Problem mit Tefal?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tefal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Ich habe keinen Kassenbon mehr,da ich dachte,dass ein Markenprodukt nicht reklamiert werden muss.Daraufhin hat Tefal sich nicht mehr gemeldet.Ich bin sehr enttäuscht von dem Kundendienst von Tefal und werde das auch entsprechend kommunizieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2022
Leider ist die Garantiezeit nur 2 Jahre. Tefal hat sehr Zeitnah auf die Reklamation reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2022
Problem ungelöst!
15 Okt 2022
keine Qualität
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Okt 2022
Seitens Tefal wurde lediglich eine automatisierte Mail aufgrund meiner Reklamation versendet. Bislang keine weitere Reaktion oder Kontaktaufnahme seitens Tefal. Für ein namhaftes Unternehmen ist mir dies definitiv zu wenig. Ich werde in Zukunft vermeiden Produkte von Tefal zu kaufen und kann, aufgrund meiner Erfahrung hinsichtlich des Umgangs mit Kunden, Tefal auch nicht weiterempfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Sep 2022
Unsere Reklamation wurde umgehend bearbeitet und wir haben eine andere Kaffeekanne erhalten, welche einwandfrei funktioniert. Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2022
Problem behoben
05 Sep 2022
kurze Zeit nach der Reklamation wurden wir informiert, dass wir die Pfanne an den Kundenservice schicken können. Es wurde uns dann ohne weitere Nachfragen eine neue Pfanne geliefert. Einziges Manko ist, dass wir für die Rücksendung € 4,30 Porto zahlen mussten. Deshalb ziehen wir einen Punkt bei der Bewertung ab. Ansonsten hat alles prima geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Aug 2022
Tefal hat sich ziemlich zeitnah gemeldet, um mir mitzuteilen, dass ja die Garantie abgelaufen sei und daher eine Reklamation ausgeschlossen sei. Also kein Ersatz, obwohl das Problem ja bekannt ist. Offenbar ist man dort der Meinung, eine Pfanne müsse nicht älter als die Garantiezeit werden. Eine fast komplette Ablösung der Beschichtung ohne äußere Einwirkung ist meiner Meinung nach ein Zeichen wirklich schlechter Verarbeitung und auch ein Gesundheitsrisiko. Das Ganze auch noch unter einem renommierten Namen. Nie wieder Tefal!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Aug 2022
Ich kann Ihnen keine Meinung dazu äußern, da sich das Unternehmen nicht gemeldet hat. Hoffe jedoch , Tefal meldet sich noch. Mfg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Aug 2022
es wird von verschiedenen Seiten überhaupt keine Reaktion gezeigt. Dadurch wird versucht, die Reklamation auszusitzen und Tefal hofft darauf, dass der Kunde seine Hartnäckigkeit verliert und aufgibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Aug 2022
Schade das man nicht direkt mit Tefal sprechen kann. Sondern das über euch gehen muss!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Aug 2022
Sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Aug 2022
Es geht keiner ans Telefon
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jul 2022
Super Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2022
Nicht gut!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jun 2022
Klasse Service. Nur Hotline waren lange Wartezeiten, aber über reklamation24 ging es dann schnell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jun 2022
Die Antwort auf meine Reklamation war einfach lächerlich. Ich habe mehrere Bratpfannen von Tefal, habe auch eine große Fritteuse von Tefal, war bisher immer recht zufrieden, aber, dass ich die Pfanne, die ich reklamiert habe, nicht richtig benutzt hätte, ist einfach ein Witz. Ich habe einen ganz normalen Herd, ohne Induktion…Ich nahm an, dass Tefal besser ist als WMF.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jun 2022
Wenn ein offensichtlicher Produktionsfehler (die Tefalschicht wurde wellig und hat sich gelöst) als Reklamation nur mit Kassenzettel weiter bearbeitet wird, bin ich von der Firma sehr enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2022
Super schnelle und problemlose Bearbeitung. Innerhalb einer Woche alles erledigt. TOP Tefal ! Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA