Teufel

Lautsprecher Teufel GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Teufel
Reklamationen & Beschwerden (95)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Teufel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Teufel Rechnung

Hallo, ich wollte nur anfragen, ob es möglich ist, mir nochmal die Rechnung zukommen zulassen, für meine Unterlagen, leider ist sie mir weggekommen. DE--1722472 vom 20.02.2023 über 299,98 € (Versendet) Datum 20.02.2023 Verwendete Zahlart PayPal Status der Bestellung Versendet Artikelnummer Produktname Preis Anzahl Rabatt 105781002 Ultima 40 349,99 € 1 70,00 € Zwischensumme: 349,99 € Versand : 19,99 € Rabatt: -70,‐ € Summe: 299,98 € Gern an ******@web.de - Vielen Dank

Teufel Mein BOOMSTER GO lässt sich nicht mehr laden.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 15.02.2023 bei Ihnen o.g. Gerät gekauft (Art. 105954009). Bislang lief er tadellos. Als ich ihn am Wochenende benutzen wollte, ging er nicht. Daraufhin habe ich mir gedacht, der Akku sei leer und wollte ihn laden. Es funktionierte auch nicht. Ich bringe ihn leider nicht zum 'Laufen'. Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teufel Theater 500

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen das Teufel Boxen System Theater 500 mir zu gönnen. Jedoch beim Aufbau dieser tollen Anlage habe ich zwei Punkte sehr zu kritisieren: zum einen konnte ich die Anlage nach dem Aufbau nicht testen da der Subwoofer kein Kabel dabeihat. Ich finde es sehr schade das bei so einem Set dieses Kabel nicht mitgeliefert wird. Zum zweiten habe ich EXTRA die Orig., Boxen Aufhängung mit bestellt, jedoch bei der schweren Center Box sind auf der Box selbst nur Plastik verbaut worden, das die Box nie halten wird. Nach kurzer Zeit hat es diese Plastik teile an dem Lautsprecher schon so verbogen das ich etwas unterstellen musste, um einen Absturz zu vermeiden. Sehr schade das bei dieser ansonsten sehr hochwertigen Verarbeitung bei solchen wichtigen Sachen gespart wird. Ich habe jetzt EXTRA für diesen Lautsprecher ein passendes Regal gekauft, um die Box in Sicherheit zu bringen. bitte um positive Rückmeldung mit freundlichen grüßen ****** ******

Teufel Kopfhörer Real Blue physisch defekt

Guten Tag, die Aufhängung zwischen Bügel und linkem Ohrhörer ist gebrochen. Das geschah beim Aufsetzen der Hörer, keine Gewalteinwirkung meinerseits. Ich erwarb das Produkt im November oder Dezember 2022 per Online-Bestellung und habe es versäumt, die Rechnung zu speichern, hoffe aber, dass Sie mir trotzdem weiterhelfen.

Teufel Teufel Rockster AIR lässt sich nicht mehr aufladen und auch mit Netzkabel nicht mehr einschalten

Hallo, hab mir im Januar dieses Jahres ein Rockster AIR gekauft, war bis jetzt auch zufrieden, aber nun lässt sich der Akku nicht mehr laden und auch mit dem Netzkabel ist das Gerät nicht mehr zu betreiben. Hab die Sicherungen schon kontrolliert, sind in Ordnung. Woran kann das liegen?

Teufel Bluetooth-Konnektivität Auftrag 3036177951

Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe mich auf den Kauf vom 07.08.23 CB Pro SB Schwarz (Auftrag 3036177951). Die Probleme: Die Konnektivität mit Bluetooth funktioniert nur eingeschränkt, z. B. Laptop XMG Pro 17 e23 und Alexa Echo Show lückenhaft, mit häufigen Pausen, obwohl die Geräte maximal 8 m vom Empfänger entfernt sind, der Laptop sogar nur 3 m in einem Zimmer ohne Zwischenwand. Des Weiteren macht die Fernbedienung zunehmend, Probleme als das sie immer seltener auf Tastendruck die entsprechende Funktion ausführt trotz Batterie-Wechsel. Ich hoffe, Sie können mir zeitnah bei der Lösung meiner Probleme behilflich sein, Danke. Vielen Dank, ****** ****** Tel.Nr. ******

Teufel Alt bekanntes WLAN PROBLEM MIT DER CINEBAR LUX 2.1

Ich besitze ein Cinebar Lux ,ca .1 Jahr alt. Rechnung nicht vorhanden,da ich vom Vorbesitzer keine bekommen konnte - diese wurde gewonnen.Jetzt das bereits bekannte Problem mit dem W-Lan - Anlage wacht permanent auf - Problem ist bei Teufel schon seit 2020 bekannt - es sollten Updates folgen - jedoch ohne Erfolg - siehe defekt bei mir.Ich habe nur die Adresse und Abrechnungsnummer und natürlich die Nummer der Soundbar,zusätzlich hatte ich noch ein Subwoofer und Rear Speaker bestellt.Mir wurde vom Kundendienst leider mitgeteilt daß ohne Rechnung nichts geht - heißt ich soll mit einem Defekt für den Teufel was kann mich zufrieden geben , nur weil ich keine Rechnung habe? Bei Teufel steht der Service ganz weit oben ? Da erwarte ich aber eine Kundenorientierte Lösung.

Teufel Akku beim Rockstar Air tiefenentladen.

Guten Tag ich habe meinen zweiten Rockstar Air im 05/22 gekauft. In der Zwischenzeit hat sich der Akku mehrmals tiefenentladen. Er musste jedesmal ausgebaut und mit einem Ladegerät aufgeladen werden. Da ich dies von meinem anderen Gerät nicht kenne, bitte ich um Unterstützung. Es ist ja auch noch Garantie auf dem Gerät. Mit freundlichen Grüßen S. ******

Teufel Leider ist mein Kopfhöhrer defekt Real Blue

Der Defekt ist folgender Ohrmuschel abgebrochen. Siehe Bilder Das Gerät war ein Geschenk im Jahre 2021 kann man mir da noch weiterhelfen. Mit freundliche Gruß ****** ****** Lärchenstr 4 95700 Neusorg

Teufel Kauf storniert/ Annahme verweigert, kein Geld zurück!

Am 22.07.23 (Samstag) wurde bei Teufel ein Kauf getätigt. Dieser wurde sofort mit Paypal bezahlt. Keine Stunde später rief ich bei Teufel an um den Kauf zu stornieren. Dies war laut Mitarbeiteraussage nicht möglich, da der Artikel am Montag schon versendet werden würde und die Nachricht an den jeweiligen Sachbearbeiter nicht rechtzeitig eintreffen würde. Ich solle anstelle dessen, sobald ich die Sendungsnr. habe die Annahme verweigern, dann hätte ich spätestens am Freitag mein Geld wieder zurück. Etwas getrübt warum die Stornierung nicht gleich funktioneren würde tat ich das was mir gesagt wurde. Am Montag abend bekam ich die Sendungsnr. da habe ich gleich Online die Annahme bei DHL verweigert. Seit dem ist das Paket bei DHL unterwegs... heute ist der 08.08.23 , eine Beschwerde meinerseits bei DHL brachte bisher noch keinen Erfolg, Teufel selbst kümmert sich auch nicht um den Verbleib und hat mir nach ewiger Warterei in deren Telefonhotline gesagt, dass sie mir erst das Geld zurück zahlen können, sobald die die Sendung von DHL erhalten haben. Laut gesetzlichem Widerrufrecht welches besagt, dass man spätestens nach 14 Tagen sein Geld wieder bekommt wenn man belegen kann das die Ware zurück geschickt wurde. Was bei un seindeutig der Fall ist, da Teufel selbst die Sendungsdaten hat und nun mit der Rückzahlung in Verzug geraten ist! Leider bekommt man telefonisch auch keinen Mitarbeiter mehr ans Telefon, es scheint als wolle man nicht mehr rangehen und sich dem Problem stellen. Ich hoffe uns kann hier geholfen werden.

66.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 95

Problem mit Teufel?

Beschwerde schreiben