Tefal

GROUPE SEB DEUTSCHLAND GmbH

Beschwerde schreiben
32.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 701

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben

Tefal
Bewertungen & Erfahrungen (285)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tefal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

07 Mär 2023

Das ist Abzocke wenn man die Rechnung verliert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mär 2023

Ich habe keine Rechnung mehr und ich habe auch ehrlich gesagt nicht die Nerven da noch dran zu bleiben. Für mich ist das Thema Tefal erledigt. Danke für ihre Mühe. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mär 2023

Ich finde es unmöglich, dass man keinen telefonischen Ansprechpartner bekommt. In meinem Fall geht es nicht alleine um die Bratpfanne, sondern darum, dass durch ihre Bratpfanne ( zum 1. mal benutzt ) meine neues Kochfeld zerkratzt hat. ( Da ich die Pfanne schon vor längerer Zeit in einer Aktion gekauft habe, habe ich keinen Kassenzettel mehr. Also habe ich gar keine Chance auf eine Reklamation. Tatsache ist, dass ich diese Pfanne auf meinem neuen Kochfeld zum ersten mal verwendet habe. Das ist beweisbar, denn sie sieht aus wie neu. Ich habe 4 verschiedene Pfannen aber mit keiner habe ich dieses Problem. Außerdem finde ich es unverschämt, dass man bei einer Beschwerde mit Brief ( mit Kosten von 3,99€ ) mehr Chancen auf eine Lösung meines Problems habe . Wo bin ich da gelandet? Kundenservice schaut bei mir anders aus, aber ich denke, dass das niemanden interessiert. Das war meine letzte Tefal Pfanne und positive Mundwerbung wird von mir keiner hören. Vielen Dank für NICHTS

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Feb 2023

Sehr bescheiden und arrogant

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Feb 2023

Gab keine Rückmeldung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2023

schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Feb 2023

No

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Feb 2023

Da das Problem aufgrund des fehlenden Kassenbons nicht gelöst ist, kann ich zum Kundenservice bisher nichts sagen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Feb 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2023

Es kann nicht sein,daß man sich für ein teueres Markenprodukt entscheidet,und sich nach ein paarmal grillen die Beschichtung löst.Wenigstens die Ersatzplatten hatte ich mir von Tefal vorgestellt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2023

Der Kundendienst hat das Problem gelöst. Ich habe eine kostenlose Ersatzpfanne erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jan 2023

Bin nicht gut zufrieden bin enttäuscht das die immer noch nicht meine Probleme gelöst haben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jan 2023

Vollkatasrophe ! Fragen immer wieder das gleiche obwohl ich schon mehrfach gesagt habe, das die Pfanne ein Geschenk war und ich deshalb keinen Kasseszettel dafür habe. Pfanne war gerade mal gute 3 Monate in Gebrauch und dann Beschichtung oben am Rand an den Befestigungsnieten defekt. Na ja jetzt egal, habe keine Lust mehr rum zu diskutieren. Ab sofort keine Tefal Produkte mehr und gut !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jan 2023

Was soll ich sagen nix passierte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jan 2023

Made in China

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2022

Tefal kassiert Geld für EIGENTLICH gute Waren... wenn ein Problem entsteht ist niemand für einen da. Ich habe nichts mehr für tefal übrig.... echter saftladen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Dez 2022

Sehr schlechter Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2022

Ich habe gerne Tefal Produkte gekauft aber nach dieser regungslosen Aktion mit meinem Grill bin ich nicht mehr interessiert, meine Freundin hat den gleichen und der ist auch ein paar Monate älter und wird häufiger genutzt als meiner und ihrer sieht aus wie neu. Es ist sehr schade das Tefal so mit seinen Kunden umgeht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2022

Nach mehrfachem Schriftverkehr kam ein Entgegenkommen zu meinen Gunsten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2022

Zuerst wurde versucht, uns mit einer nur 2-jährigen Garantie "abzuspeisen". Die Pfanne war ca. 2,5 Jahre alt. Nach erneuten Mails und Hinweis, dass m. E. auf eine "Jamie Olliver-Pfanne" eine 10-jährige Garantie (oder Gewährleistung) auf der Verpackung angegeben war, erfolgte wieder eine schriftliche Ablehnung. Verwunderlich + erfreulich war jedoch, dass wir wenige Wochen später von einer beauftragten Firma eine neue Pfanne per Post gratis bekamen. Super. Zwischenzeitlich hatte ich bereits bei LIDL eine neue "Tefal-Pfanne" zum Sonderpreis gekauft. Nun haben wir 1 Pfanne in Reserve. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen