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Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei Ihnen folgende Buchung FL-20218206 Aufgrund von Covid habe ich, da es keine Hilfe von ihrer Seite gab, direkt bei Garuda umgebucht und 2021 nochmal als offenes Ticket über den Garuda Chat geregelt. Mit der Zusage das ich bis Ende2022 neu buchen kann. Dies funktioniert aber nicht mehr, Ich soll mich mit Ihnen auseinandersetzen. Ich hab bisher auch noch keine Informationen von Ihrer Seite über einen Refund bekommen. Bitte um Schnellstmögliche Klärung. ****** ****** ******@gmx.net Clausthaler Str.32 44145 Dortmund
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Fug wegen Corona storniert . Trotz das ich auch ein Rundumschutz Paket abgeschlossen habe ich bis heute nicht gehört. Fl -25659623 ****** ****** , Rosenheimer Str. 207, 81671 München. alfonsrosar63@gmal.com Ich erwarte ihr Antwort Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 180 € für eine Umbuchung bezahlt, aber das neue Ticket nicht erhalten. Mittlerweile brauche ich es nicht mehr. Eine Rücherstattung wurde mir zugesagt, aber nicht ausgezahlt. Ich habe bestimmt 40 Stunden in nichtssagenden Chats verbracht und bin kurz davor einen Anwalt einzuschalten. MfG
Sehr geehrte Damen und Herren, Dear sir or Madam, unser Flug wurde erneut von Royal air Maroc storniert/our flight has been cancelled from the airline royal air Maroc. Wie läuft das jetzt mit dem Rückerstattung/how do we proceed for the refund. Danke für Ihre Rückmeldung, thank you in advance for a reply. Mit freundlichen Grüßen/Kind Regards ****** ******
Die Airline hat schon vor Monaten das Geld zurück erstattet und ich bekomme einfach immer noch keine zurück Zahlung von Flugladen/ Travix . Zu dem kann man einfach niemanden erreichen. Einfach eine Frechheit!
Ich habe am 16. August ein Ticket über Travix gebucht, der Betrag wurde auch per paypal eingezogen. Weil ich aber trotz Nachfragen auch 14 Tage später kein Ticket bekommen habe und die Reise immer näher rückte und ein neues Ticket immer teurer wurde, habe ich schließlich ein neues gebucht, um nicht am Ende ohne dazustehen oder das zigfache des ursprünglichen Preises zu zahlen. Kaum war der Betrag für das zweite Ticket mit den exakt selben Daten, allerdings 100 Euro teurer abgebucht, habe ich das Ticket zur ersten Buchung erhalten. Nun möchte ich gerne der Betrag für das zweite, nun völlig unnötige Ticket zurückerstattet haben. Über Travix ist aber niemand zu erreichen, daher nutze ich diese Möglichkeit, um auf mein Problem aufmerksam zu machen.
Ich habe der Vermittlerfirma mitgeteilt daß aus o. a. Buchung einzelne Flüge gestrichen wurden. Aus diesem Grund macht die gesamte Buchung natürlich einen Sinn mehr. Aus diesem Grund wird die gesamte Buchung storniert. Dies habe ich der Fa. am 24.02.2021 per eMail an pavithraj@travix.com mitgeteilt, ebenso wie per Brief vom 10.03.2021. Auf beide Schreiben erfolgte bis heute keine Reaktion. Es geht um einen Flugpreis i. H. von 394,28 €.
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