Ticketmaster

Ticketmaster GmbH Spree Forum

Beschwerde schreiben

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben

Ticketmaster
Bewertungen & Erfahrungen (79)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ticketmaster bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

20 Aug 2022

Nach langer Tutor hat es geklappt und mein Problem wurde behoben. Ticket wurde umgetauscht ohne Probleme und ich bin sehr glücklich darüber. Wahrscheinlich gibt es viele Anfragen zu diesem Problem und es wurde sich entschuldigt weil es so lange gedauert hat. Ich weiß noch nicht ob ich nochmal hier bestellen werden, vielleicht war es auch ein Einzelfall bei den Tickets, das das System nicht richtig ging, sowas kann ja Mal passieren. Jetzt finde ich die Lösung einfach top und bin sehr glücklich das geklappt hat und es geht meinem Konzert nichts im Wege. Danke Ticketmaster

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Aug 2022

Reagiert auf nichts und verkauft teuer miese Plätze!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2022

Hat leider sehr lange gedauert, bis auf mein Anliegen eingegangen wurde. Viele Missverständnisse und lange Zeit fehlerhafter Informationsstand. Interne Kommunikation wohl sehr eingeschränkt. Mitarbeiter/innen am Telefon sehr bemüht und freundlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2022

Der Kundenservice war in unserem Fall miserabel. Keinerlei Meldung, keinerlei Info und keinerlei Kundendienst. Nachdem Recklamation24 genutzt wurde gab es eine Wertstellung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2022

Sehr kundenunfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2022

Sehr schlechter Service, der den Versuch erkennen lässt, Probleme auf dem Rücken der Kunden abzuladen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2022

Gerne wieder!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jul 2022

Kaum erreichbar. Abspeisen mit falschen Informationen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jun 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2022

Antworten dauern zu lange

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jun 2022

Beharrliches Abtauchen eines Anbieters mit zu viel Marktmacht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jun 2022

Über Monate ist das Problem nun offen! Das von mir zurückgeschickte Ticket ist bei Ticketmaster verschwunden, die Antworten, die ich auf meine Rückfragen erhalte sind nur Standardtexte. Es beschäftigt sich NIEMAND bei Ticketmaster mit der Lösung meines Problems. Selbst auf meine Reklamation hat Ticketmaster nicht geantwortet. 2 Tage nach Veröffentlichung der Reklamation erhielt ich eine Mail von Ticketmaster mit der Bitte, das Rücksendeformular zu schicken (bereits das 5te Mal!) und eine Bestätigung für eine Versicherung. Das ist nur schon wieder 1 Monat her ohne jegliche weitere Kontaktaufnahme. Ticketmaster ist entweder nachlässig und schlampig, dann ist das sehr unprofessionell. Oder Tickets, die zurückgesendet werden, werden an Mitarbeiter weitergegeben, dann ist das kriminell. In jedem Fall ein Unternehmen, das ich nicht wieder verwenden werde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2022

Falls ein Kundendienst vorhanden ist, ist er inakzeptabel.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jun 2022

1 Tag vor Vorstellungsbeginn wurde das Problem gelöst, das ist hinsichtlich Anreise inakzeptabel. Wir haben mit insg. 5 Personen gesprochen und niemand wusste vom Gespräch mit dem anderen, d.h. Informationen wurden nicht in ein System eingetragen o. Ä., wir haben einfach jedes mal wieder von vorne angefangen mit dem Problem. Das ist höchst unseriös.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mai 2022

Erst nach Beschwerden kam die Erstattung unverzüglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mai 2022

Wenn von Anfang an alles so geklappt hätte, wäre besser gewesen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2022

Rückmeldung dauert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mai 2022

Die Reklamiererei selbst fand ich grenzwertig kompliziert - aber danach ging's dann erfreulich fix und glatt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen