Ulla Popken

Popken Fashion GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ulla Popken
Reklamationen & Beschwerden (121)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ulla Popken. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ulla Popken Badeanzug

Ich habe bei Ihnen einen Badeanzug am 15.06.23 bestellt und jetzt nach dem Urlaub kann ich diesen nicht mehr anziehen /benutzen da der print darauf komplett verblasst ist und es jetzt unmöglich aussieht und das darf bei einem badeanzug von 59 Euro nicht passieren .Ich möchte daher mein Geld dafür zurück haben .lg ******

Ulla Popken Ware kam nicht an, aber dafür eine Zahlungserinnerung!

Am 12.08. habe ich bei Ulla Popken 3 Hosen bestellt. Am 15.08. kam die Versandtüte aufgerissen bei mir ein und 1 Hose fehlte. Ich habe mich sofort per Mail bei UP gemeldet wie ich es vorgehen muss. Und habe folgende eMail erhalten: "Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist und entschuldigen uns auch im Namen des Frachtführers dafür. Wären Sie bitte so freundlich uns die Artikelnummer der fehlenden Hose anzugeben? Dann können wir den Artikel Ihrem Kundenkonto gutschreiben und wenn Sie das wünschen Ihnen eine neue Hose zustellen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung." Natürlich habe ich darauf geantwortet und gebeten den Betrag gut zu schreiben. In den folgenden Wochen habe ich sicherlich 10 eMails geschrieben, dass ich bitte eine Bestätigung haben möchte, dass mein Konto auf Null ist und ebenfalls gefragt, ob ich noch irgendwas selber einleiten muss bei DPD. Hierauf habe ich nie Antworten bekommen. Nicht ein einziges Mal. Dafür bekomme ich jetzt eine Zahlungserinnerung! Ich bin fassungslos. Ich habe mich auf die Zusage der Mitarbeiterin verlassen. Im Chat bekam ich gerade nur die Standart-Antwort, dass ich das mit DPD klären muss. Nein. Ich habe x-mal bei Ihnen nachgefragt und was ist mit der Bestätigung, dass der Betrag dem Konto zugebucht wird. Ich kann Ihnen all die Mail weiterleiten.

Ulla Popken BH-Bügel schieben sich durch den Stoff

Seit langem bin ich schon Kundin bei Ulla Popken. Sowohl online als auch im stationären Handel. Ich trage hauptsächlich ein bestimmtes BH-Modell, da es mir gut passt und der Preis für mich in Ordnung ist. Leider habe ich nach einiger Zeit bei jedem BH das Problem, dass sich der Bügel entweder in der Mitte oder unter der Achsel durch den Stoff durchschiebt. Hier ist dringend Nachbesserung nötig. Zumal ich gelesen habe, dass andere Kundinnen ebenfalls dieses Problem kennen.

Ulla Popken Bluse-Ärmelsaum löst sich total auf

Ich habe vor längerer Zeit eine Bluse in einem sehr schönen Clematisblau (so die Bezeichnung im Katalog) gekauft. Ich hatte mich sehr über die Farbe gefreut, da es gar nicht so einfach ist, in großen Größen mal Kleidung in einer anderen Farbe als Schwarz zu finden. Obwohl ich die Bluse immer Feinwäscheprogramm gewaschen habe, haben sich von Anfang an Fäden am Saum der Ärmel gelöst. Das wurde immer schlimmer. Da die Bluse nicht gerade günstig war (Selection-Kollektion) ist diese Qualität absolut inakzeptabel.

Ulla Popken Badeanzug löst sich auf

Ich habe mir im August einen Badeanzug bei Otto von Ulla Popken bestellt. Ich war immer mit der Qualität von Ihnen zufrieden. Jedoch muss ich diesmal sagen das ich total enttäuscht bin. Ich war damit einmal im Urlaub und jetzt löst er sich auf. Ich finde auch wenn er günstig war , sollte er länger wie einen Urlaub halten. Würde mich über einen Ersatz freuen. Lg ****** ******

Ulla Popken Bestellung einer Hose Tesch Birgit

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind seid vielen Jahren Kunden von Ulla Popken. Nun wurden wir in 3 Fialen sehr enttäuscht. Zuerst waren wir in Düren um eine graue Hose zu kaufen. 160 100 800 799192100.Wir kauften diese Hose 2mal in schwarz und in beige ,da sie in grau nicht da war .Man sagte uns ,sie könnten nicht in Eschweiler anrufen um nachzufragen ob es sie dort gibt .Auch bestellen ging nicht. Wir fuhren nach Eschweiler. Auch da sagte man, sie können sie nicht bestellen. Wir wurden nach Frechen geschickt zu ihrem Outlett Ulla Poken. Dort kauften wir einige Blusen und Jacken. Man sagte dort ,wir können ihnen die Hose in grau bestellen. Vorgestern am 23.08.2023 rief man uns an ,die Hose sei in grau geliefert. In Frechen sagte man das die in Düren und Eschweiler sie auch hätten bestellen können. Nun fuhren wir heute nach Frechen um die Hose zu holen .Wir wohnen in Eschweiler. In Frechen angekommen ,war die Hose in schwarz geliefert, obwohl am Telefon gesagt wurde ,die graue Hose wäre geliefert worden. Nun behauptete man ,die Hose gäbe es nicht in grau. Wir sind sehr enttäuscht über diesen Hickhack und verlorene Zeit, wie Benzinverbrauch. ******@hotmail.de Telef.0176 227 99033 Mit freundlichem Gruß ****** ****** schützenstrasse1 52249 Eschweiler

Ulla Popken Bikini-Oberteil Verschluss kaputt

Der Verschluss vom Bikini ist gebrochen

Ulla Popken Löcher

Hallo, hab in der letzten Zeit schon öfter das Problem das ich in T-shirts kleine Löcher nach 2 mal waschen Befinden,ich hab auch vor ca 8 Wochen eine Tunika (Bluse) gekauft die ich das 2.mal anhabe und der Stoff über der Naht hat auch schon wieder ein Loch,wie kann so etwas sein die Sachen sind ja nicht gerade billig 60 Euro,war immer überzeugt von Ulla Popken aber im letzten Jahr habe ich nur schlechte Ware bekommen.

Ulla Popken Wendejacke defekt

Guten Tag. Ich habe diese Jacke gekauft, einen Tag getragen und beim 2. öffnen ist der Druckknopf rausgerissen. Artikelnummer:802090775 Ich habe die Jacke am 07.08.23 bezahlt. Ich hätte gerne das Geld zurück oder eine neue Jacke

Ulla Popken Sehr unfreundliche Filialleiterin/ Angestellte in 34246 Vellmar, Langer Wender

Hallo Ich bin die Frau xxxxxx und kaufe seit mehren Jahren regelmäßig bei Ulla Popken in 34246 Vellmar Langer Wender ein Die Dame an der Kasse (dunkle Schulterlange Haare) ist jedesmal so unfreundlich das ich mir immer denke, da geh ich nicht mehr hin, das brauch ich nicht ! Heute genau wieder das gleiche, kein Bitte, kein Danke , kein freundliches Lächeln. Meines Wissens ist die Dame die Filialleiterin. Es ist schon so weit gekommen das ich erst schaue wer da ist bevor ich das Geschäft betrete, heute hatte ich keine Wahl weil ich eine bereits bezahlte Hose abholen wollte die beim Schneider war. Total unfreundlich obwohl ich gestern für ca. 250, Euro eingekauft habe, aber wahrscheinlich hat die Dame sich geärgert das sie das Geld heute nicht bekommen hat. Schade völlig unprofessionell ! Mit freundlichen Grüßen ××××××××

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben