Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Teufel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrtes Teufel Team, meine Teufel Soundbar Set „Cinebar 52 THX Streaming (schwarz)“gekauft 2014 hat 6 Jahre gut funktioniert. Nun wurde sie vor 3 Jahren ca. nicht mehr richtig erkannt, erst nach ein paar Handgriffen wieder, Kabel ein, Kabel aus, etc. Nun wird sie leider an meinem HDMI(ARC) Input auf meinem TV-Gerät SAMSUNG TV gar nicht mehr erkannt, bzw. kommt kein Ton mehr raus. Leider funktioniert ihr "Kontaktformular außerhalb der Garantie" auf ihrer Homepage nicht. Daher wende ich mich hier vertrauensvoll an sie. Die S/N meiner Teufel Soundbar lautet: CB05202014154A Die Kundennummer lautet auf den Namen: Gerhard Riepel Die Kundennummer lautet: 2080151 Die Auftragsbestätigungsnummer lautet: 31143957 Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Hallo sie haben mir einen Retourschein zugesendet. Bei der Post wurde mir gesagt das eine Meldung im System sagt das der Retourschein nicht zum Produkt passt. Ich brauche einen neuen Retourschein.!
"Der Status Ihres Pakets hat sich geändert. Ursache der Ausnahme: Kunde war nicht anwesend; Zustellung wird zur Abholung durch Kunden an nahem UPS Access Point abgegeben." Extra daheim geblieben. Es wurde nicht geläutet. Vorgarten ist videoüberwacht. Keine Person hat ihn betreten.
Anschluss am Samsung TV past nicht. Keine vernuenftige Gebrauchanleitung. Ruecktransport unuebersichtlich , nicht moeglich. Telefonsrvice unmoeglich. Teufel ein Begriff in DE, aber eine riesengrosse Entaeuschung. MfG M.******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Kopfhörer nun mehrfach versucht aufzuladen u.a. auch mit einem anderen Kabel. Leider funktionieren sie nicht mehr. Deswegen möchte ich diese nun auf diesem Wege raklamieren. Über eine zeitnahe und positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hoffe das ich den Kopfhörer bald bekomm!
Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit die REAL BLUE NC (Night Black) Kopfhörer gekauft. Leider funktioniert der Ton über Blutooth nicht mehr korrekt und es gibt Verbindungsprobleme. Auch das Noice Cancelling funktioniert nicht mehr korrekt. Daher bitte ich um Retoure und Neusendung der Kopfhörer. Anbei finden Sie die Rechnung. VG ****** ******
Guten Tag, habe letzte Woche mit einer ihrer Kolleginnen gesprochen und Sie wollte mir eine email mit Retoureschein etc. für die Einsendung unseres o.g. Produktes zusenden. Sobald der Speaker aufgedreht wird, hört man deutlich ein Rauschen und kratzen... Da dieser Speaker bereits 5 Jahre alt ist, war die Frage, ob es sich überhaupt lohnt. Ihre Kollegin erklärte mir Ihre Vorgehensweise und würde bei Prüfung uns mitteilen, ob eine Reparatur Sinn macht oder nicht. Leider habe ich nichts mehr gehört, daher die Nachfrage. Bitte kontaktieren Sie mich unter folgender Adresse: JVA Kleve Krohne Str. 11 47533 Kleve Danke.
Hallo, bei meiner Teufel ROCKSTER (Art. 105562001) geht die Bassfunktion gar nicht mehr.
Leider ist mein Kopfhörer innerhalb eines halben Jahres nach Garantieende trotz normaler Benutzung gebrochen. Ich finde es sehr schade, dass die an sich guten Kopfhörer mit tollem Klang dadurch nicht mehr zu verwenden sind. Aufgrund von ähnlichen Erfahrungen anderer Käufer handelt es sich offenbar um kein sehr nachhaltiges Produkt.
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