Ich wollte Online einen Flug von der Schweiz nach Rom und retour über die Plattform Travel2be buchen. Die Buchung wurde nicht bestätigt, weil der Flugpreis online plötzlich doch nicht mehr verfügbar war. Nun wurde mir der gesamte Betrag abgebucht, obwohl ich keine Flugbuchung tätigen konnte. Den Kundenservice kann ich nicht kontaktieren, weil diese nur verfügbar sind, wenn man über eine Buchungsbestätigung verfügt. Nun versuche ich erfolglos, das unrechtmässig abgebuchte Geld zurückzuerhalten. Schlechteste Erfahrung überhaupt mit einem online Reisebüro, bitte bucht nicht über diese Plattform!
Teilen
Antwort von Travel2be
11-05-2021 um 09:02 Uhr
Guten Morgen Ángela, Bitte schicken Sie an customer.service@travel2be.com von der bei der Buchung verwendeten Mail aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer Mitarbeiter erreichen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2021 um 23:01 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problemlösung war gut aber nur auf meine mehrmalige Initiative hin
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.