Problem mit Tefal?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tefal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Jun 2023
Wir sind überzeugt von Tefal, leider konnte uns diesmal nicht geholfen werden, weil der Mangel nicht unmittelbar nach dem Kauf entstanden ist und wir leider keinen Kassenbon mehr haben. Wir wären jedoch sehr dankbar gewesen, wenn Tefal den betreffenden Topf zumindest kostenlos abholen ließe um sich den Mangel an zu sehen, das finde ich etwas schade...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jun 2023
Tefal hat eine neue Pfanne geschickt, die genauso schlecht ist, wie die reklamierte Pfanne. Wieder nicht zu gebrauchen, Boden in der Mitte zu hoch, an den Ecken Abschabungen. Ich möchte mein Geld zurück, was muss ich tun?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2023
Schnelle Antwort und Problem gelöst. Das Produkt wurde ersetzt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2023
Die Reparatur Zeit war viel zu lang! Sie dauerte fast 2 Monate
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2023
Ohne Rückmeldung denn Tefal ist ja kein Billigprodukt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mai 2023
Etwas kompliziert und über eine Fehlerdiagnose wäre ich dankbar gewesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Mai 2023
mieserabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Mai 2023
Schnelle Abwicklung, einwandfrei.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2023
Grotten schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2023
Problem behoben
24 Apr 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Apr 2023
Leider hat keiner den Kontakt zu mir aufgenommen, oder sich zu meiner Beschwerde geäußert, darüber bin ich mehr als enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Apr 2023
Mitarbeiter können nichts dafür, aber der Service ist miserabel, wenn es nicht einmal eine ausführliche Beschreibung zu dem Produkt gibt! Lediglich eine Bildbeschreibung ohne Text liegt bei und das war's...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Apr 2023
Ohne Kassenbon kein Umtausch trotz Seriennummern... nie wieder Tefal!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Mär 2023
Sehr schlecht. Traurig das man auf der Offiziellen Tefal Seite keine Reklamation angeben kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Mär 2023
Nicht gut ich habe keine Antwort von Regal bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Mär 2023
Ich hätte eine umfangreichere Antwort und Beratung erwartet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mär 2023
Schema F. Da keine Rechnung mehr vorlag, waren sie zu keiner Lösung bereit. Die Pfanne ist am Branding aber eindeutig als Tefal-Jamie Oliver zu identifizieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2023
Zwischenzeitlich habe ich mir eine neue Fritteuse zugelegt. Ich wollte vermeiden, das Versandkosten, Reparaturkosten etc auf das gebrauchte Gerät mir in Rechnung gestellt würden. Der Vorgang ist somit für mich abgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA