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Reklamationen & Beschwerden (2.720)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vodafone. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Vodafone ohne Einzugsermächtigung Abbuchung

Guten Tag, obwohl meine Mutter keinen Vertrag mehr bei Ihnen hat und alles abgezahlt wurde, wurden erneut 5€ abgebucht und dies, obwohl überhaupt keine Einzugsermächtigung seit der Kündigung besteht! Erklären Sie bitte Ihr rechtswidriges Verhalten! Vielen Dank

Vodafone Mobilfunk Vertrag kündigen

Kundennummer: 115104589 Handynummer: +491621908986 Ich habe vor zwei Jahren eine Handy Vertrag von Ihnen gemacht. von Ihnen erhalten, und das ist nun schon das dritte Jahr her und es funktioniert immer noch. Ich bekomme ständig zu viele Rechnungen, obwohl ich es nicht möchte. Aus diesem Grund habe ich es bei einem anderen Anschluss gekauft. Stornieren oder kündigen Sie so schnell wie möglich

Vodafone Keine Funktion der Horizonbox mehr

Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen und mitgeteilt, dass seit dem Update Anfang Dezember 2023 kein fernsehen mehr möglich ist. Mir wurde mehrmals mitgeteilt, dass sich der technische Service darum kümmern wird. Beim letzten Mal wurde mir zugesagt, dass ich ein neues Gerät bekomme. Bis heute ist das Gerät nicht angekommen. Sollte ich nicht innerhalb der nächsten 10 Tage ein funktionierendes Geräte erhalten, werde ich den Vertrag fristlos kündigen. Im Übrigen erwarte ich eine angemessene Erstattung für die letzten 12 Monate. Das erteilte SEPA-Lastschriftmandat entziehe ich mit sofortiger Wirkung. Mit freundlichen Grüßen

Vodafone Ich wollte nur eine FritzBox....

Ich arbeite in einer Wohngruppe für junge Menschen mit insgesamt 3 Etagen mit 3 Verträgen. Um das komplette Netzwerk zu vereinfachen wollte ich beim 1.OG und 2.OG eine FritzBox. Gesagt getan und Anfang Dezember kamen zwei FritzBoxen 6690 Cable. Im jeweiligen Schreiben hieß es, dass man sie einfach anschließen soll und gut. Beim 1.OG angefangen scheitert es schon. Kein Internet nach einer längeren Zeit der Suche den Vodafone Service bei X (Twitter) erreicht. Überraschung, der Vertrag im 1.OG ist nicht kompatibel mit der FritzBox. Unklar, warum Vodafone dann diese für den Vertrag rausgeschickt hat. Einzige Lösung um eine FritzBox nutzen zu können ist, dass der Vertrag geändert wird. Nach kurzem Austausch wird die Vertragszusammenfassung rausgeschickt und der Auftrag via E-Mail bestätigt. Nach 7 Tagen soll die neue FritzBox kommen. Also schickte ich die falsch gelieferte wieder zurück. Ca. 9 Tage später (13.12.): Nachfrage bei Vodafone über Twitter, wo denn unsere FritzBox bleibt. Aussage, dass ich den Auftrag nicht bestätigt habe. Wenn man aber erneut die Bestätigung drückt, wird einem mitgeteilt, dass alles schon bestätigt wurde. Kurze Zeit später: Anscheinend liegt ein Fehler im Auftrag vor, ich solle mich gedulden. 7 Tage später (20.12.): Erneute Nachfrage, weil nichts passiert. Der Auftrag ist immernoch fehlerhaft und wurde nun storniert, aber vom Service erneut aufgesetzt, bestätigen brauche ich diesen nicht. Aussage VF: Maximal 7 Tage bist der Auftrag durch ist. 8 Tage später (28.12.): Erneute Nachfrage, weil immer noch nichts passier. Der Auftrag steckt lauf MA in der Bearbeitung und es ist nicht abschätzbar, wann der Auftrag endlich fertig ist und wir die FritzBox 6690 bekommen. Es ist richtig nervig Leute! Zu erst die falsche FritzBox. Okay, darüber kann ich noch hinweg sehen, geschenkt! Aber das es mitlerweile fast einen Monat andauert bis notwendige Vertrag bearbeitet worden ist, nach dem man ihn ein zweites Mal aufsetzen musste, ist die Höhe. Ich bin ziemlich frustriert und will einfach nur, dass dieser Vertrag angepasst wird, damit die FritzBox 6690 verwendet werden kann. Das kann doch wohl nicht so schwer sein? P.S.: Die FritzBox im 2. OG funktioniert tadellos! :)

Vodafone Erneut Aufforderung, obwohl Artikel nachweislich per Einschreiben zugestellt (hier Router)

Vodafone verlangt den Router zurück und droht mir Inrechnungstellung, falls dieser nicht übersandt wird. Dabei wurde der Router nachweislich (Einschreiben) beim Unternehmen abgegeben und in Empfang genommen. Das Gleiche ist mir schon mit dem Receiver passiert, als man sich dann plötzlich einen Tag später meldete, dass das Gerät dort angekommen sei.

Vodafone Router zu teuer

Ich habe mit der Hotline gesprochen und möchte eine gutgeschrieben über den differenten Betrag

Vodafone Versuchte betrügerische Vertragsänderung meines Prepaid Handys auf GigaMobil XS ohne Smartphone

Am 21.12.2023 bekomme ich eine E-Mail (siehe Anhang) ich solle den Änderungsauftrag jetzt bestätigen. Was soll das? Ich habe weder telefonisch noch schriftlich einen Auftrag erteilt oder etwas bestellt! Bitte diesen nie erteilten Auftrag sofort stornieren, sonst schalte ich meinen Rechtsanwalt ein! Einzig habe ich heute Abend mich bei der Störungsstelle beschwert, dass ich seit heute Mittag keine E-Mails mehr bekomme (die Störung wurde zwischenzeitlich behoben).

Vodafone Vertragsverlängerung

Ihre Kundennummer: 415413801 Ich habe im Oktober einen Antrag aus Vertragsreduzierung von TV-Premium auf Cable gestellt. Dieses wurde als Neubestellung Premium ausgeführt und auch weiterhin so abgebucht. Zugleich wurde der Vertrag um 24 Monate verlängert, was ich so nicht akzeptiere. Ich bitte um Korrektur. Serviceadresse: Erwin-Grimm-Ring 2a 63533 Mainhausen Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 27. Oktober 2023. Sie bitten um den Wechsel vom Giga TV Premium in das Giga TV Cable. Wir haben uns darum gekümmert. Gern haben wir den gewünschten Wechsel für Sie hinterlegt. Somit wird Ihnen ab dem 27. November 2023 folgender Tarif bereitgestellt: Giga TV Cable

Vodafone Technische Abteilung hat keine Zeit mich anzurufen

Betrieft: spitzahl technische abteilung für Geräte und software. Ich habe jor ein paar Tage eine Fritz Box 6690 von euch erhalten. Hat schon dann Probleme mir bereitet. Es hat nicht funktioniert. Erst mit der Hilfe von euren stöungsannajme könnte mit ein wenig geholfen werden. Aber die Störung habe ich dann weiterhin gehabt. Ich habe jetzt schon so oft versucht in die technische Abteilung zu kommen, aber es hat Nicks gehabt. Er hat keine seit und auch kein Rückruf oder sowas., Nick. Deswegen mache ich mir schon Gedanken bei euch ganz auszusteigen und woanders mein Glück zu machen oder mir ein andren anbietet zu suchen, wie zu beispiel telekom. Eure Geräte habe mir schon immer Ärger bereitet. Handykarte bisher nicht. Meine kundennummer lautet: 231727403 ****** ****** ******@t-online.de Frankschrader1865@gmail.com Ich erwarte wieso keine Nachricht von euch zu hören. Ich bezahle schon bei euch eine mäge Geld und was habe ich davon, garnicks. Seit drei Tagen kein Rückruf von der Technische Abteilung. Ich bezahle 129 € in nächsten Monat bei euch. Ich erwarte wenigsten auf ein Schreiben eine Antwort. Aber dad wird wieso nicht passieren, keine Antwort

Vodafone giga2tv

Wir sind umgezogen nach 36110 Schlitz. Wir haben einen Kabel und Internet Vertrag abgeschlossen und eine giga box 2 dazu erhalten. Wir dachten das ist eine gute Sache und besorgten uns noch eine zweite. Aber die funktionieren nicht richtig, kein oder schlechter Empfang und wenn der TV ein paar Tage nicht genutzt wurde musste alles neu eingestellt werden. Wir haben bereits mehrmals reklamiert, nun bitten wir um Rücknahme der Geräte, nach Rücksprache mit Ihrem Kundendienst. Bitte die Geräte raus nehmen aber den Internet und Kabel Vertrag bestehen lassen. Erbitte Ihre Nachricht. mfg ****** ******

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