Tom Tailor

TOM TAILOR E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben

Tom Tailor
Bewertungen & Erfahrungen (169)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tom Tailor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

18 Aug 2021

Der Kundendienst hat zwar recht zügig geantwortet, jedoch eine 0815-Standard-Antwort, dass man im Geschäft, in dem gekauft wurde reklamieren solle. Da es sich um einen Kauf im Urlaub handelte und der Laden 600 km entfernt ist, bleibe ich nun auf meinem kaputten Kleid ohne Ausgleich sitzen. Ganz toll.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jun 2021

perfekt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jun 2021

Tom Tailor hat mir geraten mich an den Lieferanten zu wenden. Der Hersteller ist jedoch Tom Tailor. Der Lieferant lehnt eine Reklamation ab. Das Problem wird mehrfach im Internet benannt. Ich habe den Schaden und keiner hilft mir.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mai 2021

Die Kontaktaufnahme ist eine Katastrophe .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mai 2021

Ich war sehr angetan von der prompten und kulanten Bearbeitung meiner Beschwerde insofern kann ich Tom Tailor weiterempfehlen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Apr 2021

Schnelle, freundliche und zufriedenstellende Lösung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Apr 2021

Es hat sehr gut geklappt. Es war unkompliziert und ich werde gerne weitere Artikel bei Tom Tailor kaufen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Apr 2021

HAbe mich mit der Benotng vertan! Wollte 8 und 7 anstelle2 ankreuzen! Service war gut, aber die Qualitaet der Guertelschnalle ist nicht gut. Trotzdem Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mär 2021

Keine brauchbare Lösung angeboten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mär 2021

Mit den Tipps von REKLAMATION24 hat es mit der Erstattung geklappt. Danke schön!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2021

Ich wurde leider abgespeist, ich solle mich an den Laden wenden, wo ich die Stiefel gekauft hätte, wenn Corona vorbei swinging die Läden wieder geöffnet hätten... Tja was soll ich sagen...hat ja alles zu und mein benötigt jetzt Ersatz an seinen Füßen und nicht irgendwann nach Ostern... Für ein Markenfabrikat sehr schlecht fürs Image würde ich sagen.. Kauf ich definitiv keine Schuhe mehr!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Dez 2020

Hat alles ziemlich lange gedauert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2020

Wenn man eine Beschwerde hat, kann es nicht sein das man dafür auch noch Geld bezahlen muss. Kundenservice ist das nicht. Für einen Konzern ist das ein echtes Armutszeugnis.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2020

Problem wurde gelöst - Neuware als Ersatz bekommen. Alles bestens

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2020

Mit der Rückmeldung und der erhofften Kulanz-Regelung gehe ich nicht konform. Als Globel-Player hätte ich mehr erwartet! Nur der Hinweis, dass ich mich an den Vertragspartner Galerie-Kaufhaus zu wenden, um dort meinen Anspruch geltend zu machen, finde ich mehr als enttäuschend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2020

Habe einen Onlinegutschein bekommen Möchte aber erstmal nichts von Tom Tailor kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Nov 2020

Sehr schnelle Rückmeldung, konkrete Problemlösungen vorgeschlagen, sollte das nicht klappen, hätte ich mich wieder an Tom Tailor melden können!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Nov 2020

Also mein Problem wurde gelöst. Von Tom Tailor Kundendienst leider nicht. Die haben mich an den Einzelhändler (Reno) weiter geleitet. Die waren dann so kulant so das sie mir nach meiner Zufriedenheit geholfen haben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Nov 2020

Tom Tailer hat auf meine Beschwerde sofort reagiert. Der Kontakt war freundlich und für mich sehr hilfreich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2020

Kurzer sachlicher Kontak und eine kulate Lösung gefunden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen