Problem mit Tefal?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tefal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Mai 2022
Problem ungelöst!
27 Mai 2022
Keine Rückmeldung ist eine schlechte Verkaufspolitik
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Mai 2022
Auf Textbausteine vom Kundenservice kann ich verzichten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mai 2022
Nie wieder Tefal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2022
Tefal hat geantwortet, wollte Bilder vom Artikel, habe ich auch geschickt, nach einiger Zeit kam :" ich solle einen Reparaturschein ausfüllen und die Servierpfanne auf meine Kosten einschicken." Ich glaube, die haben sich nicht mal die Bilder angeschaut. Das habe ich dann abgelehnt, was bitte wollen die da reparieren, die sich ablösende Beschichtung wieder ankleben? Das habe ich denen auch mitgeteilt, seid dem ist Funkstille. Dieses Produkt gehört in die Tonne und wird auch in diese entsorgt. Es gibt zum Glück auch andere Anbieter die vernünftige Qualität haben, und das nicht teurer als Tefal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mär 2022
Super bad. Didn’t consider my request, Did t get a refund. Wanted me to pay for shipping to send my pans back.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mär 2022
Tefal hat uns Ersatz geschickt. Der Service ist ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2022
Nicht hilfreich schiebt Verantwortung einfach weiter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2022
Die Dampfbügelstation wurde verantwortungsbewusst und den Vorgaben entsprechend behandelt, insofern hätte der beschriebene Defekt nicht bereits in der Garantiezeit auftreten dürfen. Ich habe das Gerät über AMAZON zurückgeschickt -dort, wo ich es auch kaufte. Das ging wesentlich schneller, als dass sich TEFAL direkt über meine REKLAMATION24 bei mir meldete. Der Servicebetrieb teilte mir telefonisch mit, dass braune Flüssigkeit bei vielen Dampfbügelstationen auftritt und somit kein explizites TEFAL-Problem ist. Somit werde ich beim nächsten Defekt des Gerätes dasselbe entsorgen und wieder zu einem konventionellen Bügeleisen greifen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Feb 2022
Meine Reklamation wurde einfach ignoriert. Ein fairer Dialog fand nicht statt. Das Produkt ist nach relativ kurzer Zeit defekt und ein Ersatz nicht in Sicht. Traurig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Feb 2022
Leider wurde ich von Tefal behandelt als wäre ich ein Kunde der nur etwas umsonst haben möchte Eigemtlich wollte ich nur eine Stellungnahme, warum sich die Beschichtung gelöst hat . Es wurde geschrieben ,daß ohne Kaufbeleg keine Reklamation möglich ist . Warum soll ich einen Kaufbeleg von einer Markenfirma aufheben ,wenn diese sollst immer super Qualität liefert .....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Feb 2022
Der Kundenservice war sehr gut, es hat nur ein Nachteil die Rücksendekosten muß man alleine tragen. Wir bleiben Tefal treu. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Feb 2022
Schlechte Kvalitete !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Feb 2022
Alle prima gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2022
Ich bekam eine neue Pfanne, unproblematisch gelaufen, sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2022
Haben sehr schnell geantwortet und ich hatte alles ausgefüllt und immer noch keine Antwort bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jan 2022
Die Garantiezeit von 2Jahren war gerade abgelaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jan 2022
Kundenservice hat sich nach einigen Tagen bei mir per Mail gemeldet, was ich persönlich auch sehr gut fand. Aber einen Ersatz bekomme ich nicht, weil kein Kassenbeleg vorhanden ist. Diese Pfanne wurde bei einem großen Lebensmittelkauf in einem sehr großen Warenhaus gekauft. Jetzt frage ich mich, wer hebt ein 3/4 Jahr einen Kassenzettel von einer Pfanne auf. Habe Bilder mit gesendet, wo man erkennen kann, dass diese Pfanne außer der Beschädigung noch neuwertig aussieht. Aber gut, es ist so wie es ist. Wird aber definitiv die letzte Panne dieses Herstellers sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jan 2022
Kein Kontakt von Tefal
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jan 2022