Teufel

Lautsprecher Teufel GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Teufel
Reklamationen & Beschwerden (95)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Teufel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Teufel Channel 1 rauscht | Rockster (schwarz) Art.- Nr.: 105575001

Gewährleistung Der Channel 1 der Rocksterbox rauscht beständig und gelegentlich knackt und „knallt“ es, Channel 2 hingegen macht keine Nebengeräusche.

Teufel Beratung im Teufel Stores Essen

Sehr geehrte Damen und Herren, seit längeren überlege ich mir eine Soundbar 5.1 von Ihrem Hause zuzulegen. Auf Ihrer Internetseite habe ich mich belesen und hatte den Entschluss gefasst mich in einem Teufel Store beraten zulassen. Da ich in Frankfurt am Main wohne und es hier leider keinen gibt war die Überlegung in eine Stadt zufahren, wo ein Store ansässig ist. Durch meine Tätigkeit im Außendienst war ich 2 Tage auf einer Messe in Essen. Es bot ich daher die Möglichkeit Ihren Store in Essen aufzusuchen. Dies tat ich auch am Mittwochabend den 18.01.23 ca. 18.00 Uhr mit meiner Frau. Leiter hat meine Freude nicht lange angehalten. Ich erklärte Ihren Mitarbeiter, was meine Vorstellungen sind, und zeigte auf meinem Handy, was meine Vorstellung ist. (Wohlgemerkt es war ein Komplet Anlage). Nach der Frage welche Lautsprecher dazugehören, zeigte er mir eine Soundbar vor mir und die Satelliten Lautsprecher in ca. 3,5 m Höhe, welche es waren, konnte ich schätzen. Es waren nicht die einzigen. Nach jeder Frage, die ich stehlet, zeigte Ihr Mitarbeiter weniger Interesse. Nach der Frage ob es möglich wäre mir diese Anlage vorzuführen hat er es mit Begeisterung getan. Auf meine Frage hin, ob es möglich ist die Anlage in Ihrem separaten Raum zuhören, da die angeordneten Lautsprecher nicht so angeordnet waren, wie es auch beschrieben ist. Bekam ich die vollen 100 % Desinteresse zu spüren. Ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen. Ich habe mich sehr geärgert und bin auch sehr enttäuscht, von der Firma Teufel. Meine Entscheidung ist hiermit gefallen. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen auch gerne unter 0173....... oder ******..................com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teufel Kopfhörer laden nicht und Und die linke seite geht nicht richtig sehr sehr leise

Meine sehr geehrten damen und herren Bei meine Tropfen cooper geht Die ein Gefreiter verschwunden genau sowie das Laden ist von heute auf morgen nicht mehr gegangen und die Kopfhörer sind gerade mal ein Knappes Jahr und Die ein Gefreiter verschwunden genau sowie das Laden ist von heute auf morgen nicht mehr gegangen und die Kopfhörer sind gerade mal ein Knappes Jahr und Aber am schönsten finde ich sie eigentlich recht gut was kann ich dagegen tun Da sie auch sehr teuer waren

Teufel Reparatur nicht erfolgreich

Der Receiver hat nach wievor Aussetzer,dh. nach dem Einschalten setzt das Gerät aus,kein Ton um nach einigen Minuten wieder den Betrieb aufzunehmen.Das wiederholt sich in unregelmässigen Abständen immer wieder,schaltet sich aus,und schaltet sich wieder neu ein.Bin gestern einkaufen gegangen,schlaltete das Radio aus,nach 30 Minuten kamm ich zurück,das Radio war voll im Betrieb.Bin ich blöd? Sie sollen keine Fehler entdeckt haben,weswegen ich frage ob ein Tausch nicht möglich wäre,eine vernünftige Preisdieferenz würde ich zahlen,Hauptsache der Spuck hätte ein Ende.Kundennummer 6000560779 Auftrag 3035735615 Datum 2-1-2023.MfG.P.******

Teufel Reparaturproblem

Am 22.12.2022 wurde ein defekter Rockster Air mit elektronischem defekt zur Reparatur eingeschickt. Nach wenigen Werktagen kam ein Kostenvoranschlag an, der neben dem Elektronischen Fehler auch einen Austausch Gehäuses enthielt, da es defekt war. Die Arbeitszeit betrug dato 2 Std. zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar, was das Gehäuse (Holz) mit elektronischen Bauteilen zu tun hat. Nach nachfrage wurde mir erklärt, dass die Druckkammer nicht gegeben war. Ich aktzeptierte diese Aussage und ließ mir den defekten Artikel für 20 Euro Rückversand zurück schicken. Da ich daheim noch ein neues Gehäuse besaß was bis auf Kratzer keine Dellen etc. aufwies, habe ich dieses Fachgerecht wechseln lassen, und wieder erneut in die Teufel Werkstatt gesendet. Nach weiteren 3 Werktagen erhielt ich wieder eienen Kostenvoranschlag der zum wiederholten mal ein wechsel des Gehäuses beinhaltete. Es mussten exakt die selben Komponenten gewechselt werden wie auf Kostenvorschlag eins angegeben. Zudem belief sich die Arbeitszeit nun nicht mehr auf 2 Stunden sondern auf 2-5 Stunden. Kurz und knapp die Reparaturwerkstatt ist das aller letzte. Alle Teufelprodukte von Famile und Bekannten werden nun verkauft und es war das letzte Teufel Produkt was in unser Haus kam. Auf gut deutsch gesagt ,, ich fühle mich verarscht,,

Teufel Keine Cashback-Rückfrage möglich

Hallo Teufel, ich hatte mir am 24.11.2022 über die Cashback-Seite "Igraal" einen Teufelkopfhörer AIRY bestellt. Damals wurde ein Cashback von 15% (also Ersparnis damit 13,50€) bei Igraal angeboten (im Rahmen der BlackWeek). Also noch schnell bestellt. Leider musste ich nun feststellen, dass der Einkauf anscheinend nicht getrackt wurde. Nach Auskunft des Kundendienstes von Igraal ist eine Rückfrage bei Ihnen wegen des Cashbacks nicht möglich. Das ist schlechter Kundenservice. Sehr schade, ich dadurch keine Ersparnis erzielt. Werde mir überlegen, obwohl die Kopfhörer gut sind und mir eigentlich auch gefallen, ob ich diese deswegen nicht noch zurückschicke. Bezahlt sind sie ja bereits.

Teufel Rockster Air geht nicht mehr an

Guten Tag, seit diesem Sommer habe ich eine Rockster Air. Nach dem Sommer habe ich die nicht mehr benutzt, jetzt wollte ich die vorführen und prompt hat sich das gerät nicht mehr anschalten lassen. Tot, keine Reaktion - auch nicht nach stundenlangem Laden. Leider ist das Teil zu schwer um es selber verschicken zu können. Könnt Ihr mir eine passende Verpackung zukommen lasse oder das Teil abholen lassen?

Teufel Ware defekt.

Guten Tag, ich habe bei Ihnen 2 Ultima 40 bestellt. Nach dem auspacken habe ich festgestellt dass bei einem Lautsprecher das Anschlussterminal defekt ist ( untere Polklemme ist lose und lässt sich nicht festdrehen), ebenso befinden sich auf der Front im unteren Gehäuseteil Kratzer. Auftragsnr.: 3035651807 Bestellnr.: DE-1569799 Artikelnr.: 105781002

Teufel Ohrpolster blättern ab und keine Kulanz

Habe vor 2,5 Jahren Kopfhörer REAL BLUE erworben und nun blättern die Ohrpolster ab. Da jedoch keine für dieses Model mehr auf Lager vorliegen, die man mir hätte aus Kulanz zusenden können, hat man mich stattdessen auf Amazon mit chinesischen Kopien verwiesen, die ich dort auf meine Kosten kaufen könnte. Die Lösungsfindung ist äußerst schwach und nicht der Qualität und Ruf würdig.

Teufel Artikel war schon einmal ausgepackt, und nicht wieder gut verpackt!

Der Karton ist vorne Wo der Runde Klebestreifen ist angerissen, die Folie um den Kopfhörer mittig nicht verklebt bzw. der klebesteifen hat keine Klebekraft mehr, Der Accessoires Karton wurde geöffnet und schlecht wieder eingepackt und lässt sich nicht zukleben.

66.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 95

Problem mit Teufel?

Beschwerde schreiben