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Reklamationen & Beschwerden (503)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TEDi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TEDi Auslaufende Batterien, Defekte Lichterketten

Ich nutze seit Jahren Batterien von TDI für meine kleinen Lichterketten zum Dekorieren in der Adventszeit. Noch nie hatte ich damit Probleme und alles war super. Jetzt habe ich die Lichterketten wie immer mit neuen Batterien aus dem Tedi bestückt und einen Abend haben sie ihren Dienst auch gut gemacht. Nachts habe ich die Ketten ausgeschaltet und wollte sie heute wieder einschalten, es funktionierte aber nicht. Also habe ich die Batterien rausgenommen und neue eingesetzt. Es war mir etwas Rost an den Kontakten aufgefallen, diesen habe ich weggewischt, so mit dem Finger. Bei vier Lichterketten war das der Fall und bei der letzten hatte ich plötzlich nasse Finger. Zuerst dachte ich es sei Wasser, muss aber jetzt feststellen, dass es wohl aus den Batterien kommt. Vier andere Lichterketten ( und es müssen jeweils drei Batterien in eine Kette) funktionieren jetzt auch die Ketten nicht mehr, weil es grüne oder braune Verklebungen auf den Kontakten gibt. Ich wüsste jetzt gern wie ich mich verhalten soll und was Tedi jetzt zu unternehmen beabsichtigt. Das ist doch gefährlich! Warum werden diese Batterien noch verkauft? Meine Finger haben sich mittlerweile etwas bräunlich verfärbt, ich habe mich also wahrscheinlich etwas verätzt. Was, wenn das Kindern passiert oder die diese Flüssigkeit gar verschlucken oder ins Auge bekommen? Ich kann zwei große Packungen dieser Batterien und vier Defekte Lichterketten verschmerzen, aber ich finde es wichtig, darauf hinzuweisen, dass diese Batterien zumindest in diesem Jahr (weil früher nie Probleme damit gehabt) nichts taugen und aus dem Handel genommen werden sollten. Ich hoffe das kommt irgendwo an, wo reagiert wird!

TEDi Rückgabe nach Reklamation

Hallo, ich wollte gestern meine Wärmflasche incl. Kassenbon reklamieren, da sie leider am Verschluss undicht ist. Die Antwort der Filialleitung in 93413 Cham, Rodinger Str. 1/1a: sie kann nur 4 Wochen umtauschen. Nachdem ich ihr freundlich klargemacht habe, dass es sich hierbei um keinen Umtausch, sondern um eine Reklamation handelt und ich in der Garantie/Gewährleistungsfrist bin, war ihre Antwort wieder: "sie könne nur innerhalb 4 Wochen umtauschen. Es handelt sich um einen Betrag von 5€. Ich möchte bitte meine Wärmflasche reklamieren! Es handelt sich um einen Betrag von 5€.

TEDi Werbetütenwucher

25ct für eine mickrige Tüte , mit der ich auch noch Werbung machen soll ? Artikel sind zu teuer geworden … Aldi&Kaufland sind viel billiger ! Rückgabe der unbenutzten Tüte „leider nicht möglich“ ! Sch… Service ! Nie wieder !

TEDi Erstattung erworbener Ware

Ich habe am 20.11.2023 um 16.35 Uhr bei ihnen 6 Kerzen und 3 Kissen 25x25 cm erworben. Heute wollte ich die 7 Kerzen wieder zurückgeben. Ich hatte die Kontodaten über diese Transaktion mit, da mir der Kassenbon beim Einpacken weggeflogen sein muss. Bei den Kerzen handelt es sich ausschließlich um durch Tedi vertrieben und für Tedi hergestellte Ware, erkennbar am Aufdruck. Auch die Kontodaten weisen den Kauf aus. Leider wurde mir eine Rückgabe in der Filiale Emmelshausen, in der ich diese Dinge auch erworben habe, verweigert. Ich bitte um Genehmigung der Erstattung. Konnte ihnen leider nur 3 Fotos zukommen lassen, Es sind 4 Kerzen a 3,55 Euro und 3 Kerzen a 5,00 Euro. MfG ******

TEDi Led Kerze kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.11.2023 kaufte ich bei Tedi Filiale, Holstenplatz 2, 27472 Cuxhaven eine LED Kerze. Von aussen erschien sie nur einwandfrei. Diese verpackte ich sehr gut und verschickte sie als Geschenk an meine Schwester nach Graal-Müritz. Die Kerze war umhüllt mit einer festen Folie und wurde von meiner Schwestee sehr vorsichtig mit einer Nagelschere von der Kerze getrennt. Alsbald zerfiel die Kerze in Einzelstücke, siehe Fotos. Ich denke, der Aufwand, dasselbe Schwester mir Diese zurück schickt ( es entfallen Portokosten) und ich diese in der Filiale reklamieren, ist wohl zu aufwändig und kostspielig. Wie können Sie mir freundlicherweise helfen? Bitte schauen Sie sich die Fotos an. Ich würde mich über eine baldige Rückmeldung sehr freuen, vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen ****** ****** aus Cuxhaven

TEDi Buchstabenerlen beinhaltet nicht ganze Alphabet

Hallo zusammen, gestern gekauft und z.B. der Buchstabe H und S sind nicht im 1€-Beutel vorhanden. Ist das gewollt?

TEDi Kauf 2er Gartenvögel

Guten Tag,habe dieses Jahr 2 kleine Vögel, je3.50 Euro, für den Garten gekauft, ihre Mitarbeiter haben mir versi, dass diese für den Aussenbereich sind. Nach wenigen Wochen sind diese, also das Äußere, bereits in 1000 Einzelteile zerfallen. Mit so einer miesen Qualität habe ich nicht gerechnet! Schicken möchte ich Ihnen diesen Müll eigentlich nicht, wie machen wir weiter? Mit freundlichen Grüßen ******.esslingerweb.de

TEDi Scheiss Qualität mit folgen

Habe ein Leasing Fahrzeug und neuen Job . Musste da ich auf ein Anruf gewartet habe mal eine Adapter für den Zigaretten Anzünder Kaufen . Jetzt steckt das da drin bei einem Fahrzeug was 1000 km aktuell drauf hat . Und nicht mir . Solche Quantität sollte verboten werden. Oder ein Warnhinweise drauf . Jetzt werden aus 2 Euro schnell fast 100 , und der neue Job sieht super aus

TEDi Beschwerde über Mitarbeiter in Bielefeld Loom Tedi

Ich bin langjährige Kunden bei Tedi in Schildesche und kaufe jedes Jahr für viel Geld ein. Heute war ich mal zu Abwechslung in der Stadt und wollte was im Tedi einkaufen und zwar Kopfkissen Bezüge, als ich sie dann auf eine Kiste gelegt habe um zu vergleichen schmeißt eine Mitarbeiterin die Sachen also ihr Ware dort hin und sagte ihr freundlich ich nehme gleich die Sachen weg ich würde nur vergleichen....darauf hin sagte sie das hoffe ich für sie denn andere würden das auch nicht machen...ich war sehr geschockt das sie mit mir so redet und sagte ihr das ich das nicht in Ordnung finde aber das war ihr ziemlich egal sie wurde immer unhöflicher so das ich die sachen dann wirklich da legen lassen habe und ihr gesagt habe das ich hier nichts kaufe somit teilte die Dame mir Hausverbot. Ich bin dann nach Schildesche und habe dort meine Sachen gekauft und habe gefragt wo ich mich darüber beschweren kann ...die freundliche Dame hat dort nachgefragt und ich war wieder geschockt wie die Frau sich dazu geäußert hat. Ich war zu keinem Zeitpunkt unhöflich oder respektlos und möchte mich hiermit Beschweren was sie mir auch noch frech hinterher gerufen hat so als würde ich das eh nicht machen oder nichts damit erreichen...ich weiß das sie dort die Teamleitung macht was mich noch mehr schockt das sie mit Kunde so umgeht. Ich würde gerne wissen was sie dagegen tun. Mit freundlichen Grüßen S.******

TEDi Kerze Glas geplatzt

Ich habe gestern eine grosse Kerze mit 3 Dochte gekauft. Abends beim Fernsehen gab es einen lauten Knall, und das Kerzenglas ist geplatzt, die Dochte sind viel zu nah an der Glaswand, diese war total heiss. Die 8€ hätte ich mir sparen können. Gefährlicher geht es kaum noch.Leider habe ich den Kassenzettel nicht mitgenommen. Aber ich werde in Facebook vor euren Kerzen warnen,

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