Problem mit Ticketmaster?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ticketmaster bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Apr 2022
ich finde es hätte schon eher eine vernünftige Rückmeldung geben müssen, habe fast 3 Monate auf die Klärung gewartet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Mär 2022
keinerlei bzw. äußerst schleppende Rückmeldung Nur standardisierte mail Anscheinend arbeitet dort niemand
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mär 2022
Mitarbeiter wirken total überlastet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2022
Ab sofort Versuche ich Ticketmaster zu meiden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Mär 2022
Leider nicht zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Feb 2022
Sehr lange Reaktionszeit….
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2022
Sehr schlechte Konservation und lange Bearbeitungszeit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2022
Kein persönlicher Kontakt, nur automatische Antworten. Es dauert lange bis überhaupt was passiert. Immerhin endlich das Geld zurück.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2022
Hat sehr lange gedauert aber habe nun endlich mein Geld bekommen. Nach 2 Jahren
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Feb 2022
Problem ungelöst!
11 Jan 2022
Absolute Ignoranz
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jan 2022
Es wird am Telefon viel gesagt und nichts gehalten, die Mitarbeiter sind mehr als nur unwissend. Es wird auf nichts sinnvoll reagiert nur ahnungsloses blablabla und einfach das Anfrageticket geschlossen ! Der größte Hammer war, dass ich von einem Mitarbeiter (ist eigentlich kaum zu glauben) eine E-Mail erhalten habe, dass ich mit meinem Auszahlungswunsch an die Außenstelle wo ich die Ticket erworben hätte wenden solle, obwohl meine Bestellung über die Ticketmaster Webseite erfolgt ist. Die haben auch bis heute, obwohl von mir mehrfach hingewiesen, nicht geschnallt das meine Tickets nicht "vor dem 8 März 2020" und somit gar nicht in die Corona-Regel fallen. Ich habe nun gleich am 1.1.2022 die Gutscheinerstattung (wenigstens die Erstellung und Übersendung eines Gutschein-Code hat geklappt - Applaus!) beantragt, bin mal gespannt ob wenigstens dies klappt wie lange dies dauert und ob der Erstattungsbetrag dann auch stimmt !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2021
Erst nach Druck durch Sie = Reklamation 24 Rückmeldung, vorher diverse Mails und Anrufe ignoriert….
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Nov 2021
Leider keine Antwort erhalten. Der Kunde ist definitiv nicht König! Das Odysseum hat sich umgehend gemeldet. Konnte leider nichts unternehmen sondern nur an Ticketmaster verweisen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Nov 2021
Ticketmaster verteilt die Eintrittskarten nur. Das eigentliche Problem war der Veranstalter, Deutsche Eintrittskarten. Dennoch sollte Ticketmaster dafür sorgen, dass der Veranstalter Karten umtauscht, oder es selbst tun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2021
Nie wieder, erst mit Hilfe von Reklamation24 habe ich meine Tickets von einem Konzert, das 2 mal verlegt wurde, erstattet bekommen. Unzählige E-Mails wurden vorher geschrieben und letztendlich wurden nachher meine Anfragen gar nicht mehr beantwortet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Sep 2021
Keinerlei Reaktion, selbst nicht bei Beschwerde über Reklamation24
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jan 2021
Der telefonische Kundenservice war sehr dienstleistungsorient, motiviert und bemüht mir zu helfen. Besonderen Dank an Herrn G. und Frau S.. Der E-Mail Kontakt war zuerst eine Katastrophe, dort hätte von Beginn an eine explizite Ansage erfolgen könnte um eine so lange Problemlösung zu vermeiden. Dennoch Schade dass ich meinen Wertgutschein für meine Wunsch Veranstaltung nicht einlösen kann. Ich verstehe zwar nun warum, aber verinnerlichen kann ich es nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Nov 2020
Es gibt keinen Kundenservice bei Ticketmaster! Keine der zahlreichen Kontakaufnahmen bezüglich der Erstattung der Tickets wurde beantwortet. Das gleiche erging wohl hunderten anderen Usern, wenn man die Kommentarspalte bei Facebook und Instagram betrachtet. Das sind Betrüger, die sich an Geldern der gutgläubigen Kunden bereichern!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN