Rückzahlung meines Tickets/Flugausfall Corona

  • 09 Jul 2020
  • #83465
  • 387
Anzeige

Ich habe zig-Male versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen, doch vergeblich.
Sowie auch per Mail, auch dort keine Reaktion. Ich möchte die Rückerstattung meines Tickets!

Teilen

09-07-2020 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.