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Reklamationen & Beschwerden (121)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ulla Popken. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ulla Popken Hose färbt ab

Hallo habe Mitte März in der Filiale Dorsten eine Hose gekauft,69€,leider färbt die Hose ab,nach dem ersten Tragen hatte ich schwarze verfärbt Beine,ich dachte ich wasche sie einmal in der Hand,aber es besserte sich nicht,ich kann die Hose nicht anziehen,ich muss mich ja schämen wenn ich sie ausziehen beim Arzt zum Beispiel,ich möchte das reklamieren,was muss ich tun,leider finde ich den bon nicht mehr

Ulla Popken Beiträge

Hallo ich habe gestern mein Paket bekommen so weit so gut! Nun habe ich einen Tanger angezogen und der ist leider kaputt ohne das ich was gemacht habe ist echt schade und echt zu teuer da für 3 stück für 25€. Kann ich zum Discounter auch gehen und Ärger mich nicht so wie hier. Gruß Karthrin ******

Ulla Popken Ware angeblich zugestellt

Sehr geehrtes Team, ich habe mich bei Ihrer Hotline gemeldet, das ich lt. E-Mail erfahren habe angeblich das Paket abgegeben worden sei. Es gibt keine Nachbarn Hausbewohner oder Dergleichen mit einem Namen Heins. Es war auch kein Zettel um Briefkasten oder so. Nach Ihren Angaben soll ich jetzt für etwas bezahlen, was ich nicht bekommen habe!? Zustellungen an Nachbarinnen und Nachbarn ohne eine ausdrückliche Bevollmächtigung sind unzulässig - ich habe keine Anweisung dafür gegeben. Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes. Und zum guten Schluss habe ich gerade bei Ihrer Hotline erneut angerufen, um das Problem zu beheben und diese Dame konnte überhaupt nicht helfen, man merkte sofort externer Dienstleister ohne Kompetenz und Zugriffe aufs System um gezielte Angaben zu machen. Dann kann man auch ehrlich sein und lieber um diese Uhrzeit keinen Kundenservice in dieser Qualität zur Verfügung stellen! Dann wartet der Kunde bestimmt lieber bis zum nächsten Tag! Mit freundlichen Grüßen M.******!

Ulla Popken Sweatshirt

Ich habe bei ihnen 4 Sweatshirt gekauft sie sind leider eingelaufen trotz waschen nach Anleitung mfg m.******

Ulla Popken 807651540 Stornierung nicht erfolgt

Habe heute beim Kundenservice eine Anfrage gestellt ob ich die 807651540 auf Teilzahlung bestellen Ihr . Ihr Mitarbeiter teilte mir mit das dies nicht möglich wäre. Für mich war die Sache dann erledigt . Ihr Mitarbeiter hat aber den Artikel trotzdem bestellt wie ich dann bei einem zweiten Telefonat mit einer sehr unfreundlichen Mitarbeiter erfahren habe . Ich bat daraufhin um die Stornierung des Artikels da die Bestellung nicht in meiner Schuld stand

Ulla Popken Slip kaputt

Hallo, leider ist meine Bestellung bereits nach einmal tragen in der Naht kaputt gegangen. Super ärgerlich. Ich bitte um Klärung. Liebe Grüße Frau ******

Ulla Popken Unfreundlichkeit

Hallo Ich bin die ****** ****** und kaufe seit einem Jahr regelmäßig bei Ulla Popken in Aschheim ein Die Dame an der Kasse ( blond) ist jedesmal so unfreundlich das ich mir immer denke, da geh ich nicht mehr hin, das brauch ich nicht ! Jedesmal ( wirklich jedesmal) stimmt der Kassenzettel nicht mit der gekauften Ware überein Vor 2 Tagen hab ich extra eine Freundin mitgenommen, Ohne ihr von der unmöglichen Situation im Laden zu erzählen als wir wieder draußen waren fragte sie „ was war das denn „ wieder so unfreundlich und unprofessionell ! Leider möchte ich diese Möglichkeit des Einkaufs nicht mehr nutzen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ulla Popken Ware nicht erhalten, Mahnungen kommen aber

Nachdem von 3 Artikeln, 2 nicht geliefert wurden, hatte wir es direkt am Folgetag angemerkt. Nach 1-2 Mails hatten wir nichts mehr gehört. Auf einmal kam am 30.01 eine Mahnung über die Artikel. Hier wurde nach unserer Meinung in einem telefonat alles geklärt. Den 3 Artikel haben wir zurückgeschickt und vermerkt, dass die anderen beiden Artikelen nicht mitgeschickt wurden und somit die Rechnung/Mahnung hinfällig ist. Jetzt haben wir auf einmal wieder eine Mahnung erhalten und die sehr unfreundlichen Damen am Telefon und per Mail sagten nun, dass wir die Schadensmeldung bei DHL machen sollen. Dies ist aber nur 7 Tage nach erhalt möglich. Es ist keine Einsicht bei Ulla Popken vorhanden. Für uns hat Ulla Popken nicht alle 3 Artikel geschickt und jetzt sollen wir uns bemühen bei DHL eine Schadensanzeige zu machen. Das ist mir noch bei keinem anderen Anbieter passiert. Die Arbeit wird auf den Kunden geschoben. Dabei hat Ulla Popken nicht geliefert. Kleiner Scherz am Rande. Als ich um eine Adresse bat, wo man sich über den Kundenservice beschweren kann wurde mir die Adresse des Kundenservice genannt und die Dame lachte sich kaputt, weil Sie die Mail dann bekäme. Also Lieber woanders bestellen, wenn man keinen Ärger sowie fehlende Einsicht nicht haben möchte.

Ulla Popken Retoure nicht weitergeleitet an Ratepay

Ich hatte im Dezember 2 Sachen einer Bestellung zurück geschickt. Ich hatte es ausnahmsweise auf 3 Raten gekauft. Anfang Januar hatte ich eine Mahnung. Wir waren im Urlaub. Wir haben den geforderten Betrag überwiesen. Dadurch viel mir auf, dass die Rate nicht angepasst war und alle Beträge drin standen ! Ich bei euch angerufen. Bestätigt wurde das die Retoure eingegangen ist und es an ratepay weitergeleitet wurde! Ich bekam wieder eine Forderung mit dem vollen Betrag. Ich wieder bei euch angerufen und bei ratepay. Jeder schiebt es auf den anderen. Man wollte sich gegenseitig in Verbindung setzen! Nichts geschieht. Ratepay wieder ich soll mich mit ihnen in Verbindung setzen . Die Dame bei ihnen am Telefon: sie wären raus ich hätte ja einen Vertrag mit Ratepay. Will mir eine Bestätigung senden, dass die Retoure eingegangen ist! Die soll ich dann an Ratepay schicken! Was ist denn das für ein kundenorientierte Service? anstatt einem Kunden vernüftig zu helfen und mit Ratepay sich in Verbindung zu setzen, wird alles auf den Kunden abgewählt! Ich warte jetzt auf diese Mail! Sonst werde ich zum Anwalt gehen und als Kunde haben sie mich auch verloren! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ulla Popken Nie wieder Ulla Poppken, schlechter Service

Ich habe im August mehrere Artikel dort gekauft und alle wieder Retoure geschickt. Dieses wurde mir, nachdem ich ein Inkasso Schreiben habe, vom zwei Service Mitarbeiterinnen bestätigt. Nachdem ich wiederholt ein Inkasso Schreiben mit Zahlung Aufforderung bekommen habe, zählte ich den geforderten Betrag um erstmal weiteren Ärger zu vermeiden. Anschließend rief ich wieder beim Service Center an, wieder bestätigte eine Mitarbeiterin alles sei in Ordnung, und leitete mich zur Finanzabteilung, die sich darum bemühen sollte, mein an Inkasso gezahltes Geld zurück zu bekommen. Nun wendete sich der Fall, dieser Mensch, behauptet nun, seine Kolleginnen hätten falsche Informationen gegeben, die Ware ist nicht verbucht. Hä, drei Leute bestätigen alles in Ordnung und einer behauptet das Gegenteil und fordert den Retourenbeleg. Den habe ich nicht mehr, da die Ware längst zurück geschickt wurde. Nun habe ich keine Ware behalten, drei gleiche Meinungen und eine falsche. Mein Geld plus Strafe ist auch weg. Von Ulla Poppken gibt es weder per E-Mail noch am Telefon vernünftige Rückmeldung. Ich überlege wie ich weiter vorgehe, damit ich mein Geld zurück bekommen, eines ist sicher " Nie wieder Ulla Poppken " Unverschämt solch ein Verhalten

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