Problem mit Ticketmaster?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ticketmaster bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
21 Jul 2023
Kein Kontakt also absolut unzufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jul 2023
Der Kundenservice hat mein Problem schnell gelöst, danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jul 2023
schlecht, niemanden erreicht!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jul 2023
Der telefonkundenservice war freundlich aber überfordert. Dass keine Reaktion kam finde ich schwach, aber auch angesichts der Menge von Beschwerden verständlich. Die Ticketpolitik ist dumm! Personalisierte Ticjets und überwachtes Reselling würde der organisierte Wucher und Betrug erschweren
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jul 2023
Schlecht , da Zuständigkeiten immer auf andere geschoben wurden .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jun 2023
Problem behoben
14 Jun 2023
Problem ungelöst!
05 Jun 2023
Kein Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Mai 2023
Problem behoben
28 Mai 2023
Leider hat Ticketmaster mein Anliegen viel zu spät bearbeitet. Erst bei meinem letzten Anruf am Tag des Konzerts hat man sich meinem Anliegen ernsthaft angenommen. Dann ging es schnell und unkompliziert. Die Leute vor Ort waren dann auch freundlich und schnell! Einfach schade, dass das nicht früher möglich war, es hat total gestresst und wir konnten gar keine Vorfreude haben!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Mai 2023
Schlecht und untätig, ohne jegliche Reaktion!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Apr 2023
Nicht hilfreich! Was nützt es, wenn der eine Mitarbeiter am Telefon sagt, es ist kein Problem mit der Rückerstattung und drei Wochen später, nach erneuten anrufen in der Hotline, bekommt man eine Mail, man möchte sich direkt an den Veranstalter in London wenden. Von denen habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Die Organisation am Konzert-Tag war dann auch noch katastrophal... Einlass ab 18 Uhr, Konzertbeginn um 20 Uhr. Um 20:10 Uhr standen wir noch mit sehr vielen Leuten vor der Halle.... Konzert würde dann zwar etwas später angefangen, aber den Anfang haben wir trotzdem nicht mitbekommen. Der Witz war dann auch noch, das ich am nächsten Tag von Ticketmaster eine Mail bekommen habe, wo ich das Konzert, also den Ticketverkauf und die Organisation beim Konzert bewerten sollte. Hab ich gemacht. Leider auch hierzu bis heute keine Antwort von Ticketmaster bekommen. Ich kann leider nicht schreiben,das ich nie wieder Karten von Ticketmaster kaufen werde, da es Veranstaltungen gibt, wo man nur Karten von dort kaufen kann, aber weiterempfehlen werde ich Ticketmaster nicht. In Gesprächen mit anderen Konzertbesuchern hat sich herausgestellt, das es anderen genauso ging wie mir, bei der Bestellung. Da sollte Ticketmaster echt dran arbeiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Mär 2023
Ich fand den Kundenservice sehr sehr träge. Es ging nur sehr schleppend voran. Das Geld zurück zu bekommen war sehr mühselig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Feb 2023
Alles gut gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2023
Man wartet ziemlich lange auf Antwort und zur Lösung hat ticketmaster nicht wirklich beigetragen. Es wurde an den veranstalter weitergeschoben. Ich finde ticketmaster macht sich da zu einfach und kümmert sich nicht wirklich um die Probleme der Kunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Dez 2022
Haben mich immer wieder an den Veranstalter verwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Dez 2022
Ticketmaster ist extrem unflexibel einmal falsch Tickets bestellt bleibt man darauf sitzen . Absolut nicht zu empfehlen nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Dez 2022
Wie soll man eine nicht erhaltene Rückerstattung nennen? Ticketmaster hat das Geld auf ein FALSCHES Paypal überwiesen (von Paypal bestätigt) , könnte das Geld von dort zurück buchen lassen und mir per Banküberweisung zukommen lassen - weigert sich aber... Paypal kann ohne Aktion des Auftraggebers (Ticketmaster) natürlich nix machen! Ich verzweifele seit Wochen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Ticketmaster ist nicht weiter zu empfehlen meiner Meinung nach
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Okt 2022
Kaum Reaktionen zum kunden auf Anfragen zur Reklamation,dann nur englisch, so das eine ältere person nichts versteht :( Werde keine weiteren Geschäfte mehr mit ticketmaster tätigen.habe nur zugezahlt,weil meine Reklamation nicht verständlich bearbeitet wurde.schade...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA