Travel2be
Wir haben über Travel2be ein Ticket für den 20.03.2020 nach Istanbul gekauft. Aufgrund der Coronaeinschränkungen düften die Reisen ab dem 16.03.2020 nicht mehr stattfinden. Dann haben wir am 17.03 über Servicecenter sowie E.mail Travel2be kontaktiert und um Erstattung des Ticketpresieses beantragt. Zwinschenzeitlich haben wir dies 3 mal gemacht. Bisher haben wir keine Rückmeldung, ausser das man gedulden und von weiteren Kontakten absehen muss. Es ist fast 7 Monate vergangen und wir haben unseren Ticketpreis immer noch nicht erhalten. Wie kann das passieren? Lizenz von solchen Unternehmen sollen ggbf. storniert und hohe Bußgelder verhängt werden.
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04-10-2020 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
05-10-2020 um 09:12 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travel2be.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Antwort des Verbrauchers
21-10-2020 um 16:31 Uhr
Wir haben folgende Reservierungsnummer: 17491962.
Für den Flug am 20.03 haben wir den Ticket am 05.02.2020 gekauft.
Für den Ticket haben wir 333,06€ bezahlt. Travel2be hat uns 222,04€ überwiesen. Wir warten seit 7 Monaten auf Rückerstattung und bekommen nicht die bezahlte Summe. Ich habe vor mich auch bei Verbraucherzentrale sowie weiteren Stellen zu beschwerden, wenn wir die volle Höhe nicht erstattet bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
24-11-2020 um 22:17 Uhr
Wir haben folgende Reservierungsnummer: 17491962.
Für den Flug am 20.03 haben wir den Ticket am 05.02.2020 gekauft.
Für den Ticket haben wir 333,06€ bezahlt. Travel2be hat uns 222,04€ überwiesen. Wir warten seit 9 Monaten auf Rückerstattung und bekommen nicht die bezahlte Summe.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
25-11-2020 um 20:20 Uhr
Wir warten noch auf die Erstattung der vollen Summe wir werden uns unter anderem bei der Verbraucherzentrale melden
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