Tefal

GROUPE SEB DEUTSCHLAND GmbH

Beschwerde schreiben
32.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 701

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben

Tefal
Bewertungen & Erfahrungen (285)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tefal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

28 Nov 2022

Ich habe keinen Kassenbon mehr,da ich dachte,dass ein Markenprodukt nicht reklamiert werden muss.Daraufhin hat Tefal sich nicht mehr gemeldet.Ich bin sehr enttäuscht von dem Kundendienst von Tefal und werde das auch entsprechend kommunizieren

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Nov 2022

Leider ist die Garantiezeit nur 2 Jahre. Tefal hat sehr Zeitnah auf die Reklamation reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Okt 2022

Null Kulanz

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Okt 2022

keine Qualität

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Okt 2022

Seitens Tefal wurde lediglich eine automatisierte Mail aufgrund meiner Reklamation versendet. Bislang keine weitere Reaktion oder Kontaktaufnahme seitens Tefal. Für ein namhaftes Unternehmen ist mir dies definitiv zu wenig. Ich werde in Zukunft vermeiden Produkte von Tefal zu kaufen und kann, aufgrund meiner Erfahrung hinsichtlich des Umgangs mit Kunden, Tefal auch nicht weiterempfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2022

Unsere Reklamation wurde umgehend bearbeitet und wir haben eine andere Kaffeekanne erhalten, welche einwandfrei funktioniert. Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2022

nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Sep 2022

kurze Zeit nach der Reklamation wurden wir informiert, dass wir die Pfanne an den Kundenservice schicken können. Es wurde uns dann ohne weitere Nachfragen eine neue Pfanne geliefert. Einziges Manko ist, dass wir für die Rücksendung € 4,30 Porto zahlen mussten. Deshalb ziehen wir einen Punkt bei der Bewertung ab. Ansonsten hat alles prima geklappt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Aug 2022

Tefal hat sich ziemlich zeitnah gemeldet, um mir mitzuteilen, dass ja die Garantie abgelaufen sei und daher eine Reklamation ausgeschlossen sei. Also kein Ersatz, obwohl das Problem ja bekannt ist. Offenbar ist man dort der Meinung, eine Pfanne müsse nicht älter als die Garantiezeit werden. Eine fast komplette Ablösung der Beschichtung ohne äußere Einwirkung ist meiner Meinung nach ein Zeichen wirklich schlechter Verarbeitung und auch ein Gesundheitsrisiko. Das Ganze auch noch unter einem renommierten Namen. Nie wieder Tefal!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Aug 2022

Ich kann Ihnen keine Meinung dazu äußern, da sich das Unternehmen nicht gemeldet hat. Hoffe jedoch , Tefal meldet sich noch. Mfg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Aug 2022

es wird von verschiedenen Seiten überhaupt keine Reaktion gezeigt. Dadurch wird versucht, die Reklamation auszusitzen und Tefal hofft darauf, dass der Kunde seine Hartnäckigkeit verliert und aufgibt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Aug 2022

Schade das man nicht direkt mit Tefal sprechen kann. Sondern das über euch gehen muss!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Aug 2022

Sehr schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Aug 2022

Es geht keiner ans Telefon

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jul 2022

Super Service!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jul 2022

Nicht gut!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2022

Klasse Service. Nur Hotline waren lange Wartezeiten, aber über reklamation24 ging es dann schnell.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jun 2022

Die Antwort auf meine Reklamation war einfach lächerlich. Ich habe mehrere Bratpfannen von Tefal, habe auch eine große Fritteuse von Tefal, war bisher immer recht zufrieden, aber, dass ich die Pfanne, die ich reklamiert habe, nicht richtig benutzt hätte, ist einfach ein Witz. Ich habe einen ganz normalen Herd, ohne Induktion…Ich nahm an, dass Tefal besser ist als WMF.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jun 2022

Wenn ein offensichtlicher Produktionsfehler (die Tefalschicht wurde wellig und hat sich gelöst) als Reklamation nur mit Kassenzettel weiter bearbeitet wird, bin ich von der Firma sehr enttäuscht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jun 2022

Super schnelle und problemlose Bearbeitung. Innerhalb einer Woche alles erledigt. TOP Tefal ! Vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen