Problem mit Tefal?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tefal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
Das ist Abzocke wenn man die Rechnung verliert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Mär 2023
Ich habe keine Rechnung mehr und ich habe auch ehrlich gesagt nicht die Nerven da noch dran zu bleiben. Für mich ist das Thema Tefal erledigt. Danke für ihre Mühe. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mär 2023
Ich finde es unmöglich, dass man keinen telefonischen Ansprechpartner bekommt. In meinem Fall geht es nicht alleine um die Bratpfanne, sondern darum, dass durch ihre Bratpfanne ( zum 1. mal benutzt ) meine neues Kochfeld zerkratzt hat. ( Da ich die Pfanne schon vor längerer Zeit in einer Aktion gekauft habe, habe ich keinen Kassenzettel mehr. Also habe ich gar keine Chance auf eine Reklamation. Tatsache ist, dass ich diese Pfanne auf meinem neuen Kochfeld zum ersten mal verwendet habe. Das ist beweisbar, denn sie sieht aus wie neu. Ich habe 4 verschiedene Pfannen aber mit keiner habe ich dieses Problem. Außerdem finde ich es unverschämt, dass man bei einer Beschwerde mit Brief ( mit Kosten von 3,99€ ) mehr Chancen auf eine Lösung meines Problems habe . Wo bin ich da gelandet? Kundenservice schaut bei mir anders aus, aber ich denke, dass das niemanden interessiert. Das war meine letzte Tefal Pfanne und positive Mundwerbung wird von mir keiner hören. Vielen Dank für NICHTS
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Feb 2023
Sehr bescheiden und arrogant
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
Gab keine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Feb 2023
Problem ungelöst!
11 Feb 2023
Problem ungelöst!
09 Feb 2023
Da das Problem aufgrund des fehlenden Kassenbons nicht gelöst ist, kann ich zum Kundenservice bisher nichts sagen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Feb 2023
Problem ungelöst!
27 Jan 2023
Es kann nicht sein,daß man sich für ein teueres Markenprodukt entscheidet,und sich nach ein paarmal grillen die Beschichtung löst.Wenigstens die Ersatzplatten hatte ich mir von Tefal vorgestellt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jan 2023
Der Kundendienst hat das Problem gelöst. Ich habe eine kostenlose Ersatzpfanne erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jan 2023
Bin nicht gut zufrieden bin enttäuscht das die immer noch nicht meine Probleme gelöst haben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jan 2023
Vollkatasrophe ! Fragen immer wieder das gleiche obwohl ich schon mehrfach gesagt habe, das die Pfanne ein Geschenk war und ich deshalb keinen Kasseszettel dafür habe. Pfanne war gerade mal gute 3 Monate in Gebrauch und dann Beschichtung oben am Rand an den Befestigungsnieten defekt. Na ja jetzt egal, habe keine Lust mehr rum zu diskutieren. Ab sofort keine Tefal Produkte mehr und gut !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jan 2023
Was soll ich sagen nix passierte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jan 2023
Made in China
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Dez 2022
Tefal kassiert Geld für EIGENTLICH gute Waren... wenn ein Problem entsteht ist niemand für einen da. Ich habe nichts mehr für tefal übrig.... echter saftladen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Dez 2022
Sehr schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Dez 2022
Ich habe gerne Tefal Produkte gekauft aber nach dieser regungslosen Aktion mit meinem Grill bin ich nicht mehr interessiert, meine Freundin hat den gleichen und der ist auch ein paar Monate älter und wird häufiger genutzt als meiner und ihrer sieht aus wie neu. Es ist sehr schade das Tefal so mit seinen Kunden umgeht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Dez 2022
Nach mehrfachem Schriftverkehr kam ein Entgegenkommen zu meinen Gunsten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2022
Zuerst wurde versucht, uns mit einer nur 2-jährigen Garantie "abzuspeisen". Die Pfanne war ca. 2,5 Jahre alt. Nach erneuten Mails und Hinweis, dass m. E. auf eine "Jamie Olliver-Pfanne" eine 10-jährige Garantie (oder Gewährleistung) auf der Verpackung angegeben war, erfolgte wieder eine schriftliche Ablehnung. Verwunderlich + erfreulich war jedoch, dass wir wenige Wochen später von einer beauftragten Firma eine neue Pfanne per Post gratis bekamen. Super. Zwischenzeitlich hatte ich bereits bei LIDL eine neue "Tefal-Pfanne" zum Sonderpreis gekauft. Nun haben wir 1 Pfanne in Reserve. Vielen Dank für Ihre Mühe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA