Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travelgenio. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Neme ****** Geb 07.10 1979 Ich habe eine Ticket bei Ihnen gebucht Aber nicht bezahlt Ich hatte diese ticket storniert undan hebe ich eine E-Mail von klarna Bank gekriegt dass das ich 602€ überweisen musste
Ich habe keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Ich kann mich auch nicht bei My Trips anmelden, da ich auch dafür keine E-Mail erhalte. Die angegebene E-Mail-Adresse ist korrekt.
Ich habe gestern 2 Tickets Wien nach Mashhad Iran gebucht. Bestätigung nr.: 21811645. Für Gholamreza Roushanzamir Abflüg 23 Sep. Rückflug 3.Oktober (it is korrekt) Die zweite Ticket für mich Bestätigung Nr.:21811449 ****** ****** Wien nach Mashhad Abflug 23.September, Rückflug am 28. Oktober habe ich eingegeben leider haben Sie beim Rückflug die Datum für mich 3. Oktober gebucht. (It is not korrekt) Ich bitte um Korrektur. und eine Bestätigung für beiden Tickets.
Leider habe ich bei einer Buchung bei euch die Falsche Email angegeben. Per Email kann man euch auch nicht erreichen da kommt nur eine Automatische Mail zurück. Ich würde Sie bitten mir die Bestätigung auf meine richtige Mail Adresse zu schicken. Buchungsreferenz: 21796595
Ich habe meinen Flug storniert und keine Rückerstattung nach 4 Tagen immer noch nicht erhalten
Ich ha3eunen Flug für morgen gebucht und auch mit sofortüberweisung bezahlen, aber ich habe kein Ticket bekommen.
Hallo, ich habe über Travelgenio 2 Flugtickets gebucht und auch bezahlt, nur leide habe ich keine Rchnung erhalten. Über die E-Mail Adresse info@travelgenio.com habe ich schon zweimal eine Mail geschrieben, selbst mit Lesebestätigung und diese wurden noch nicht mal gelesen. Aber trotzdem erhalte ich alle paar Tage Werbung von Travelgenio in mein Postfach. Ich benötige dringend die Rechnung da ich diese Weiterleiten muss.
Unser Flug von Olbia nach Köln, den wir für den 30. Juli 2022 über Travelgenio gebucht hatten, wurde ein paar Tage vor Flugantritt von Seiten der Fluggesellschaft storniert. Ich habe bei Eurowings direkt am 2.8. eine Erstattung beantragt. Diese wurde laut Eurowings direkt an Travelgenio überwiesen. Travelgenio hat das Geld jedoch bis jetzt nicht an uns weiter geleitet. Es ist keine Kontaktaufnahme möglich. Die im Internet zu findende Nummer ist nicht erreichbar, auf Mails erhalte ich keine Antwort.
Wegen der Annulierung meines Fluges habe ich einen vorgeschlagenen alternativen Route in MyTrips ausgewählt. Bis jetzt meine Anfrage wurde nicht bearbeitet und ich habe keinen Flugticket für Ersatzflug erhalten. Customer service antwortet auf Email nicht und leitet mich zu meinem annuliertem Flug in MyTrips um. Mein Geld abgebucht, mein Flug annuliert, das angeforderte Ersatzticket ist bis jetzt nicht geschickt. ich habe für Kundensupport zusätzlich bezahlt aber Travelgenio hilft mir einfach nicht.
Leider kann ich aufgrund der Bestimmungen nicht mit Quantas fliegen. Somit habe ich versucht den Flug zu stornieren und /oder den Flug an jemanden anderen zu geben. Ich habe zig mal auf der Seite versucht weiter zu kommen und bekomme nur irgendwelche request numbers und eine plumpe Antwort
Problem mit Travelgenio?
Beschwerde schreiben