Vodafone Kabel Deutschland

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Vodafone Kabel Deutschland
Reklamationen & Beschwerden (332)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vodafone Kabel Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vodafone Kabel Deutschland Receiver defekt

seit dem letzen update vor 3 wochen ist die horizon box tot

Vodafone Kabel Deutschland Funkwellen feckwens und wegen gut achten von

Ja also ersten warum wurden die komplette Verteiler bocks nicht richtig an gesteckt oder nur abgehackt angeklemmt ich verstehe nicht das dass nicht richtig gemacht wird ich verlange auf jeden Fall das ihr ein Techniker verbei schickt und das in Ordnung bringt sonst lass ich ein andern TV Techniker ein Gutachten erstellen und das reparieren Schuhe wieße 64 2 Stock rechte wonung das ist bestimmt billiger wenn sie das reparieren ich habe auch ein Video gemacht des können wir ja dann mal den wonungs Besitzer schicken den die Häuser gehören ich habe foher auch schon in den Häusern gewohnt da ging es auch ****** ****** 95615 marktrewitz ich bitte um Rückruf

Vodafone Kabel Deutschland Kabelanschlusd

Ich wohne in det Göppinger Str.23, in Stuttgart. Seit 3 Wochen ist Programmumstellung! Langsam reicht es. Seit 3 Wochen kein Fernsehprogramm, kein ARD, ZDF,, ab und zu, nur 2 Stunden fernsehen, so wie jetzt gerade, Rosenheim Cops im ZDF, nur den Schluss, von ein paar Minuten konnten wir mal wieder nicht fertig anschauen, war Bild und Ton weg. Es ist schon oft passiert. Da brsucht man ja gar nichts mehr anschauen..Nur schade, dass wir für das ganze Jahr Kabelanschluss haben, und den auch bezahlen, aber kein fernsehen können Fragt sich nur, ob das so weitergeht, oder ob es mal abgeschlossen wird, und die Sender mal wieder funtionieren! Es wäre auch toll gewesen, wenn man überhaupt auch mal informiert wird, dass die Sender abgeschalten werden, in der Region, oder wie lange es dauert, das man wieder Fernsehen kann. Ich wundere mich nur, das es sooo lange dauert, bei der Technik! Es ist halt nur Schei.... Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Vodafone Kabel Deutschland Nötigung zur Umstellung des Vertrages wegen Horizon Box

Vodafone hat ein Update auf meine Horizon Box gespielt. Danach war sie tot. Auch eine neue Horizon hat keine Verbesserung gebracht. In diversen Gesprächen mit der Service-Hotline ist das Fazit: Vodafone hat ein massives technische Problem in der Breite mit Horizon Receiver. Die einzige Lösung die angeboten wird, ist ein Wechsel auf den GiGa TV receiver. Diese technische Lösung wäre akzeptabel, wenn nicht gleichzeitig eine Vertragsumstellung erfolgt mit einer neuen Kündigungsfrist von 24 Monaten. Das ist nicht akzeptabel.

Vodafone Kabel Deutschland Anschluss Giga TV / Telefon funktioniert nicht

Techniker hat Hardware angeschlossen, kein Telefon / kein TV seit heute Mittag 12.30 Uhr. Kundenhotline vertröstet, Ticket noch unbearbeitet nach über 7 Stunden. Unterschiedliche Aussagen - keine Abhilfe

Vodafone Kabel Deutschland Internetstörung seit dem 22.09.2022

In Kurzform die Störungshistorie: Störungsmeldung am 22.09.22 telefonisch gemeldet. Auftrag 002-2621592/22 Bis zum 28.09.22 habe ich 2 Techniker bei mir im Haus gehabt, die den Fehler nicht beheben konnten. Ergebnis: Der Fehler ist außerhalb meines Hauses und muss von einem anderen Team behoben werden. Auf telefonische Nachfrage bei Vodafone ist der Tiefbau organisiert und die Reparatur sollt bis zum 04.11.22 abgeschlossen sein. Der Fehler ist immer noch da, 24.11.2022! Des Weiteren habe ich mein Anliegen in ihrem Portalen „Community“ und über TOBI am 22.11.22 eingetragen. Die Antwort ist sinngemäß immer die gleiche: Ein Mitarbeiter wird Dich persönlich anrufen.

Vodafone Kabel Deutschland Bekomme kein Phönix HD..

Schon 2mal Mitarbeiter von ihnen kontaktiert, jedesmal Hilfe versprochen und Rückmeldung, aber niemand meldete sich, bleibt also nur die Möglichkeit den Vertrag zu kündigen.

Vodafone Kabel Deutschland Vertrag kündigung / Räuberei

Ich habe meinen Vertrag vor 2 Monate per Formular online bzw. vor 3 Monate per email, sie nehmen aber immer noch Geld von meinem Konto.

Vodafone Kabel Deutschland Giga TV Box 2.0 funktioniert nicht mit Apple TV

Ich habe ein Austauschgerät meiner GigaTV Box der ersten Generation erhalten. Der Mitarbeiter bot mir an den alten Vertrag zu kündigen und die neue und bessere GigaTV Box 2.0 zu erhalten per Neuvertrag. Ich war soweit damit einverstanden und habe explizit darauf hingewiesen, dass ich parallel die Apple TV nutze und per GigaTV App auf einem anderen Gerät fernsehe. Man sagte m, dass dies kein Problem ist und alles bleibt wie es ist. Nach einiger Zeit kam die neue Box. Der Altvertrag lief am 08.11. aus. Die neue Box hatte ich schon vier Wochen vorher. Nachdem der alte Vertrag aus dem System verschwunden war funktionierte die App nicht mehr. Nach vielen Anrufen und recherchieren kam dann raus, dass die neue GigaTV Box mit der App nicht mehr funktionierte. Für die Apple TV Box gab es nämlich keine App in Zusammenhang mit der neuen GigaTV Box. Vodafone gibt die Boxen der 1. Generation nicht mehr raus und die Alternative ist jetzt ein Multiroom Gerät mit zusätzlichen monatlichen Kosten. Es gab keine Kulanz und auch kein Entgegenkommen.

Vodafone Kabel Deutschland Wieder bei WDR total verpixeltes Bild, die Mediathek WDR nicht benutzbar.

Heute ist der WDR wieder total verpixelt, schlechte Leistung am Antenneningang. Genau so auch bei Regio TV. Die Mediathek vom WDR ist kaum mehr benutzbar, da das Bild immer wieder stockt, der Ton läuft weiter. Dies geht nun schon das ganze Jahr immer wieder so. Bei den Gebühren für den Kabelanschluss ist es eine Unverschämtheit, eine solch grottenschlechte Leistung zu liefern! Wann wird dies endlich behoben? ****** ******

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben