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Reklamationen & Beschwerden (73)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TNT. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TNT Paket nicht abgeholt

Die SGS Weiden ist ein Labordienstleister der für seine Kunden durch Sie regelmäßig Pakete abholen lässt. Leider wurde eine wichtige Abholung die von uns beauftragt wurde, nicht durchgeführt. Wir benötigen diese Lieferung noch heute, da sich darin eilige Laborproben befinden. OTM Sendungsnummer SH230213-00030 Sendungsnummer Paketdienstleister 969032926

TNT Expresspaket wurde von TNT erst am kommenden Tag abgeholt

Wir haben am Mittwoch, den 25.01.2023 um 13.55 Uhr einen Exportauftrag zur Abholung eines Paketes veranlasst und bezahlt. Das Paket sollte am Mittwoch Nachmittag bei unserem Lieferanten abgeholt werden. Leider ist an dem Nachmittag keiner dort gewesen, das Paket wurde erst am Donnerstag, den 26.01.2023 abgeholt und dadurch auch erst am Freitag, den 27.01.2023 zugestellt. Wenn eine Expresslösung angeboten wird und ich dafür zahle, erwarte ich auch eine entsprechende Leistung. In diesem Fall erwarte ich eine teilweise Erstattung des Rechnungsbetrags sowie eine Information, weshalb das Paket am Mittwoch Machmittag nicht abgeholt wurde.

TNT Fracht aus England ist seit 3 Wochen in Köln, wird jedoch nicht geliefert

Meine Bestellung aus England ist laut Sendungsverfolgung seit 18.11.22 in Köln, am 30.11.22 konnte ich die Zollpapiere freigeben und seit dem steht die Sendungsverfolgung auf zugestellt. Ich rufe jeden Tag bei der Hotline an und bitte um die Zustellung, da die Fracht noch nicht zugestellt wurde, zumindest nicht an mich. Jedes Mal habe ich einen anderen Mitarbeiter, jedes Mal kommt eine andere Auskunft, doch es passiert nichts! Unfassbar, wie man behandelt wird. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Man ist einfach vollkommen hilflos. Die Mitarbeiter an der Hotline können ja auch nichts dafür, die werden Ihre Anweisungen haben und auch keine Möglichkeit, den Vorgang voranzutreiben. Das ist einfach eine Hinhalte-Taktik und Unternehmenspolitik, schlechte ITIL-Prozesse lassen grüßen. Mein Fazit, nie wieder TNT!

TNT Expresssendung seit 2 Wochen noch immer nicht angeliefert

Expresssendung wurde in Großbritannien am 23.09.2022 verzollt und bis 05.10 noch nicht angeliefert. Keine Unterstützung von TNT. TNT Shipment Number 183852995

TNT Sendung wird nicht zugestellt

Ich warte seit Montag, den 12.9.22 auf eine Sendung, welche aus zwei Paketen besteht. Im Sendungsverlauf kann man außerdem sehen, dass der Fahrer oder wer auch immer falsche Angaben (gelogen hat) macht, indem er 2-mal angibt (Auf Kundenwunsch bzw. aufgrund der Abwesenheit des Kunden wurde ein neuer Zustellzeitpunkt geplant) dies entspricht nicht der Wahrheit. Wir stellen seit Montag einen Mitarbeiter ab, der die Sendung entgegennimmt. Heute am Freitag (16.9.22) habe ich persönlich auf das Paket gewartet, da der Supervisor von .............. mir gestern(15.2) zugesagt hat, das Paket würde am Freitag bis 12 Uhr bei mir sein. Auch das ist nicht eingetreten.

TNT Zollabfertigung wurde falsch gemacht, ich musste dafür zahlen

Laut Zollamt hat TNT bei der Abfertigung einen Fehler gemacht, daher ist meine Rechnung höher als sie sein müsste. Es ging um ein Paket, dass ich (ohne Aufforderung) zugesandt bekommen habe (Geschenk von Bekannten). Ich habe TNT aufgefordert Einspruch gegen den Bescheid vom Zoll einzulegen, da das laut Zollamt nur TNT (ich leider nicht) kann und dass dann die Abfertigung korrigiert werden könne (und billiger werde). TNT hat bis heute trotz mehrmaliger Aufforderung nicht reagiert. Anrufe gehen nicht durch (Bandansage), Einschreiben ohne Reaktion, Mails ohne Reaktion. Hier wird abgezockt, was das Zeug hält. Ich bin leider drauf reingefallen und habe meine Rechnung gleich bezahlt. Das Geld sehe ich wohl nie wieder. Da sitzen Laien, die es nicht schaffen, eine Zollabfertigung ordentlich durchzuführen und ich zahl es ja am Ende als Kunde. Seine Fehler eingestehen, macht man nicht.

TNT ZOLL VERVERTIGUNG, DIE WAREN WERDEN NICHT FREIGEGEBEN

MIENE KOFFER STEHEN SCHON SEIT 3 WOCHEN BEIM ZOLL IN KÖLNER FLUGHAFEN. ICH HAB JEDEN TAG MICH BEI TNT-FEDEX ANGERUFEN UND KEINER KANN EINE ANSTENDIGE ANTWORT GEBEN. HEUTE HABE ICH ZUM ZOLL DIREKT TELEFONIERT UND DIE BEAMTE MEINTE DASS FEDEX DIE UNTERLAGEN NOCH NICHT WEITERGEGEBEN HAT! UNGLAUBLICH

TNT Sendung sollte am 05.08.2022 zugestellt werden und ist bis zum 16.08. immer noch nicht ausgeliefert

wir sollten eine Sendung aus 3 Packstücken am 05.08.2022 erhalten. Seit diesem Datum sind wir täglich mit TNT in Kontakt und erhalten in jedem Telefonat die Info, dass die Sendung auf die nächste Eskalationsstufe gesetzt wird. Außer dieser Aussage passiert aber nichts. Keine Info, seit 8 Tagen wo das Problem ist, wann wir die Ware zugestellt bekommen, oder wie es weiter geht. Gleiches bei Kontakt über die Webseite. Hier haben wir schon 4 verschiedene Vorangangs-/Referenznummern genannt bekommen mit dem Vermerk, dass sich jemand bei uns meldet, leider Fehlanzeige. Umgang mit den Kunden, Informationsfluss einfach eine Katastrophe.

TNT Problem mit einer Rechnung, Auftrag nicht ausgelöst...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe jetzt schon die 2 Mahnung erhalten obwohl ich keinen Auftrag zu dieser Rechnung ausgelöst habe. Ich habe jetzt schon mehrfach Versucht per Mail mit TNT in Kontakt zu treten und habe immer nur einen Bestätigung erhalten mit einer Bearbeitungsnummer 1. Referenznummer DE0654501 2. Referenznummer DE0674669 3. Referenznummer DE0674669 und Fall-Nummer 9931053 Bis Dato hat sich niemand gemeldet um die den Sachverhalt zu klären. Des Weiteren ist mir aufgefallen das die UST-ID-Nr. nicht stimmt, da wir seit 3 Jahren einen GmbH sind. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** CEO - PROMOTEC-Medizintechnik GmbH ******@promotec-medizintechnik.de Tel. +49 33708 922 011

TNT Versand Kosten umsonst

İch habe 2 Mal Mahnbescheid erhalten danach 7 Tage Frist gegeben wenn ich die Kosten nicht zahle komme ich in Schufa ich habe bei Amazon was bestellt gehabt und storniert ,aber der kluge TNT Fahrer hat mein Unterschrift gefälscht wie ob ich die Ware erhalten hätte ich mußte 23,36€ zahlen damit ich nicht in Schufa komme nach mehrmaligen Email keine hat geantwortet ob wohl ich schriftliche Reklamation gemacht habe .

25.7 /100

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