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Reklamationen & Beschwerden (503)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TEDi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TEDi Origamipapier nicht quadratisch

Beim Falten des Origamipapiers (20x20 cm) ist mir aufgefallen, dass die Blätter nicht quadratisch sind und daher die Kanten beim Falten nicht exakt aufeinander passen. Die Kantenlängen weichen bis zu 0,5 mm ab (19,5 bis 20 cm). Bei extra ausgewiesenen Origamifaltblättern erwarte ich eine entsprechende Qualität. Artikel- sowie Chargennummer befindet sich auf den Bildern.

TEDi Enttäuscht

Liebes Tedi Team, ich gehöre wirklich nicht zu den Menschen, die Miesepeter sind und ständig meckern und den Menschen das Leben schwer machen. Aber diesmal war ich so enttäuscht, über das NICHT kundenfreundliches Handeln und NULL Kulanz der TEDI Filiale in Fritzlar, dass ich meinen Unmut äußern möchte und vielleicht der Kundschaft nach mir damit einen Dienst erweisen. Denn mich und meine Kinder wird KEINE Tedi Filiale je wieder als Kunden sehen.... Mein Sohn (13 Jahre alt), hat mir heute voller Stolz, eine LED Laterne (mit dem Geld aus seiner Spardose gekauft) zu Weihnachten (als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk) mitgebracht. Weil es so zu mir passen würde und ich doch mich darüber hoffentlich freuen würde.... voller Euphorie! Die erste Enttäuschung in seinem Gesicht, die LED Laterne hat leider nicht funktioniert, egal wie oft wir NEUE Batterien reingelegt haben! Dann hab ich ihn beruhigt, dass ich heute in der Stadt nochmal bin und ganz sicher die Laterne umtauschen kann, gegen eine, die funktioniert. Natürlich hat mein Sohn mit 13 Jahren nicht abschätzen können, dass man für solche Fälle Kassenbon aufbewahren sollte und hat den Bon entsorgt. Auf dem Aufkleber unten, sieht man ganz deutlich, die Marke TEDI und die Laterne ist weiß und hat keinen Kratzer und kein Staubkorn, so dass man deutlich erkennen kann, dass sie NEU ist! Ich hatte sogar Batterien von Zuhause mitgenommen, um vorführen zu können, dass die Laterne definitiv ab Werk KEINE Funktion aufweist! Umso enttäuschender ist die Aussage vom Verkäufer, ja.... die ist scheinbar falsch gelötet.... hmm.... (toll, wie soll mir das jetzt weiter helfen als Kunden? ) Aber ohne Bon - kein Umtausch.. Ja, wenn Laterne mir nicht gefallen würde oder sonst wie auf mein Wunsch hin... Geld zurück... verstehe ich alles! ABER! Bei einer Reklamation, wo der Kunde null zu kann und völlig enttäuschtes Kind, was nur seiner Mama Freude machen wollte, mit LED Laterne, die nun leider nicht leuchten kann! Und dann noch als Vorschlag (Verkäufer) mir zu sagen, dann vielleicht einfach als Deko hinstellen, absolute Frechheit! Ich finde es sehr traurig, dass selbst nach der Rücksprache mit Filialleitung NULL Kulanz mir entgegengebracht wurde, sondern einfach mir die defekte Laterne zurück gebracht wurde, mit der Aussage, ohne Bon - kein Umtausch, (Bei einer REKLAMATION), wenn Sie sich beschweren wollen, können Sie es gerne tuen, der Kontakt steht auf der Internetseite..... toller Kundenservice und mega hilfreich. Ich bin sauer, enttäuscht und wütend über so wenig Empathie, kundenorientiertes Denken und letztendlich einfach Menschlichkeit... Dass ich jetzt einem Jungen, der so stolz darauf war, ein tolles Geschenk für die Mama gefunden zu haben, lt. Aussage von meinem Sohn - das teuerste Geschenk von allen... (die Laternen lagen alle bei 7 Euro. Für Kinder, die ihr Erspartes ausgeben, ist das viel in Ihren Augen ), erklären muss, dass leider ich die Laterne NICHT umtauschen durfte, weil ER den Kassenbon entsorgt hat... .. wie toll... Wissen Sie, ich habe selbst mal im Einzelhandel gearbeitet, zum Glück bei einer Kette, die kundenorientiert ist und Kulanz groß schreibt. So viel Ärger und Enttäuschung wäre nicht nötig gewesen, ich wollte nicht das Geld zurück, sondern lediglich, eine FUNKTIONIERENDE LED LATERNE, um meinem Sohn die Freude des Schenkens zurück zu geben und das noch ausgerechnet zu Weihnachten, sehr enttäuschend...... Vielleicht überdenken Sie einfach für Ihre zukünftigen Kunden, Ihre Einstellung. Ich gehöre leider nicht mehr zu der Kundschaft und meine Kinder haben auch gerne im Tedi gestöbert .. sehr schade. Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachtstage und gute Menschen auf Ihrem Lebensweg, die emphatisch, menschlich und freundlich sind.... alles Gute

TEDi Problem mit Umtausch

Ich habe eine verpackte, ungeöffnete Klobrille in einem Set gekauft. Da es die falsche Größe war, habe ich im Laden in Bad Homburg versucht, diese mit entsprechendem Kassenbon zurückzugeben jedoch weigerte sich die Mitarbeiterin. Meine Bitte wäre, dass eine Rückgabe erfolgt, da die dementsprechenden Kriterien (Origibalverpackt und Kassenbon) bestehen

TEDi Unhöflich

Guten Tag ich war am 20.12.2023 in ihrer Filiale in Stadion Center Olympia Platz 2 Nicht nur das ihr Personal im kassa Bereich nicht deutsch spricht während man bedient wird finde ich es eine bodenlose Frechheit wenn man dieses drauf aufmerksam macht das man dann zur Antwort bekommt das Gespräch muss nicht ein jeder verstehen und ist vertraulich Nachdem ich die Filialleitung verlangt habe musste ich mit großem Entsetzen feststellen das gerade diese Person mir das zur Antwort gegeben hat. Ich werde diese Filiale meiden und meinem Bekannten und Freundeskreis auch Und als eine ander Mitarbeiterin ihren Namen sagte wurde diese vor allen Kunden niedergeschnauzt im wahrsten Sinne des Wortes Ich weiss nicht ob dies der richtige Weg ist

TEDi Wucher Parkstrafe

Am 27.10. kaufte ich in der Tedi Filiale in Baden b Wien (Wr Straße 99) ein. Achtete dabei nicht wirklich auf die Zeit... stand auch etwas länger in der Warteschlange an der Kasse. Und gestern dann bekam ich mit der Post eine Strafe von 75 Euro wegen 6 Minuten zu langer Verweildauer am öffentlichen Parkplatz. Völlig überzogen und nicht kundenfreundlich... da es ja im Sinne des Unternehmens sein sollte, längere und ausgiebige Kaufmöglichkeit zu bieten... anstatt den Kunden genau dafür zu strafen! Ich würde Sie um ein gewisses Entgegenkommen ersuchen... da ich nur ungern von weiteren Tedi Besuchen absehen würde! Mit freundlichen Grüßen

TEDi 30% auf alle Weihnachtsartikel 18.12.-23.12.2023 - Sorry, aber wurde nicht berücksichtigt

Ich habe heute an der Kasse meine Weihnachtsartikel mit 30 % Rabatt bezahlen wollen, wie auf dem Plakat an der Kasse angepriesen! Doch nicht möglich? (Siehe Kassenbeleg und Foto)

TEDi Neuer Koffer bei der ersten Reise defekt

Ich habe am 30.11.2023 in der Uslarer Filiale einen Hartschalenkoffer Gr.2 für 55 Euro gekauft. Bei unserer ersten Reise am 02.12.2023 mit dem Koffer entstand gleich ein großer Riss hinten rechts an der oberen Kante. Dies darf natürlich nicht passieren, zumal der Koffer einen Aufkleber hatte „Bruchsicher“. Mein Vertrauen in das Produkt ist natürlich gestört, darum möchte ich Sie bitten, den Kaufpreis von 55 Euro an mich zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Anbei Fotos vom Kassenbon und vom defektem Koffe

TEDi LED Lichter Preis

Sehr geehrtes Tedi Team ich habe eben in Düren Kölnstraße 25 2 LED LED Teelichter gekauft ausgepreist mit jeweils 65 Cent an der Kasse kosten sie 75 Cent. Die Verkäuferin sagte es ist falsch ausgepreist worden durch eine Kollegin und Sie können es in der Kasse nicht ändern Punkt auf Nachfrage die Filialleitung zu sprechen sagte sie diese sei nicht im Hause sie sei alleine bei Frage nach der Telefonnummer der Zentrale sagte sie mir da müsste ich googeln ich bezahlte dann die jeweils 75 Cent die in der Kasse hinterlegt waren. Ich bin der Meinung das der Kunde nicht bestraft werden kann wenn eine falsche Auspreisung vorgenommen wurde und bitte um Klärung. Man nimmt das Produkt unter falschen Voraussetzungen und stößt dann auf Ignoranz der Kollegin. Sie könne keine Preisänderung vornehmen war ihre Aussage.

TEDi Auslaufende Batterien

Ich habe mir Batterien für meine Weihnachtsbeleuchtung gekauft diese sind auf Grund der auslaufenden Batterien kaputt gegangen. Wunderbar also kann ich mir nächstes Jahr alles neu kaufen. Leider kein kassenzettel mehr dazu.

TEDi Nussknacker

Letzte Woche haben wir in der Filiale Haßfurt einen Nussknacker gekauft. Leider ist er bereits nach 4 Walnüssen in 2 Hälften gebrochen. Bitte erstatten sie uns den Betrag zurück.

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