Ulla Popken

Popken Fashion GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ulla Popken
Reklamationen & Beschwerden (121)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ulla Popken. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ulla Popken Fehlerhafter Artikel

Sweatjacke, drapierter Stehkragen, Kunstleder-Details Ich habe mir die Sweatjacke gekauf, nach 1x Tragen und 1x Waschen habe ich beim Bügeln einen Nähfehler gesehen. Am Stehkragen der Weste wurde verkehrt genäht. Leider sieht man beim Tragen den Fehler, deshalb kann ich die Weste nicht mehr geb.

Ulla Popken Ungerechtfertigte Mahnung BESCHWERDE

KA2706912UA Am 20.10.23 erhielt ich eine ungerechtfertigte Mahnung von ratepay. Ich habe mit Herrn Florian Werner (030 983208643) telefoniert. Er verwies auf die Zuständigkeit des Händlers und bat mich den Service anzurufen. Fr. Annemarie Meier (0800 5333999) vom Kundenservice bestätigte die Retour vom 14.08.23 Badeanzug, indigo, Art. 802550740 Rechnung v. 08.08.23. Das Kundenkonto wäre ausgeglichen, der Kontostand 0,00 €. Die Mahnung hätte nicht versandt werden dürfen. Sie verwies auf die Buchhaltung (0800 7234333). Ich habe versucht eine Klärung bei der Buchhaltung zu erreichen. Der Mitarbeiter weigerte sich seinen Namen zu nennen ( mittelalt, männlich mit Migrationshintergrund), weigerte sich im Kundenkonto den Artikel aufzurufen, stattdessen sagte er " Ich solle einfach bezahlen" und hielt einen Vortrag über Umgangsformen, regte sich auf ....ohne mich als Kundin zu Wort zu lassen und legte dann einfach auf. So ein kundenfeindliches und rüdes Betragen habe ich bisher noch nicht erlebt. ICH FORDERE SIE HIERMIT AUF SOFORT DIE MAHNUNG ZU STORNIEREN. ICH ERWARTE EINE SCHRIFTLICHE BESTÄTIGUNG DES AUSGEGLICHENEN KONTOSTANDES. ICH WERDE MEIN KUNDENKONTO BEI IHNEN KÜNDIGEN. SO EIN VERHALTEN BIN ICH ALS KUNDE NICHT BEREIT ZU TOLLERIEREN. MIT DER WARE WAR ICH BISHER ZUFRIEDEN, MIT DEM REST LEIDER NICHT MEHR. ICH ÜBERSENDE SCREENSHOTS VON DEN RETOURBELEGEN UND DER MAHNUNG .

Ulla Popken Briefprospekt

Habe leider die Karte über die Aktion: 15% und passende Tasche erst heute Abend Freitag den 13.10.23 bekommen Habe morgen von 8.00 Uhr 24 Stunden Breitschaftsdienst und kann so das tolle Angebot nicht annehmen was ich sehr schade finde Wäre froh gewesen es einige Tage früher zu wissen Mit freundlichem Gruß ****** ******

Ulla Popken Bin enttäuscht....

Ich habe ein Paar Sneaker mit hohem Schaft bestellt. Die Lieferung hat nicht lange gedauert, aber der Zustand der Sneaker ist nicht akzeptabel. Am Reißverschluss entlang leicht schmutzig und abgenutzt samt kleinem Einschnitt im Material. Ich beschweren mich nicht beim Unternehmen selbst umso mehr bei den den Kunden, die Sachen zum Anprobieren so zurücksenden. Die Schuhe schicke ich zurück.

Ulla Popken Zu klein

Guten Morgen, bei meinem letzten Einkauf in Rastede habe ich mir einen BH in mint 100c mitgenommen, es war nicht der erste BH den ich bei Ulla gekauft habe. Erstens zu klein und zweitens aus China, dann kann ich doch gleich in China bestellen. Ich war eine treue Kundin, das hat sich für mich erledigt. Da wir nicht in unmittelbarer Nähe ein Geschäft haben, sind die Fahrtkosten zu teuer.

Ulla Popken Latzkleid

Das Latzkleid mit der Best.Nr. 815607902 hatte ich im April 2023 für meinen Sommerurlaub gekauft. Ich hatte es im Urlaub einmal getragen und jetzt im September ein zweites Mal. Nach dem zweiten Tragen habe ich es zum ersten Mal gewaschen. Leider ist der linke Knopf, welcher den Latz hoch hält komplett ausgerissen. Ich bin sehr enttäuscht, daß das bei einem Kleid von knapp 70,00 Euro passiert. Ich schicke Ihnen das Kleid gerne zur Begutachtung zu. Mfg ****** ******

Ulla Popken Lila Chelsea Boots

Ich möchte den Lila Chelsea Boots der sich auf dem Titelblatt des neuen Katalogs befindet, bitte schreiben sie mir wo man ihn bekommt vielen Dank

Ulla Popken Der bügel-bh, stickerei black beauty

Hallo liebes Team von ulla popken Ich habe am 14.08 (Kundennr. 584195980/rechnungsnr.37171237) Einen bh bestellt und wollte mich beschweren das dieser heute schon Defekt ist der bügel kommt oben heraus. Mfg

Ulla Popken Qualitätsmängel am Stoff

Guten Tag, Ich möchte eine Bluse reklamieren. Diese würde nur wenig getragen und ca 4x gewaschen unter der Berücksichtigung der Pflegeanleitung. Leider ist die Farbe sehr verblasst und kleine Knötchen haben sich gebildet. Für das gewünschten Wohlbefinden und gewohnte Qualität von Ulla Popken spricht das leider nicht. Es handelt sich um eine Größe 54/56. Um eine Neuerstattung des Artikels würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ulla Popken Ich weiss nicht mehr weiter,unfassbar

Sehr geehrte Damen und Herren Ich hatte zum Geburtstag wie schön õfters einen Geschenke Gutschein bekommen von meiner Familie.Dann habe ich mir was von ihrem online Shop in die Filiale hier in Osnabrück zukommen lassen wollen. Weil ich im online Shop grõssere Auswahl habe .Jetzt rufe ich im online Shop bei Ulla Popken an eine Mitarbeiterin ist am Telefon, ich sage ihr ich mõchte das und das bestellen in die Filiale in Osnabrück. Sie antwortet darauf ich nehme ihre Bestellung auf ich kann ihnen die Sachen auch direkt per Post Nachhause schicken. Da antwortete ich noch ja gerne aber geht das denn mit meinem Geschenke Gutschein darauf hin meinte Sie, JA. Das machen wir. Ich freute mich und sagte okay und gab ihr meine Geschenke Gutschein Nummer 200230792. Ich sollte dann nur die Versandkosten und ein geringer Betrag der ein bisschen über die 100 Euro ging spæter per Rechnung bitte bezahlen. Alles gut , ich war zufrieden und glücklich. Dann kam das Paket nach paar Tagen und der Postbote der es mir an die Tür brachte sagte mir plötzlich ich müsste 27 Euro Nachname gebühr bezahlen.Da war ich schonmal sprachlos und sagte das kann ich nicht .Ich hatte soviel Geld weder Zuhause noch zu Verfügung.Und niemand hat mir gesagt das sowas auf mich zukommt.Sonst hætte ich sowieso von Anfang an gesagt das ich es nicht bezahlen kann.Somit verweigerte ich das Paket. Jetzt habe ich meine 100 Euro weder auf meinem Konto bekommen noch gutgeschrieben bekommen.Ich habe bestimmt schon 6 mal angerufen 3 mal davon wurde mir gesagt der Betrag wird ihnen auf ihren Konto überwiesen. Als das dann eine fast eine Woche nicht geschah rufte ich wieder an da wilurde mir gesagt sie müssen sich gedulden. Dann hat mir die Frau Abel gesagt Sie schickt mir einen Konto Auszug mit 100 Euro Gutschrift drauf auf meine E-Mail Adresse.Hat sie auch gemacht trotzdem kann ich damit auch nichts anfangen ich habe es versucht.Ich bin unfassbar traurig, sauer,wütend. Übrigens bin ich auch zu der Filiale in Osnabrück extra hingegangen und habe auch dort versucht Hilfe zu bekommen die Mitarbeiterin hat alles mitgekriegt sie hat sogar mit der Kundenbetreuung persöhnlich gesprochen . Die kundenbetreuerin meinte zu ihr ich bekomme die 100 Euro auf mein Konto . Dann könnte ich mir aus der Filiale in Osnabrück was kaufen . Ich weiss nicht mehr weiter , meine 100 Euro werde ich aber so oder so von ihnen Anfordern. Mit herzlichen Grüßen Und großer entäuschung ****** ****** Lotter Str 127 49078 Osnabrück Tel:****** Email: ******@web.de

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben