Travelgenio

Travelgenio SL

Beschwerde schreiben

Suche

Travelgenio
Reklamationen & Beschwerden (875)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travelgenio. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Travelgenio Website hat Datum geändert und bei der Bestätigung und Zahlung nicht mehr angezeigt

Daten eingegeben bei der Buchung, beim letzten Schritt der Bestätigung und Bezahlung hat die Seite das Datum um einen Tag verschoben, was für meinen Gast nicht machbar war. Stornierung hätte weit über 100 Euro gekostet, Änderung des Datums sogar 158 Euro. Absolute Verbrecherbande, die NIEMAND braucht. Lieber sofort abbrechen und bei der Airline selber buchen. Niemand benötigt diese Mittelmänner die einen nur abzocken wollen. Unbedingt vermeiden! Letztendlich haben sie mich noch angelogen und mir gesagt ein Flug von BA wäre 50 Euro teurer als mein bereits gebuchter Flug, dabei wurde dieser Flug als 70 Euro BILLIGER angezeigt auf der Seite von BA. Unfassbar, diese Betrüger!

Travelgenio Rückerstattung

Betrifft Buchungsnummer: 21491568 Werte Damen und Herren Wie Ihnen bekannt ist, haben wir diese Flüge am 18.10.2022 storniert. Grund: extreme Flugplanänderung. Austrian Airlines hat das Geld bereits travelgenio zurück erstattet. Leider sind sie der Meinung, sie müssten das nicht an uns weitergeben. In den Bewertungen im Internet wird hinreichend darüber berichtet was für eine betrügerische Gesellschaft sie sind. Wenn das Geld nicht bis zum 16.11.2022 auf unserem Konto ist, hören Sie von meinem Rechtsanwalt. Schämen sie sich! ****** ******! e mail: ******@onlinehome.de

Travelgenio Storniren Flug Tiket

Wir verschuhen zu Stornieren Flugtiket es nicht Fnksioniren Leider

Travelgenio Abbuchung - kein Ticket, kein Flug

Ich habe im März zwei Flüge mit Travelgenio gebucht. Der Betrag unten genannte Betrag wurde von der Kreditkarte abgebucht. Danach erhielt ich kein Flugticket und musste neu planen. Die Abbuchung habe ich bei der Barclays Bank reklamiert. Ich habe nun nach einiger Zeit festgestellt, dass der Betrag immer noch als abgebucht gilt, trotz nicht erbrachter Leistung. Bevor ich den Fall an meinen Anwalt übergebe, versuche ich es noch auf diese Weise. Es betrifft die Flüge München Neapel LH 1890 am 24. März 2022 und Rom München LH 1871 am 26.03.2022. Betrag: 365,49 EUR Viele Grüße ****** S.

Travelgenio Travelgenio hat Geld abgebucht - Ticket wurde nicht versendet

Ich habe im März einen Hin- und Rückflug München Neapel gebucht. 24. - 26.3.2022. Die Buchung erfolgte über Travelgenio. Der Betrag über 330 Euro wurde von der Kreditkarte abgebucht. Danach erhielt ich kein Flugticket und musste neu planen. Die Abbuchung habe ich bei der Barclays Bank reklamiert. Bis jetzt gilt der Betrag als verloren, trotz nicht erbrachter Leistung. Travelgenio hat sich anschließend nicht einmal zum Vorfall geäußert. Viele Grüße ****** S.

Travelgenio Stornierung meiner Buchung

Ich habe bei der Buchung Versicherung für Stornierung mitgebucht. Jetzt kann ich mein Ticket nirgendswo stornieren. Es ist nicht möglich. Ich brauche dringend Hilfe.

Travelgenio erst keine Buchungsmail – dann Daten bekommen für einen längst annullierten Flug

Flug gebucht – Keine Buchungsbestätigung erhalten – zig mal wirklich zig mal angerufen (keine Daten zu meiner Buchung zu finden)– Email geschrieben – kein Erfolg – dann auf Reklamation24 beschwert – Feedback von Travel2Be (Tochtergesellschaft) erhalten, dass sie meine Daten gefunden haben (Email dazu erhalten mitte September) – am Tag vor dem Flug Online Check-in versucht – Flug konnte nicht gefunden werden – bei Airline angerufen – Flug wurde bereits am 24 August annulliert – Travelgenio & Co hat mir nichts davon mitgeteilt – Fluggesellschaft konnte mich nicht erreichen da keine Kontaktdaten von Travelgenio hinterlegt worden waren waren (obwohl Travelgenio meine Email-Adresse hatte) – ich konnte nicht fliegen und das Geld für die Unterkunft ist auch weg – TRAVELGENIO ZIEHT SICH DA VÖLLIG AUS SEINER VERANTWORTUNG – Fazit: NIE WIEDER. DER SCHLECHTESTE SERVICE DEN ICH BEIM FLIEGEN JE MALS HATTE. Auf gar keinen Fall mit Travelgenio buchen

Travelgenio Unverzügliches Storno des Fluges erforderlich

Wegen Corons muss ich meine Reise kurzfristig stornieren. Leider ist die auf der Internetseite angegebene Telefonnummer nicht korrekt und daher niemand zu erreichen. Per Email habe ich noch keine Rückmeldung bekommen und über die Internetseite kann ich die Reise nicht mehr stornieren.

Travelgenio Geld abgebucht, keine Bestätigungsmail (auch nicht im Spam), kein boarding pass

Am 30 Juli 2022 habe ich einen Flug von GVA nach CPH (15-17 August) gebucht. Das Geld wurde von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten (auch nicht im Spam). Ich musste über einen anderen Anbieter buchen. Bis heute gab es keinerlei Kommunikation. Bitte überweisen sie das Geld zurück.

Travelgenio keine Rechnung erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, für die Abrechnung meiner Dienstreise benötige ich eine Rechnung für den Flug München Barcelona und zurück RESERVIERUNGSCODE 21611502. Ich habe bereits mehrere emails geschrieben und benötigte Daten ergänzt. Leider alles ohne die gewünschte Rechnung zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben