. Laut Gebrauchsanweisung an hätte wenn der Filter nicht gereinigt wäre dazu beigetragen dass die Saugkraft nachlässt da da es bei meinem Staubsauger nicht der Fall ist möchte ich ihn reklamieren und zurückgeben. Ich habe leider nur den Kunden Beleg von meine Kartenzahlung mir fehlt der Kassen Beleg. Ich hab an dem Tag zu den Staubsauger der 110 € gekostet hat zusätzlich noch was für drei Euro gekauft da auf meine EC Beleg 113 € steht. Man hat mir in der Filiale gesagt dass man nachschauen kann was an dem Tag gekauft worden ist, beziehungsweise dass der Staubsauger an dem Tag verkauft worden ist Uhrzeit habe ich auch vorhanden 11:38 Uhr laut Beleg, also Ec Abschnitt Beleg. Im Voraus herzlichen Dank, Frau ******

TEDi Kassenbetrug

Mir ist kürzlich aufgefallen dass mir nach kontaktloser Bezahlung bein Tedi nun ständig der selbe betrag abgezogen. Das bedeutet es handelt sich um Betrug. Die Beträge wurden zum teil auch am Feiertag abgezogen. Ich bitte um Klärung!

TEDi Reklamation

Hallo Ich habe am 16.10.2023 in der Filiale Iserlohn Nr. 6204 um 14.23 Uhr eine Lampe gekauft. Ich habe jetzt erst festgestellt das sich die Lampe nicht aufladen läßt. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr. Ich möchte Sie bitten mir diesen zuzusenden. Lieben Gruß ****** ******

TEDi Batterien laufen aus!

Ich habe mehrere Packungen AA Mignon R6 bei Tedi gekauft. Durch diese Batterien sind 4 Lichterketten nicht mehr zu benutzen, da diese ausgelaufen sind. Ich möchte sie bitten mir den Schaden zu ersetzen. ****** ****** Nikeschaf@web

TEDi Silvester-Paket für die Tonne

Hallo liebes Tedi Team, wir haben letzte Woche sehr spät angefangen nach einem kinderfreundlichen Silvesterfeuerwerk-Paket zu schauen und erst in letzter Instanz bei unserer Tedi Filiale ein paar wenige Restpakete entdeckt. Die Freude war groß, da wir bereits einige Läden abgeklappert hatten. So haben wir 2 offenbar holländische Mix Pakete für je 12 Euro eingekauft. Nachts um 0:00Uhr haben wir uns auf unser kleines Feuerwerk gefreut, welches aus Knallerbsen, Wunderkerzen, Vulkanen und Mini-Knallern bestanden hat. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, da lediglich die Knallerbsen ihren Zweck erfüllt hatten. Erst haben die Zündschnüre nicht gebrannt, dann sind selbst die Wunderkerzen mehr vor sich hin geglommen, als das sie gebrannt haben. Die Vulkane deren Zündschnur dann verkokelt waren, haben wir ins offenen Feuergeworfen um einen Effekt zu erzielen. Aber es tat sich erschreckender Weise nichts... überhaupt nichts. So haben wir 24 Euro ausgegeben für Material, welches nicht mal 2€ wert war, da wir in keiner Weise Spaß sondern nur Ärger damit hatten. Wir gehen nicht bei Tedi kaufen, um wunder welche Schnäppchen zu machen, sondern mit dem Wissen, dass die Qualität bei solchen Sachen nicht sehr hoch sein kann. Aber diese Silvesterpakete waren wirklich ein ärgerlicher Witz. Das meiste ist dennoch verbrannt und ein Kassenzettel wurde hier nicht aufgehoben. Wie sollen wir mit einem solchen Reinfall und enttäuschten Kindern umgehen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TEDi 70% Weihnachtsrabatt wurde nicht verrechnet.

GUTEN TAG. AB HEUTE SOLL ES JA 70 % AUF WEIHNACHTS ARTIKEL GEBEN. DIE DAME AN DER KASSE DISKUTIERTE MIT MIR, DER RABATT SEI BEREITS ABGEZOGEN. WÜRDE ER ABER NICHT. ICH HABE DIE VOLLEN PREISE GEZÄHLT. EIN FOTO VOM KASSENBELEG KANN ICH IHNEN ZUKOMMEN LASSEN. WIE VERFAHREN WIR NUN WEITER?

17.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 503

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben