Vodafone Kabel Deutschland

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Vodafone Kabel Deutschland
Reklamationen & Beschwerden (332)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vodafone Kabel Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vodafone Kabel Deutschland Plötzlich ist mir der Eigene Nummer Gewechselt

Plötzlich mir ist der eigene Nummer gewechselt. Keinen Kundendienst erreichen nach stunden am Donnerstag. Am Freitag erreicht, nein das ist Techniker die können nicht helfen. Von Anfang wieder Stunden lang - endlich erreicht vertrag Abteilung. Ja nach meinem anliegen wollte die Mitarbeiterin mit Kollegen sich unterhalten un zurück rufen. bis heute nicht. Am Samstag wieder nach Stunden erreicht Vertrag abteilung, habe mitgeschnieten. Ja die kollegen hat da was geschrieben. Das wird geklärt. Mir wahr versprochen das die kollege arbeiten bis 18:30 und das wird erledigt. Heute ist Sonntag 12:18 mein Anliegen ist bis heute nicht erledigt. Das ist schon bei eine Woche das sie mir dem Nummer weggenohmen haben, bitte um Klärung und etschädigung für die unangenehmlichkeit was durch sie sind enstanden. Sie können sehen das in die letzte Rechnungen steht noch über all der Nummer 02241 301125 , plötzlich wer hat das etschieden ist geworden 02241 3011124. Mit Freundlichen Grüssen

Vodafone Kabel Deutschland Das Fernsehbild ist nach der Frequenzumstellung unscharf geworden. usw.

Das Fernsehbild ist nach der Frequenzumstellung unscharf geworden. Das Aufnahme Programm des Kabel Deutschland Receivers läßt keine Serienaufnahmen mehr zu, man muß alles jeden Tag neu eingeben. Dazu kommt, das Fernsehprogramm für Aufnahmen zeigt bei den verschiedenen Programmen immer mehr, Programminfo nicht verfügbar.

Vodafone Kabel Deutschland Störung Kabelfernsehen

Seid 5 Monaten ist mein Kabelanschluss für den Fernseher gestört. Bisher waren drei Techniker zur Entstörung bei mir. Festgestellt wurde das das Kabel vom Keller bis zu meiner Anschlussdose ausgetauscht werden muß. Mein Vermieter hat allen Arbeiten zugestimmt. Ich möchte Sie bitten kurzfristig für Abhilfe zu sorgen damit ich meinen Fernseher wider nutzen kann. ****** ****** Am Wachtelberg 6 14542 Werder Havel E- Mail ******@t-online.de Fon: 01714150230

Vodafone Kabel Deutschland Keine Antwort auf Telefonate und Kündigungserklärung

Kundennummer 120805201 Diverse Telefonate und Schriftverkehr ( s. Bestätigung vom 26.10.17:01 Uhr) ohne Reaktion. Trotz mehrfacher Zusagen. Schlechter Service. Wenn keine umgehende Raktion beginnt Kontaktaufnahme mit Alternativen.

Vodafone Kabel Deutschland Kein WLAN.

Habe jetzt den 3. Neuen Router und habe weiter massive Probleme mit WLAN Verbindung. Morgens muss ich mich jedesmal neu anmelden, dann am Tag fliege ich immer wieder aus dem WLAN raus und brauche manchmal mindestens 5 Minuten um wieder eine Verbindung zu bekommen. Hatte vorgestern mit einem Mitarbeiter telefonisch Kontakt und er sagte er wolle kostenlos ein sogenanntes Super WLAN dazu speichern. Dann würde das auf jeden Fall klappen. Und was ist? Nichts. Habe mehrfach versucht wieder WLAN zu bekommen. Seit 18 Uhr fliege ich wieder ständig raus. Das kann es nicht sein. Sollte nicht schnellstens eine Lösung gefunden werden dann werde ich den Vertrag kündigen. Denn ich zahle nicht für Ware die ich nicht erhalte.

Vodafone Kabel Deutschland Ständig kein WLAN

Habe jetzt den 3. Neuen Router bekommen und ständig fliege ich im WLAN raus. Außerdem muss ich mich jeden Morgen neu anmelden. Habe da schon mehrfach angerufen, das letzte nal vorgestern da sagte der Mitarbeiter er schaltet kostenfrei ein sogenannten WLAN dazu und dann würde es super klappen. Und was ist.? Nichts. Weiter Probleme mit dem Internet. Und versucht man dort anzurufen heißt es jedesmal es wäre zu hohes Aufkommen und ich solle es später noch einmal versuchen. Habe jetzt eine Beschwerde Mail geschickt und warte was da kommt.

Vodafone Kabel Deutschland TV Störung

Seit Mittwoch 26.10.2022 kein TV, erstmalig am 28.10. gemeldet und um Behebung gebeten, Montag 31.10. lediglich eine SMS erhalten Probleme konnten nicht behoben werden. Erneuter Anruf 2.11. (1.11. Feiertag), weiterer Anruf 3.11. und 4.11. keine Behebung geschweige den ein Techniker in Sicht. Am 3.11. extra zuhause geblieben, da gefragt wurde sind Sie zuhause wegen dem Techniker. Mittlerweile seit 1 1/2 Wochen kein TV. Vodafone hat kein Interesse daran und noch nie was von Kundenservice gehört. Noch nie einen schlechteren Anbieter und so miserablen Service erlebt. Bitte um sofortige Störungsbehebung. Vor dem Wochenende.

Vodafone Kabel Deutschland Bildstörung beim Fersehempfang

mal wieder Bildstörung beim Kabelfernsehempfang

Vodafone Kabel Deutschland schlechte Qualität bei einigen TV-Sendern

Seit ein paar Tagen haben einige Sender eine sehr schlechte Qualität. Auf unserer Seite hat sich nichts geändert. Was ist also passiert.

Vodafone Kabel Deutschland Seit Monaten Probleme beim Empfang von 'Kabelfernsehen'!

Ich habe mich bereits mehrfach bei 'Kabel Deutschland' (jetzt: Vodafone) über den schlechten bis gar keinen Kabel TV Empfang beschwert. Meistens wird in solchen Situationen der Verbraucher verantwortlich gemacht, das ist hier aber 100%ig NICHT der Fall! Auch bei einem Anschluss eines Fernsehers direkt an den Eingang des Kabel-Deutschland Kabel funktioniert nicht ohne Störung. Wir haben zig Versuche über das Ausschlussverfahren möglicher Fehlerquellen ausprobiert, letztendlich liegt die Fehlerquelle einwandfrei vor unserem Hausanschluss. Übrigens hat unser DH Nachbar die gleichen Störungen. Auch sie haben sich wochenlang vergebens an die Verantwortlichen von 'Kabel Deutschland' gewandt und in der Zwischenzeit gekündigt um sich einen anderen 'Internet-Anbieter' anzuschliessen, was bei uns schwierig ist, da wir nach wie vor noch auf ein 'Kabelanschluss' angewiesen sind. Am 12. September nun habe ich erneut versucht, über meinen Online-Account per "Produkt- & Vertragsdetails - Kündigung - TV-Option kündigen", mit 'Kabel Deutschland' in Kontakt zu setzen. Ich schriftliche Bestätigung (Eingang meiner Nachricht) liegt mir vor! Aber bis heute habe ich keine einzige Reaktion von 'Kabel Deutschland' auf meine 'Beschwerde' erhalten! Das ist eine Unverschämtheit seinesgleichen! Weder wurde auf mein Anliegen (techn. Support) geanhtwortet, noch auf meinen außerordentlichen Kündigungswusch (wegen fehlender vertraglich festgelegter Leistung) eingegangen! Nicht nur das ich seit Monaten Kabelgebühren für nichts bezahle, nein, denn ich habe auch zwei 'Sky-Kabelrecorder', die ich nicht in vollem Umfang (Sky übers Internet 'Sky-Go' funktionieren nur OHNE UHD und Aufnahmefunktion. Also auch hierfür teure monatliche Gebühren für den 'Müll'! Somit zahle ich seit Monaten weit mehr als 50,00 Euro/Monat OHNE Gegenleistung! 600,00 Euro/Jahr zum Fenster hinausgeworfen :-( Wer ersetzt uns das? Und es ist ja nicht nur das Geld, denn die Probleme beim TV-Empfang kostet viele Nerven und Zeit. Letztendlich habe ich mich vor ein paar Tagen direkt an Sky gewandt (10 Minuten nach meiner schriftlichen Anfrage kam bereits ein erster direkter Kontakt zustande!) und hoffe, dass Sky mir bei meinem Problem behilflich sein kann. Ehrlich gesagt, es ist erschreckend, wenn so ein Anbieter wie 'Kabel-Deutschland/Vodafone' hier nicht in der Lage ist, eine fehlerfreie Leistung zu bieten und das auch noch auf Kosten seiner Kunden! In diesem Sinne

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben