Geld abgebucht trotz fehlgeschlagener Flugbuchung, Kontaktierung Kundenservice nicht möglich

  • Behoben
  • 10 Mai 2021
  • #231218
  • 306
Anzeige

Ich wollte Online einen Flug von der Schweiz nach Rom und retour über die Plattform Travel2be buchen. Die Buchung wurde nicht bestätigt, weil der Flugpreis online plötzlich doch nicht mehr verfügbar war. Nun wurde mir der gesamte Betrag abgebucht, obwohl ich keine Flugbuchung tätigen konnte. Den Kundenservice kann ich nicht kontaktieren, weil diese nur verfügbar sind, wenn man über eine Buchungsbestätigung verfügt. Nun versuche ich erfolglos, das unrechtmässig abgebuchte Geld zurückzuerhalten. Schlechteste Erfahrung überhaupt mit einem online Reisebüro, bitte bucht nicht über diese Plattform!

Teilen

Ärger mit Travel2be?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-05-2021 um 09:02 Uhr


Guten Morgen Ángela, Bitte schicken Sie an customer.service@travel2be.com von der bei der Buchung verwendeten Mail aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer Mitarbeiter erreichen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2021 um 23:01 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problemlösung war gut aber nur auf meine mehrmalige Initiative hin

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.