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Reklamationen & Beschwerden (332)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vodafone Kabel Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Vodafone Kabel Deutschland Internet/Telefon teils fast ganztägig nicht verfügbar.

Nach eher sporadischen Ausfällen waren wir jetzt innerhalb der letzten 7 Tage mind. an 3 Tagen mehrstündig (nahezu ganztägig) ohne Internet/Telefon. Dazwischen gab es immer wieder einzelne Störungen mal nur Internet, mal nur Telefon von wenigen Minuten bis zu 2 Stunden. Da wir im Homeoffice auf eine zuverlässige Internetverbindung angewiesen sind, ist das ein untragbarer Zustand. Leider gibt es keine Möglichkeit direkt bei Vodafone zu reklamieren. Entweder wird man über den Chatbot und/oder den Callbot abgefrühstückt, der außer der Empfehlung den Router neu zu starten, nichts brachte.

Vodafone Kabel Deutschland TV-Technikpauschale heimlich abgebucht vom falschen Konto

Die Abbuchung - 3 Monate später zufällig entdeckt - betrifft meinen Telefon-/Internetanschluss und nicht meinen TV-Anschluss. Letzterer gehört zu meinem Mietvertrag. Bei Anruf und bei Störung des TV-Anschlusses wird von Ihrer Hotline bzw. Warteschleife auch getrennt abgefragt, ob es bei der Störung um den privaten Vertrag oder den Mietvertrag geht. Den diesbezüglichen Anruf habe ich nach dem 3. Komplettausfall auch getätigt, da mein Fernseh-Empfang danach gestört war (TV ging an und aus, aus meiner Sicht war das eine Signalstörung). Im Gegensatz zu mir war der Techniker leider der Auffassung, dass diese Störung nicht im Zusammenhang mit dem Vodafone-Komplettausfall zusammen hing. Er war auch nicht in der Lage, die Störung zu beseitigen - z.B. durch Reststrom-Beseitigung. Er hat es nicht einmal versucht. Seine Strategie war, "Ihr Fernseher ist defekt, vermutlich ein Relais, das hat nichts mit dem Komplettausfall zu tun". Merkwürdiger Zufall - sage ich nur dazu. Heute stelle ich zufällig fest, dass Vodafone sich aufgrund der Aussage des Technikers nicht nur weigerte, mir den defekten TV zu ersetzen, sondern den Techniker für den gestörten TV-Empfang auch noch über einen ganz anderen Vertrag abbuchte, der mit dem TV nichts zu tun hat. Praktisch, wenn man vom Kunden alle Kontaktdaten hat, nicht wahr? Es sind 2 verschiedene Verträge, ich halte das für unzulässig. Der TV-Vertrag geht ja über den Vermieter. Wäre ich mit Telefon und Internet bei einem anderen Anbieter hätten Sie den Techniker so auch nicht abrechnen können. Sie hätten dann den Weg über den Vertragspartner (VHW) nehmen müssen und der Vermieter hätte sich das Geld von mir zurück holen können. Oder Sie hätten mir die Rechnung per Post schicken oder zumindest vor der Einziehung per Telefonrechnung mein Einverständnis einholen müssen. Ihre Vorgehensweise betrachte ich als Missbrauch meiner Daten: Ich habe es urlaubsbedingt nicht gemerkt. Und jetzt ist es zu spät, um die Bank zum Stornieren der Einziehung aufzufordern. Ich fühle mich ausgetrickst. Bitte ersetzen Sie mir umgehend den Betrag von 99,50€ auf meine Telefonrechnung: Der Techniker kam nicht (!) wegen meines Telefon- oder Internetanschlusses und seine 10 Minuten Anwesenheit bzw. "Leistung" war den Betrag auch nicht wert. Er hat nur festgestellt, dass das Signal gut ankommt. Meine Geräte hat er nicht geprüft, nicht einmal das Anschlusskabel.

Vodafone Kabel Deutschland Kein Internet vom 6.6.23 bis 25.6.2023

Bitte schreiben Sie mir für den Juni für den angegebenen Zeitraum eine Gutschrift, da ich kein Internet in der Zeit hatte!

Vodafone Kabel Deutschland Kein Internet

Am 24.6.23 habe ich den neuen Router erhalten, kein Internet vorhanden. alle Lämpchen brennen am Router und zeigen Internet an. Ich habe trotzdem keine Verbindung. Weder über den PC noch übers Handy ist eine Wlan Verbindung möglich.

Vodafone Kabel Deutschland Sie haben mein Internet blockiert,

Sie haben mein Internet blockiert, weil ich den aktuellen Monat nicht bezahlt habe.Gestern habe ich meine Zahlungsrechnung erhalten und heute ist sie überfällig. Ich habe keine Rückstände, nur für diesen Monat muss ich zahlen und sie haben es gesperrt. Ist so etwas möglich? Ich bin sehr wütend.Ich habe zwei kleine Kinder, die nicht fernsehen können, weil ich kein Internet habe

Vodafone Kabel Deutschland Probleme beim tv Empfang über Kabel

Empfangsprobleme auf wechselnden Kanälen, ständig bricht das wlan zusammen sodass Smart home Geräte neu eingerichtet werden müssen, solange der Tv Empfang und die Internet Verbindung so zu wünschen lässt ist meine Zahlungsmoral dem Empfang angepasst, natürlich würde ich sofort kündigen, sei Monaten ist der tv Empfang eingeschränkt.

Vodafone Kabel Deutschland Download WLAN nicht vertragsgemäß - nur 1/3 der bezahlten Option

lt.Vertrag download 1000MBit/geliefert werden nur 300MBit. Im April 3xRouter getauscht-angeblich defekt. Ursache war "nicht aktiviertes WLAN" ? Ging vorher doch auch (?) Router ist für "Super-WLAN" konfiguriert, die automatische Zuordnung erfolgt immer auf langsame Kanäle im unteren Bereich (36-52) Dank dieser Bevormundung des Super-Wlan ist eine manuelle Zuordnung auf schnellere Kanäle (100 aufwärts). Mit dem Alten Router war die Geschwindigkeit auf Kanal 100 800MBit - das ist OK. Abgebucht wird natürlich die Gebühr für 1000MBit - geliefert werden nur 300 MBit - das entspricht nicht dem Vertrag. Seit Anfang April herrschte teilweise Chaos. Unsere Beschwerde an kontakt@vodafone.com wird lt. einer nicht-beanwortenden e-mail von vorgestern bearbeitet. Aus den Erfahrungen der Vergangenheit darf das aus Erfahrung bezweifelt werden. An diese Adresse wurden alle Details gesendet. Die Bitte um Stellungnahme und Behebung wurde bisher ignoriert, Wünschenswert wäre die Deaktivierung dieser besch..... Super-Wlan-Funktion - das las sich in der Werbung so toll...

Vodafone Kabel Deutschland Router Probleme download speed zu gering

Neuer Router und endlich die von mir bezahlte Leistung? Nein downloads zwischen 20 und 175 mbts bei einem Vertrag von 500 mbts. Dann bekam ich eine Fritz Box, aber das Problem ist noch da. Zudem wird mir die Box in Rechnung gestellt, darüber würde nicht gesprochen. Es ist ja eine Reklamation, Geld für die Leistung. Ich möchte unbedingt aus dem Vertrag aussteigen denn sie erfüllen den Vertrag nicht und damit nehme ich mir das Recht heraus der Sonderkündigung. Ich bin unter 04193 5021300 oder ****** zu erreichen. Kd Nr. 131545087 Ein verärgert Kunde ****** ******

Vodafone Kabel Deutschland Gutschrift von Guthaben

Nach einer Stornierung eines Mobilfunkvertrages, wurde ich in Callya Classic eingestuft, vorher Callya Start. mein altes Guthaben wird mir erst nach 14 Tagen Gutgeschrieben. ich in diesem Zeitraum kann ich nicht Telefonieren und surfen. Das eine ziemlich lange Zeit wenn man bedenkt das ich nichts verkehrt gemacht habe.

Vodafone Kabel Deutschland Option Homebox Abrechnung

ich habe am 7.April 2023 eine Reklamation zu meinem Paket Internet/Phone- Vertrag telefonisch mitgeteilt. Nach den Osterfeiertagen sollte ich einen Rückruf bekommen. Dies ist bis heute nicht passiert. Dann habe ich mich erneut tel. an Kabeldeutschland gewandt, wobei ich eine falsche Tel.-Nr. bekam und mir gleich ein neuer Mobilfunkvertrag angeboten werden wollte. Nachdem ich dem dreisten Mitarbeiter gesagt habe, daß ich wegen meinem Internet und Phonevertrag/-reklamation anrufe wurde einfach aufgelegt. Eine weitere schriftliche Reklamation vom Mittwoch 12.4.2023 wurde wie folgt beantwortet: Hallo und vielen Dank für Ihre E-Mail, wir kümmern uns jetzt darum und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie brauchen schnelle und unkomplizierte Hilfe? Dann schreiben Sie jetzt direkt unseren digitalen Assistenten TOBi via WhatsApp an oder rufen Sie uns gern kostenlos unter 08001721212 an. Antworten Sie nicht auf diese automatisch erstellte E-Mail. Übrigens: Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie auf www.vod.af/hilfe-seiten. Auch unsere Community hilft Ihnen schnell und unkompliziert. Freundliche Grüße Ihr Vodafone-Team Leider bis heute keinerlei Reaktion und Antwort darauf. Wann in Gottes Namen kümmert sich mal jemand um mein Anliegen. Auf Ihrer Webseite gibt es keine offenen Anfragen komischerweise. Muß die Situation immer erst eskalieren, bevor Kabeldeutschland mal in die Gänge kommt? Hiermit fordere ich Sie auf, sich um meine Reklamation zu kümmern: Mir werden seit März die Option Homebox berechnet, wovon nie die Rede war bei meiner Vertragsverlängerung im Oktober. Im März: Anteilige Abrechnung Beginn Standard-Tarif: Option Homebox Ab April: volle Abrechnung Bitte klären Sie das. Damit bin ich nicht einverstanden! Mir wurde das vorab so nicht mitgeteilt. Ich habe das Geld rückbuchen lassen und nun den richtigen Betrag wieder überwiesen und ich bin nicht bereit, Mahngebühren und Rücklastschriftgebühren zu bezahlen, wenn sich meiner Reklamation nicht angenommen wird und mir keine andere Wahl bleibt, daß sich jemand mal darum kümmert. Ich erwarte schnellstmöglich eine Rückantwort, spätestens jedoch bis 21. April.

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