Ticketmaster

Ticketmaster GmbH Spree Forum

Beschwerde schreiben

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben

Ticketmaster
Bewertungen & Erfahrungen (79)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ticketmaster bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Apr 2022

ich finde es hätte schon eher eine vernünftige Rückmeldung geben müssen, habe fast 3 Monate auf die Klärung gewartet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mär 2022

keinerlei bzw. äußerst schleppende Rückmeldung Nur standardisierte mail Anscheinend arbeitet dort niemand

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mär 2022

Mitarbeiter wirken total überlastet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mär 2022

Ab sofort Versuche ich Ticketmaster zu meiden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Mär 2022

Leider nicht zu empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2022

Sehr lange Reaktionszeit….

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2022

Sehr schlechte Konservation und lange Bearbeitungszeit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2022

Kein persönlicher Kontakt, nur automatische Antworten. Es dauert lange bis überhaupt was passiert. Immerhin endlich das Geld zurück.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2022

Hat sehr lange gedauert aber habe nun endlich mein Geld bekommen. Nach 2 Jahren

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Feb 2022

:(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jan 2022

Absolute Ignoranz

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jan 2022

Es wird am Telefon viel gesagt und nichts gehalten, die Mitarbeiter sind mehr als nur unwissend. Es wird auf nichts sinnvoll reagiert nur ahnungsloses blablabla und einfach das Anfrageticket geschlossen ! Der größte Hammer war, dass ich von einem Mitarbeiter (ist eigentlich kaum zu glauben) eine E-Mail erhalten habe, dass ich mit meinem Auszahlungswunsch an die Außenstelle wo ich die Ticket erworben hätte wenden solle, obwohl meine Bestellung über die Ticketmaster Webseite erfolgt ist. Die haben auch bis heute, obwohl von mir mehrfach hingewiesen, nicht geschnallt das meine Tickets nicht "vor dem 8 März 2020" und somit gar nicht in die Corona-Regel fallen. Ich habe nun gleich am 1.1.2022 die Gutscheinerstattung (wenigstens die Erstellung und Übersendung eines Gutschein-Code hat geklappt - Applaus!) beantragt, bin mal gespannt ob wenigstens dies klappt wie lange dies dauert und ob der Erstattungsbetrag dann auch stimmt !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2021

Erst nach Druck durch Sie = Reklamation 24 Rückmeldung, vorher diverse Mails und Anrufe ignoriert….

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Nov 2021

Leider keine Antwort erhalten. Der Kunde ist definitiv nicht König! Das Odysseum hat sich umgehend gemeldet. Konnte leider nichts unternehmen sondern nur an Ticketmaster verweisen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Nov 2021

Ticketmaster verteilt die Eintrittskarten nur. Das eigentliche Problem war der Veranstalter, Deutsche Eintrittskarten. Dennoch sollte Ticketmaster dafür sorgen, dass der Veranstalter Karten umtauscht, oder es selbst tun.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2021

Nie wieder, erst mit Hilfe von Reklamation24 habe ich meine Tickets von einem Konzert, das 2 mal verlegt wurde, erstattet bekommen. Unzählige E-Mails wurden vorher geschrieben und letztendlich wurden nachher meine Anfragen gar nicht mehr beantwortet!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Sep 2021

Keinerlei Reaktion, selbst nicht bei Beschwerde über Reklamation24

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2021

Der telefonische Kundenservice war sehr dienstleistungsorient, motiviert und bemüht mir zu helfen. Besonderen Dank an Herrn G. und Frau S.. Der E-Mail Kontakt war zuerst eine Katastrophe, dort hätte von Beginn an eine explizite Ansage erfolgen könnte um eine so lange Problemlösung zu vermeiden. Dennoch Schade dass ich meinen Wertgutschein für meine Wunsch Veranstaltung nicht einlösen kann. Ich verstehe zwar nun warum, aber verinnerlichen kann ich es nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Nov 2020

Es gibt keinen Kundenservice bei Ticketmaster! Keine der zahlreichen Kontakaufnahmen bezüglich der Erstattung der Tickets wurde beantwortet. Das gleiche erging wohl hunderten anderen Usern, wenn man die Kommentarspalte bei Facebook und Instagram betrachtet. Das sind Betrüger, die sich an Geldern der gutgläubigen Kunden bereichern!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen