Vodafone Kabel Deutschland

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Vodafone Kabel Deutschland
Reklamationen & Beschwerden (332)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vodafone Kabel Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vodafone Kabel Deutschland Doppelbuchung

Letztes Jahr habe ich meinen Vertrag DSL KD NR 0019137199614 zu KDNR 10005720011 gewechselt. Vertrag wurde am 8.4.2022 abgeschlossen. Am 16.5.2022 erfolgte die Aktivierung Im Anhang sende Ich Ihnen meinen Kontoauszug Abbuchung vom 17.5.22bis 01.07.22 sind doppelt. Ich erbitte Klärung und Gutschrift der doppelten Beträge

Vodafone Kabel Deutschland Betrug durch VF KD

Bad Bramstedt 29.03.23 Iryna Hrebenkova Kirchenbleek 15 24576 Bad Bramstedt Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen Fax 02102 98 65 75 Verweigert in Annahme der Beschwerde und verweist auf Kabel Deutschland. Widerspruch Mahnung Ehemalige Kundennummer 001956988145 bis zur Stornierung durch VF. Sehr geehrte Damen und Herrn, ich schreibe Ihnen im Namen und in Vollmacht von Frau Iryna Hrebenkova. Frau Hrebenkova hatte die Absicht einen DSL-Telefonanschluss von Vodafone legen zu lassen. Dieses war leider wegen besetzter Leitungen im Haus so nicht möglich. Am 13.01.23 wurde der Antrag auf den oben genannten Anschluss storniert. Am 15.03.23 wurde Frau Hrebenkova der Betrag von 20,70 von Kabel Deutschland von ihrem Konto abgebucht. Da Frau Hrebenkova weder einen Vertrag mit Vodafone noch mit Kabel Deutschland hat, haben wir die genannte Summe zurückgebucht. Daraufhin erhielt Frau Hrebenkova eine Mahnung mit einer unbekannten Vetragsnummer. Es gab auch zu keiner Zeit eine Leistungserbringung durch die beiden Unternehmen. Teilen Sie uns bitte mit auf welcher Grundlage Kabel Deutschland sich erdreistet Geld von Konten abzubuchen, für die es kein Vertragsverhältnis gibt und keine Leistung erbracht wird. Frau Hrebenkova wird eine Strafanzeige stellen. Wenn man sich im Internet umschaut, ist dieses Verhalten bei Vodafone und Kabel Deutschland gängige Praxis. Des Weiteren werden wir den Vorgang auch in die öffentlichen Medien geben und uns an die Verbraucherzentrale wenden. Bitte nehmen Sie innerhalb von vier Tagen Stellung hierzu. Danach erstatten wir Anzeige. Mit freundlichen Grüßen Gez.****** ****** 0178 2944514

Vodafone Kabel Deutschland Niemand ist zuständig

Guten Tag,mein Problem ich habe einen DSL-Anschluß bei Vodafone und GigaTV Net. Nun habe ich heute zwei Schreiben aus dem Hause Vodafone bekommen, die sich inhaltlich widersprechen. Also mal eben die in beiden Schreiben angegebene Telefon-Nummer gewählt und... Die erste Dame nein, ich bin nicht zuständig für Sie, sie müssen eine andere Telfon-Nummer wählen. Kurz gesagt, die Nummer war für die Netzumschaltung und nicht für mein Thema, wieder die erste Nummer gewählt, das gleiche nur eine andere Nummer bekommen, mittlerweile habe ich 12 Telefon-Nummern von Vodaphone das phantastische, niemand ist zuständig, ständig dasGleine, bitte wenden sie sich an eine weitere Rufnummer. Nach insgesamt 14 Anrufen, habe ich keine Lust mehr weiter zu telefonieren und daher lasse ich hier meinem Frust freienLauf

Vodafone Kabel Deutschland Für Vertrag bezahlen der nicht genutzt wird.

Ich hatte vor von der Telekom Magenta zu Vodafone zu wechseln. Telefonisch besprochen hat man mir ein Angebot per E-Mail geschickt. Dabei viel mir auf das ein Sport Paket nicht dabei war. Ich rief wiederum die Kundenbetreuung an. Dabei kam heraus das alles im Endeffekt genau so teuer wird wie bei der Telekom. Darauf hin sollte seitens der Vodafone Kundenbetreuung alles gelöscht werden. Geräte die man mir zugesandt hat schickte ich wieder zurück.Damit war für mich alles erledigt. Kurze Zeit später wollte man erstaunlicher Weise den ersten Betrag abbuchen. Ich rief dahin wiederum bei der Kundenbetreuung an dort teilte man mir mit das ich vergessen habe einen Vertrag zu kündigen und somit aus dem Vertrag nicht mehr herauskomme. Was ich nicht wusste worauf man mich auch nicht hingewiesen hat ist das der Vertrag unter 2 Kundennummern läuft. So habe ich nur einen Vertrag gekündigt. Durch mangelnde Beratung soll ich jetzt für einen Vertrag bezahlen den ich nicht nutze weil ich immer noch bei der Telekom unter Vertrag stehe. Wenn man mir von Anfang an gesagt hätte das 2 Kundennummern gekündigt werden müssen hätte ich dies auch getan. Warum soll ich für etwas bezahlen was ich nicht nutze. Ein Kundenberater meinte sogar da kommen sie nicht mehr raus auch mit rechtlicher Hilfe nicht. Ich bin seit Jahren guter Kunde bei Vodafone ( Handyvertrag). Aber muss man da ihrerseits nicht so flexibel sein das man sagt OK da ist einiges schief gelaufen wir lassen sie aus dem Vertrag. Ich finde mein Geld auch nicht auf der Straße.

Vodafone Kabel Deutschland Vertragsschluss plötzlich seitens Kabel Deutschland nach 1Jahr nicht anerkannt?

Hallo, auf folgende eMail vom 22.02.2023 an Kabel Deutschland, erhalte ich keine Antwort? Mail: Hallo, sie haben mir folgende eMail(siehe Anhang) geschrieben. Ich bin mit ihrer Entscheidung nicht einverstanden. Ich fordere sie auf, mir bis spätestens 24.02.2023 zu antworten. Ich erwarte eine weiterführende Vertragsbindung, so wie sie am 12.03.2022 geschlossen wurde. Sollten sie mit meiner Forderung nicht einverstanden sein, bitte ich um eine rechtlich Grundlage ihrer Vorgehensweise. Sollte ich nichts von ihnen hören, übergebe ich das Thema "SOFORT" meinem Rechtsanwalt.

Vodafone Kabel Deutschland Kein Empfang ZDF

Nach der Umstellung Unitymedia auf Vodafone kann ich kein ZDF mehr empfangen. Schon oft Auch laufen gestartet. Auch Empfang von Mediathek eine Katastrophe.

Vodafone Kabel Deutschland Total Ausfall seit dem 22.02.2023

Am 22.02.2023 war eine Tiefbaufirma im Auftrag von Vodafone vor Ort, da es Probleme im Haus mit der Hausnr. 30 gab und seit dem Tag ist im Haus mit der Hausnr. 32 Total Ausfall ( kein Internet, kein TV) Zig mal beim Kundenservice Angerufen, Emails geschrieben, den Techniker kommen lassen ( der Techniker hat Messungen vorgenommen, es kommt von außen nichts rein) Von Vodafone kommen nur Benachrichtigungen " Ticket verlängert" wegen Technischer Störung. Heute den 06.03.2023 sollte es voraussichtlich bis 16.Uhr behoben sein... ist es aber nicht und keine Meldung von Vodafone per SMS und wenn ich mein Ticket auf rufen will, steht da " Upps hier ist was schief gelaufen" Ich habe so die Faxen dicke und komm mich so richtig verarscht vor... zumal ich dafür schon mein ganzes Daten Volumen verbraucht habe .. könnte nur noch kotzen

Vodafone Kabel Deutschland Nun bin ich fast im 11 Vertragsmonat und Vodafone hat immer noch nicht die Ruf-Nr...

...weiterleitung hinbekommen mit der Vodafonebox freigeschaltet zu bekommen. Der Service hat bis jetzt zu 100% versagt, die Mitarbeiter sind ungeduldig, hören nicht zu, sprechen einem ständig rein und wenn man dann nur ein wenig lauter spricht, hängen sie einfach den Hörer ein, ohne sich um das Problem jemals zu kümmern. Für was diesen Service-Mitarbeiter? Kann man doch gleich Künstliche Intelligenz hinsetzen, weniger schafft die auch nicht und man hat die ganzen Gehälter nicht zu zahlen von diesen reihenweise Nieten! Rufnummer zeigt ständig "anonymous" sowohl ausgehende als auch eingehende Rufnummern und die mich anrufen sagen alle deren Rufnummer wurde nicht unterdrückt. Hab seit diesem Vertrag noch nicht eine ankommende Rufnummer im display erkannt bekommen, immerhin schon der 11. Vertragsmonat.

Vodafone Kabel Deutschland Anstatt versprochener günstigerer Vertragsanpassung nun doppelte Abbuchung

Ende November eine autorisierte Vertriebspartnerin der Vodafone Deutschland GmbH und erläuterte mir, das eine Umstellung des Altvertrages auf einen günstigeren Tarif möglich wäre. Diese Option habe ich gewählt, mit dem Ergebnis : 1. Abbuchung Anfang Dezember wie besprochen günstiger Tarif 18.99 € / Monat 2. zusätzliche Abbuchung Mitte Dezember 28,42 € wie in den vorherigen Monaten Anruf bei der Hotline nicht zielführend da angeblich nun 2 Kundennummer + Vertragsnummer bestehen ?!?! und der Hinweis mich schriftlich zu beschweren , da die Kundenhotline sonst nichts weiter machen könnte. Folgerichtig, nun meine Beschwerde an Sie. Wie können Sie an einen Haushalt -> 1- Familienhaus eine Wohneinheit, 2 Personenhaushalt mehere Verträge / Kundennummern vergeben ?!? Das Anschreiben an mich selbst als Vermieter und gleichzeitig Mieter ist ein Hohn an sich, die Aussage : Sie zahlen jetzt weniger , Sie brauchen nichts zu tun, wir haben schon alles erledigt .....schlägt dem Fass den Boden aus. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen Systemfehler Ihrerseits handelt und die Bedingungen angepasst werden, sowie zuviel bezahlte Beträge umgehend erstattet werden. Ich hoffe auf zeitnahe Antwort und positive Regulierung.

Vodafone Kabel Deutschland Nervige Pixel und Tonfehler im Kabelfernsehen

Wir nutzen einen, uns von unserem Vermieter vor mehr als 26 Jahren aufgenötigten, Kabelfernsehen Sammelanschluss. Seitdem unser ehemaliger Anbieter Kabel Deutschland, bei dem jahrzehntelang keine nennenswerten Störungen auftraten, von Vodafone geschluckt wurde, vergeht kein Tag ohne extreme Ton und Bildfehler, die stundenlang nerven. Jetzt gerade wieder so sehr, dass ich dies hier schildere. Auf ein mehr als 26 Jahre altes Antennenkabel Internetempfang zu verkaufen, wobei es Internet zum Zeitpunkt der Kabelverlegung noch gar nicht gab, forciert genau diese nervtötend Überweisung der nicht dafür ausgelegten Technik. Inzwischen habe ich die Nase voll von diesem grottenschlecht Empfang und sehne den Tag herbei an dem Mieter endlich nicht mehr gezwungen sind solch grandiose Nichtleistung zwangsweise zu erdulden. Sobald die Möglichkeit besteht wird unser Zwangskabelanschluss gekündigt. So geht Service nicht Vodafone, das ist unterirdisch.

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben