Ulla Popken

Popken Fashion GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ulla Popken
Reklamationen & Beschwerden (121)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ulla Popken. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ulla Popken BH Bügel schieben sich vorne raus.

Hallo Ich habe 4 Bügel BH's vor ca. 2 oder 2 Wochen bei Ulla Popken bestellt. 2 Rote und 2 Schwarze . Nun habe ich einen schwarzen BH ca. 2 Std getragen und hatte plötzlich beide Bügel am Dekolleté stecken. Ich bin sonst von der Ulla Popken Ware sehr begeistert. Doch nun ist es 2 Tage spätee , ebenfalls mit dem roten BH genauso passiert.

Ulla Popken Unfreundlicher Kundendienst

Liebes Ulla Popken Team, ich möchte bei Ihnen etwas bestellen und rufe 2 x mit der Bitte um Erhöhung des Kreditlimits an. 2 x wird, obwohl ich ein treuer und problemloser Kunde bin unfreundlich reagiert, mich lautstark angeschrieen und dann einfach aufgelegt. Es sind nur mehr Leute im Call-Center, die kaum Deutsch sprechen und unwillig sind, am Sonntag zu arbeiten. Ich werde mir wohl einen neuen Versandhandel suchen müssen, denn so lasse ich mich nicht behandeln. Mein Kreditlimit wurde noch immer nicht angepasst und ohne, dass ich fertig sprechen kann aufzulegen, finde ich eine absolute Frechtheit. Mit freundlichen Grüßen

Ulla Popken Hose kaputt

Guten Tag. Ich habe am 3.6.2023 in Hamburg eine Hose gekauft. Diese Hise ist aus 100% Viskose. Ich hatte die Hose genau einmal an, dann habe ich festgestellt, dass zwischen den Beinen der Stoff ausgerissen ist. Beim Reparieren der Hose ist mir jedoch aufgefallen, dass der Stoff gar nicht richtig vernäht ist. Was kann man denn da jetzt machen?

Ulla Popken Material fehlerhaft

Weisse Streifen im Material.

Ulla Popken Badeanzug

Habe mir vor kurzem einen Badeanzug gekauft. War jetzt im Urlaub und da sind mir gleich 2 Träger gerissen. Ich hätte mir diese selbst wieder annähen können aber da der Badeanzug ganz neu ist darf das m.E.. nicht passieren . War nun hier in Stuttgart im Laden. Die Mitarbeiterin meinte : das sei kein Problem - man würde mir den Badeanzug reparieren. Nun konnte ich diesen heute abholen und war völlig überrascht dass ich die Reparatur bezahlen (11,25) musste. Eigentlich ist das doch Kundenservice - oder?

Ulla Popken Hallo, habe am 25.05 2023 in hahn lemden 2 herrenhemden gekauft der preis betrug 35,99 €,

zu hause habe ich dann beim auspacken festgestellt das ein hemd an 3 stellen (vorne rechts an der seite rechts und am rücken sehr starke webfehler aufweist und ich das so nicht tragen kann..auf dem zettel des hemdes ist die nr.805725 130 eingetragen. ich komme gans aus visbek sonst währe ich auch zu ihnen gekommen,der weg ist doch zu weit.

Ulla Popken Farbflecken

kd. nr. 314407321 Rechnungsnr. 36316607 Bei der Lieferung stellte ich fest, dass ein T. Shirt (747957439) schmaler geschnitten als dasselbe, nur in einer anderen Farbe, gleiches Modell. Schade, hätte ich in der Farbe gern gehabt. Also musste ich es retour senden sowie ein anderes Teil, dessen Farbe mir zu grell war. Nachdem das Paket abgegeben war, sah ich zum Entsetzen, dass die gelieferte leggings (808085210) auf der Frontseite kleine orange Farbflecken aufweist, die mir durch das Muster nicht direkt aufgefallen waren. Da ich jetzt auch kein Verpackungsmaterial mehr für die Rücksendung habe, frage ich, wie das abgewickelt wird. Ich möchte die Hose auch neu bekommen, da die 3 dazu passenden Oberteile ja ok waren. Nur ohne leggings kann ich 2 davon auch nicht unbedingt gebrauchen. MfG ****** ******

Ulla Popken Badeanzug - Versteller gebrochen

Ich habe einen wunderschönen Badeanzug gekauft.Im Urlaub sind mir nacheinander die Versteller abgebrochen.Das war sehr ärgerlich .Der Badeanzug sollte in Gr.50 auch eine starke Oberweite halten sollen.

Ulla Popken Bluse nach 2x waschen nicht mehr tragbar

Ich habe Mitte April eine schöne Bluse bestellt (819695130) und konnte diese leider nur 2x tragen. Der feine Stoff ist leider defekt. Ich habe sie auf Links im Feinwaschprogramm gewaschen (wie so viele andere feine Blusen).

Ulla Popken Artikel reklamiert kein Geld zurück

Im Januar einen Wollpullover gekauft der im März kaputt war d.h Nähte gingen auf. Die Bestellung war eine Online Bestellung mit Filiallieferung. Nach erstem Kontakt mit dem Kundendienst bekam ich ein Retourenschein und habe den Pullover zurück geschickt. Bisher habe ich immer noch keine Rückerstattung bekommen. Ich habe zahlreiche Mails geschrieben und entweder keine Antwort, zeitlich stark verzögerte Antworten und sogar freche Antworten bekommen. Man verlangte den Kassenbon der Filiale als Beweis für den Kauf. Alles per Mail geschickt, drei Mal Kontoverbindung mitgeteilt, drei Mal Zahlungsaufforderung gestellt.....nichts. Ich bin seit 30 Jahren Kundin soviel geballtes Chaos habe ich noch nie erlebt.

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben