Problem mit TUI fly?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI fly bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
15 Sep 2020
leider sehr kundenunfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Sep 2020
Es ist traurig, dass TuiFly auf meine Kontaktanfrage gar nicht reagiert sondern erst nach einer Beschwerde über dieses Portal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2020
habe mit tuifly gechattet und mein problem wurde behoben. Bitte benutzt unbedingt den Chat einzige Möglichkeit das Unternehmen zu erreichen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Sep 2020
Rückruf ist erfolgt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2020
Nachdem ich diese Plattform in Anspruch genommen habe, ging es plötzlich seitens TUIfly ganz schnell... vielen Dank an "Reklamieren24"! Ich selbst werde künftig um alles, was mit "TUI" zu tun hat, einen großen Bogen machen und von irgendwelchen geschäftlichen Beziehungen Abstand nehmen. Auch "Corona" ist für mich in dem Fall keine Entschuldigung- es gibt viele Unternehmen, die um ihre Existenz bangen, aber sich nicht melden und Mails nicht beantworten, über die "Hotline" nicht erreichbar sein- das kann sich kein Unternehmen leisten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Aug 2020
Es hat sehr lange gedauert. Ohne euch hätten die sich wahrscheinlich nie von alleine gemeldet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2020
letztendlich hat Gutschein geklappt, also alles zufriedenstellend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2020
Dauerte länger als erwartet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2020
Problem behoben
10 Aug 2020
Nach 5 Wochen bekam ich erst heute einen Fluggutschein. Ich habe versucht in den vergangenen Wochen Tuifly mehrfach schriftlich und telefonisch zu kontaktieren,- immer erfolglos, obgleich man mir versprach, sich schnellstmöglich um mein Problem zu kümmern. Nachdem ich Reklamieren24 eingeschaltet hatte, bekam ich letzten Freitag wieder eine Vertröstungsmail, heute morgen aber den Fluggutschein. Immerhin hat man mich nach dieser langen Zeit schlussendlich doch erhört.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2020
Schlechter Service. Kein Kontakt möglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2020
Null Kommunikation, auch nach einigen Mails und Anrufen hat sich keiner gemeldet. Erst nachdem reklamation24 eingeschaltet wurde, hat die TUI sich gemeldet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2020
Ein Kontakt mit TUI Fly war über Wochen nicht möglich. Der Kundenservice war unterirdisch. Auf Mails und Faxe wurde seitens TUI FLY nicht reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2020
Der Kunden- Service ist z.Zt. nicht akzeptabel!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2020
Die Kosten für die Sitzplatzreservierung wurden mittlerweile erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA