Problem mit Ticketmaster?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ticketmaster bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Aug 2022
Nach langer Tutor hat es geklappt und mein Problem wurde behoben. Ticket wurde umgetauscht ohne Probleme und ich bin sehr glücklich darüber. Wahrscheinlich gibt es viele Anfragen zu diesem Problem und es wurde sich entschuldigt weil es so lange gedauert hat. Ich weiß noch nicht ob ich nochmal hier bestellen werden, vielleicht war es auch ein Einzelfall bei den Tickets, das das System nicht richtig ging, sowas kann ja Mal passieren. Jetzt finde ich die Lösung einfach top und bin sehr glücklich das geklappt hat und es geht meinem Konzert nichts im Wege. Danke Ticketmaster
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Aug 2022
Reagiert auf nichts und verkauft teuer miese Plätze!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Aug 2022
Hat leider sehr lange gedauert, bis auf mein Anliegen eingegangen wurde. Viele Missverständnisse und lange Zeit fehlerhafter Informationsstand. Interne Kommunikation wohl sehr eingeschränkt. Mitarbeiter/innen am Telefon sehr bemüht und freundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2022
Der Kundenservice war in unserem Fall miserabel. Keinerlei Meldung, keinerlei Info und keinerlei Kundendienst. Nachdem Recklamation24 genutzt wurde gab es eine Wertstellung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jul 2022
Sehr kundenunfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2022
Sehr schlechter Service, der den Versuch erkennen lässt, Probleme auf dem Rücken der Kunden abzuladen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jul 2022
Gerne wieder!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jul 2022
Kaum erreichbar. Abspeisen mit falschen Informationen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2022
Antworten dauern zu lange
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2022
Beharrliches Abtauchen eines Anbieters mit zu viel Marktmacht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Jun 2022
Über Monate ist das Problem nun offen! Das von mir zurückgeschickte Ticket ist bei Ticketmaster verschwunden, die Antworten, die ich auf meine Rückfragen erhalte sind nur Standardtexte. Es beschäftigt sich NIEMAND bei Ticketmaster mit der Lösung meines Problems. Selbst auf meine Reklamation hat Ticketmaster nicht geantwortet. 2 Tage nach Veröffentlichung der Reklamation erhielt ich eine Mail von Ticketmaster mit der Bitte, das Rücksendeformular zu schicken (bereits das 5te Mal!) und eine Bestätigung für eine Versicherung. Das ist nur schon wieder 1 Monat her ohne jegliche weitere Kontaktaufnahme. Ticketmaster ist entweder nachlässig und schlampig, dann ist das sehr unprofessionell. Oder Tickets, die zurückgesendet werden, werden an Mitarbeiter weitergegeben, dann ist das kriminell. In jedem Fall ein Unternehmen, das ich nicht wieder verwenden werde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jun 2022
Falls ein Kundendienst vorhanden ist, ist er inakzeptabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Jun 2022
1 Tag vor Vorstellungsbeginn wurde das Problem gelöst, das ist hinsichtlich Anreise inakzeptabel. Wir haben mit insg. 5 Personen gesprochen und niemand wusste vom Gespräch mit dem anderen, d.h. Informationen wurden nicht in ein System eingetragen o. Ä., wir haben einfach jedes mal wieder von vorne angefangen mit dem Problem. Das ist höchst unseriös.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2022
Erst nach Beschwerden kam die Erstattung unverzüglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mai 2022
Wenn von Anfang an alles so geklappt hätte, wäre besser gewesen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2022
Rückmeldung dauert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2022
Die Reklamiererei selbst fand ich grenzwertig kompliziert - aber danach ging's dann erfreulich fix und glatt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA