Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit VidaXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe über Amazon 2 Apothekerschränke bei Ihnen bestellt.In einem der Pakete fehlen 2 Bauteile (der Boden und der Deckel).
Guten Tag, Ich habe vor ein paar monaten dieses Bett auf der VidaXL Seite bestellt und bin leider überhaupt nicht zu frieden. https://www.vidaxl.de/e/vidaxl-massivholzbett-grau-90x200-cm/8720287135814.html Das Bett hat schon seit dem ersten Tag Sprünge/Risse im Holz vom Aufbau, da manche Löcher nicht tief genug Bzw. das Holz zu dünn für die Holzdübel waren, die mit dem Bett ankamen. Dazu kommt dass das Bett auch noch an einigen Stellen auseinander geht und ich es wahrscheinlich bald nicht mehr benutzen kann.
Bei dem Bett fehlt ein wichtiger Winkel vom Bettrahmen. Ich möchte alles zurück geben, weil dieser Winkel nicht nachzuliefern ist. Die Matratze ist nicht mehr im Vakuum.
Ich habe ein Girland bestellt aber Sie haben mir Schneemann geschickt
Das Paket wurde nicht wie angegeben am 11.102023 von GLS abgeholt. Daraufhin wurde per Mail unter romano1983@aol.com ein rücksendebeleg ohne QR Code gesendet von Ihnen. Im paketshop wird die Rücknahme verweigert da kein QR Code auf dem Rücksendebeleg vorhanden ist und auf Mails zu Ihnen wird uns nicht weitergeholfen.
3 Stühlen bereits das Holz gebrochen und gespalten beim zusammenbauen.kaum mehr nutzbar .1 Stuhl bei Benutzung völlig zerbrochen.
Ich möchte bitte das Bett zurückschicken, weil das Bett stand nicht gut ist.Bitte schicken Sie mir Rücksendungsschein kostenlose.
schon beim öffnen des Kartons sind Teile dieses Zauns gebrochen. Muß zurück geschickt werden und bitte daher für einen Retourenschein
Wir haben einen Spülunterschrank dieser Marke bei Amazon gekauft. Das Produkt kam ohne Anleitung, also können wir es nicht zusammenbauen. Der Kundenservice möchte uns die Anleitung nicht per E-Mail schicken, wenn wir keine Bestellnummer und E-Mail der Bestellung auf der VidaXL Seite angeben können. Die haben wir natürlich nicht, weil wir bei Amazon bestellt haben. Das Produkt können wir also nicht verwenden und stehen jetzt seit Wochen ohne Spülunterschrank da, weil wir versuchen an die Anleitung zu kommen. Kann ich so nicht empfehlen.
Guten Tag, ich hatte über Kaufland online einen Bartisch,sowie 2 Barhocker von VidaXL bestellt. Jedoch kamen die Bretter vom Tisch durchgebrochen an. Die Barhocker waren am Polster fleckig und das Material war ungleich verarbeitet. Habe mich mit Kaufland in Verbindung gesetzt,jedoch leider ohne Rückmeldung. Bitte um Austausch. Viele Grüße ****** ******
Problem mit VidaXL?
Beschwerde schreiben