TUI fly

TUIfly Vermarktungs GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben

TUI fly
Bewertungen & Erfahrungen (117)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI fly bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

15 Sep 2020

leider sehr kundenunfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2020

Es ist traurig, dass TuiFly auf meine Kontaktanfrage gar nicht reagiert sondern erst nach einer Beschwerde über dieses Portal.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2020

habe mit tuifly gechattet und mein problem wurde behoben. Bitte benutzt unbedingt den Chat einzige Möglichkeit das Unternehmen zu erreichen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2020

Rückruf ist erfolgt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2020

Nachdem ich diese Plattform in Anspruch genommen habe, ging es plötzlich seitens TUIfly ganz schnell... vielen Dank an "Reklamieren24"! Ich selbst werde künftig um alles, was mit "TUI" zu tun hat, einen großen Bogen machen und von irgendwelchen geschäftlichen Beziehungen Abstand nehmen. Auch "Corona" ist für mich in dem Fall keine Entschuldigung- es gibt viele Unternehmen, die um ihre Existenz bangen, aber sich nicht melden und Mails nicht beantworten, über die "Hotline" nicht erreichbar sein- das kann sich kein Unternehmen leisten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2020

Es hat sehr lange gedauert. Ohne euch hätten die sich wahrscheinlich nie von alleine gemeldet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Aug 2020

letztendlich hat Gutschein geklappt, also alles zufriedenstellend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2020

Dauerte länger als erwartet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2020

S.o.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Aug 2020

Nach 5 Wochen bekam ich erst heute einen Fluggutschein. Ich habe versucht in den vergangenen Wochen Tuifly mehrfach schriftlich und telefonisch zu kontaktieren,- immer erfolglos, obgleich man mir versprach, sich schnellstmöglich um mein Problem zu kümmern. Nachdem ich Reklamieren24 eingeschaltet hatte, bekam ich letzten Freitag wieder eine Vertröstungsmail, heute morgen aber den Fluggutschein. Immerhin hat man mich nach dieser langen Zeit schlussendlich doch erhört.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2020

Schlechter Service. Kein Kontakt möglich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2020

Null Kommunikation, auch nach einigen Mails und Anrufen hat sich keiner gemeldet. Erst nachdem reklamation24 eingeschaltet wurde, hat die TUI sich gemeldet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2020

Ein Kontakt mit TUI Fly war über Wochen nicht möglich. Der Kundenservice war unterirdisch. Auf Mails und Faxe wurde seitens TUI FLY nicht reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jul 2020

Der Kunden- Service ist z.Zt. nicht akzeptabel!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2020

Die Kosten für die Sitzplatzreservierung wurden mittlerweile erstattet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen