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Reklamationen & Beschwerden (2.720)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vodafone. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Vodafone Vertragsbruch Kd.-Nr. 117824510

Ablaufschilderung wie es dazu kam: Fr. Senel und ein weiterer Mitarbeiter von ihnen klingelten an der Haustüre und versprachen viel bessere Konditionen. Für meinen bestehenden Vertrag hatte mir Fr. Senel folgenden neuen Vertrag angeboten: • Neuer Vertrag für 1000er Leitung (unbegrenzt) • 7 Monate kostenlos – 175 € Gutschrift • Ab dem 8. Monat 27,99 € • Reciever 1 Jahr kostenlos • Installation wird von ihnen übernommen Diese Zusagen habe ich auf ihrem Tablet unterschrieben, aber von all diesen Zusagen kam bis heute nichts zustande. WARUM ? Ich sehe dies als Vertragsbruch. Auch dies können sie sicher in ihrem Hause nachprüfen ! Im Zusammenhang mit dieser Vertragsabänderung, die bis heute nicht zustande kam, hat sie mir einen Mobilfunkvertrag in monatlicher Höhe von 13,99 € versprochen. Und komisch der Mobilfunkvertrag wurde sofort ab Mai abgebucht, ( in Höhe von 23,99€anstatt 13,99€) Unter diesem Vertrag fanden bis heute keinerlei Bewegungen statt, da ich dies gleich reklamiert hatte. Ich kommuniziere mit ihrer Mitarbeiterin seit Abschluß. Sie unternimmt nichts, im Gegenteil sie hält mich bis heute unter fadenscheinigen Ausreden hin. (muß mit meinem Chef sprechen, Krankheit) Jetzt frage ich sie, finden sie das in Ordnung oder hätten sie da nicht auch eine riesige Wut und ein Gefühl von „über den Tisch gezogen ?“. Wie gesagt, ich fordere sie auf, mir den Mobilfunkvertrag ab sofort zu stornieren und die Kosten zurück zu überweisen. Mein Vertrag mit der Nr. 931599132 bleibt bestehen.

Vodafone Betrug ohne Ende - ständig stereotyp gleiche Zusendung von Rechnung trotz längst bezahlter und nachgewiesener Bezahlung!

Meine Mutter bekommt seit Ewigkeiten stereotyp von vodafone die gleiche Rechnung, die sie schon längst bezahlt hat zugesendet. Trotz etlichen Anschreiben und Nachweisen kriegt sie ständig die gleiche Rechnung zugeschickt und jedes Mal mit Mahngebühren. Bisher wurde auch ohne Genehmigung von ihrem Konto der gleiche Betrag ständig abgebucht! Einfach ignorieren bis das Gericht einmal diesen Betrügern das Handwerk legt! Dies ist schon Betrug!

Vodafone Seit über 1 Woche kein Internet und nieman kümmert sich (Business-Kunde)

Seit Sonntag, den 18.02.2024 (also seit 9 Tagen) bekommt Vodafone die Störung nicht in den Griff. An der Hotline wird man abgewimmelt und tagelang mit "Großraumstörung" vertröstet, nach 5 Tagen schickt man doch mal einen Techniker raus, dann noch einen und noch einen. Seit drei Tagen scheint klar: das Problem liegt ein paar Meter weiter in der Straße, es passiert dennoch nichts. Hier im Büro sind 10 Mitarbeitende im Innendienst "abgeklemmt", 50 Außendienstmitarbeiter können seit über einer Woche nicht unterstützt werden. Bei Vodafone interessiert es niemanden. Auf die Bitte uns zu einem Verantwortlichen durchzustellen wird man abgewimmelt, auf die Bitte wenigstens einen Rückruf eines Verantwortlichen zu erhalten heißt es bei Vodafone "unsere Teamleiter dürfen nicht zurückrufen". Es kann immer mal was passieren, Störungen können auftreten - aber so eine unterirdische Problembehebung habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt.

Vodafone Rückgabe von Receiver und Smartcart

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Nachricht. Wir haben komplett in unseren Räumlichkeiten nach diesem Receiver und der Smartcart gesucht, aber ohne Erfolg. Unserer Meinung nach, wurde der besagte Receiver und die Smartcart aufgrund eines Gerätetausches vor ca. 10 Jahren an Sie zurück gesendet. Ich bitte um Überprüfung der Geräterückgabe innerhalb Ihres Unternehmens und Rückinformation. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel: 0821/496307 Mobil: 0170/2308769 Von: Vodafone-Team <nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com> Gesendet: Donnerstag, 8. Februar 2024 17:13 An: ******@kabelmail.de Betreff: Rückgabe Vodafone Mietgerät: Wir brauchen Ihre Hilfe Lieber ****** ******, um unnötige Kosten zu vermeiden, schicken Sie uns bitte bis zum 23.02.2024 diese Geräte zurück: Gerätenummer Gerät 051248853739 Smartcard 91121307125256 Receiver Rücksendeadresse: Vodafone GmbH Am Tower 250 90475 Nürnberg Nach Eingang der Geräte in unserem Lager erhalten Sie innerhalb von 10 Tagen eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Frankieren Sie das Paket bitte ausreichend oder erstellen Sie auf vodafone.de/retoure/geraet-einsenden ein Retourenlabel. Schicken Sie das bzw. die Geräte nicht zurück, zahlen Sie den Betrag laut Preisliste auf vodafone.de/agb. Natürlich nur, wenn Sie die fehlende Rücksendung zu vertreten haben. Geht es bzw. gehen sie verspätet ein, bekommen Sie die Ausgleichszahlung zurück. Weitere Infos finden Sie hier. Freundliche Grüße Ihr Vodafone-Team Diese E-Mail wurde automatisch an Sie verschickt. Klicken Sie bitte nicht auf "Antworten" oder "Reply" in Ihrem E-Mail-Programm. Sicherheitshinweis Wie erkenne ich gefälschte oder unerwünschte E-Mails und wie verhalte ich mich? Infos dazu finden Sie auf vodafone.de/phishing Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Nachricht. Wir haben komplett in unseren Räumlichkeiten nach diesem Receiver und der Smartcart gesucht, aber ohne Erfolg. Unserer Meinung nach, wurde der besagte Receiver und die Smartcart aufgrund eines Gerätetausches vor ca. 10 Jahren an Sie zurück gesendet. Ich bitte um Überprüfung der Geräterückgabe innerhalb Ihres Unternehmens und Rückinformation. Mit freundlichen Grüßen Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Nachricht. Wir haben komplett in unseren Räumlichkeiten nach diesem Receiver und der Smartcart gesucht, aber ohne Erfolg. Unserer Meinung nach, wurde der besagte Receiver und die Smartcart aufgrund eines Gerätetausches vor ca. 10 Jahren an Sie zurück gesendet. Ich bitte um Überprüfung der Geräterückgabe innerhalb Ihres Unternehmens und Rückinformation. Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Nachricht. Wir haben komplett in unseren Räumlichkeiten nach diesem Receiver und der Smartcart gesucht, aber ohne Erfolg. Unserer Meinung nach, wurde der besagte Receiver und die Smartcart aufgrund eines Gerätetausches vor ca. 10 Jahren an Sie zurück gesendet. Ich bitte um Überprüfung der Geräterückgabe innerhalb Ihres Unternehmens und Rückinformation. MeinVodafone

Vodafone Mahnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir das Geld wieder zurück geholt weil es um die Rechnung über 46,36 Euro vom Dezember 2023 geht. In diesen Monat hatten wir einige Probleme mit dem Telefonanschluss so das wir in diesen Monat nicht so oft telefonieren bzw unser Internet nicht nutzen konnten. Hatten auch einen Techniker von der Telekom da gehabt, der hat uns bestätigt das der Router von der Easy Box defekt war. Nach einigen langen Telefonaten wurde uns dann eine neue Box versprochen aber nur mit einem neuen Vertrag. Dann hieß es noch man bekommt eine Entschädigung eine Gutschrift aber das ist bis heute noch nicht passiert. Deshalb habe ich auch diese Forderung noch nicht bezahlt. Es ist schade das man als langjähriger Kunde nicht mal eine Entschädigung bekommt. Ich hoffe auf eine positive Antwort. Als Form einer Gutschrift oder eines Tablett. Wenn ich keine Antwort auf dieses Schreiben bekomme werde ich meinen Vertrag Kündigen und mein Mann seine Handy Verträge. Mit freundlichen Gruß ******

Vodafone Störungen werden nicht bearbeitet, Rückrufe erfolgen nicht

Seit Dezember 2023 läuft unser DSL-Anschluss nicht störungsfrei. Bei ungezählten Anrufen über die verschiedenensten Vodafone-Hotlines erhielt man stets unterschiedliche Antworten und Reaktionen. Hieß es bei dem einen Mitarbeiter ihre Easybox ist nicht von Vodafone, daher kann ich diese nicht erreichen oder aber sie haben die nicht richtig eingerichtet, rufen Sie mal den Support für Einrichtungen von Easybox an. Dort angerufen, hieß es dann, man wisse überhaupt nicht was ich wolle ihre Easybox arbeitet einwandfrei und ist seit 24 Stunden online. Das meine Box nicht via Vodafone erreicht wird, sei nicht wahr. Man könne dies aber nicht ausschließen. Aber bei ihrem Anschluss ist auch kein Tiket für eine Störung hinterlegt. Heute dann der Höhepunkt: Wieder hieß es die Box sei nicht erreichbar, aber das könne nun an der geplanten Umstellung liegen, weil die ja schon teilweise vorgenommen wurde. Rufen sie mal bitte die Nummer an die mit 102 endet, dort kann man Ihnen weiterhelfen. Dort angerufen, hieß es: Umstellung, bei Ihnen im PLZ-Gebiet nein da ist uns nichts bekannt, ich messe mal eben ihre Leitung, dann habe der Mitarbeiter einen Fehler in der Konfiguration meiner Easybox festgestellt und ich möchte doch die Nummer mit der 212am Ende anrufen, er schreibt eine Mail an den zuständigen Mitarbeiter und auch an mich mit den vorgefundenen Fehlern. Ich dann die nächste Vodafone-Rufnummer gewählt, dort hieß es eine Mail an einem Mitarbeiter nein ist nicht, es liegt zu ihrem Anschluss auch kein Tiket für eine Störung vor, mein Anschluss liefe Störungsfrei und habe die maximale Bandbreite, dass ich jedoch nicht angerufen werden kann.liege daran, das kein Telefon angemeldet sei. Kurz darauf erhielt ich einen Anruf von Vodafone und der Mitarbeiter erklärte, er habe den Fehler gefunden ich solle den Router vom Strom nehmen und danach auf Werkseinstellungen zurückstellen, danach sollte alles wieder synchron laufen. Warum sein Kollege angeführt hat, es gäbe keine Störung könne er nicht nach halten. Also zum xten Male den Stecker gezogen, auf Werk zurückgestellt und ist mein Poblem gelöst? Natürlich nicht. Die Emails sind nicht angekommen, in den letzten Tagen und Wochen zugesagte Rückrufe haben nicht stattgefunden. Ehrlich gesagt, habe ich derzeit das Gefühl, dass man bei Vodafone der Meinung ist, der Kunde zahlt dann soll der Kunde den Mund halten und wenn etwas nicht funktioniert, soll der Kunde sehen wie er fertig wird. Und ehrlich gesagt, ich möchte es mal mit den Worten eines bekannten Trainers sagen: Ich habe Flasche leer. Der Vertrag endet für mich am 09.03.2024 und danach möchte ich mit Vodafone nichts mehr am Kopf haben Und Tschüßßßßßßßßßßßß

Vodafone Betrügerische Masche! Nur noch juristisch

Meiner Mutter wurde mehrmals,obwohl sie schon Monate keine Kundin ist Geld von ihrem Konto - obwohl ohne Einzugsermächtigung- von vodafone unberechtigterweise abgebucht.Als hier Beschwerde eingereicht wurde, sollte sie nochmals amgeblich einen Lastschroftstopp unterschreoben,damit es aussieht, als ob sie ihm erst später abgegeben hatte. Nachdem nicht meht abgebucht wurde, bekommt sie jetzt ständig neue Forderungen bzw. BELÄSTIGUNGEN per Mail zugesendet,sie solle stäNdig 5 euro überweisen. Dieser Betrag wäre angwblich übrig.Nachdem sie auch diesen überwiesen hatte und sogar einen Nachweis gesendet hat, bekommt sie erneut die gleiche Rechnung Wochen später zugesendet,sie solle die 5 Euro bezahlen,obwohl sie schon 6 (incl.ange blicher Mahnkosten) erneut überwiesen hatte! Und so geht das stöndig.Alle paar Wochen bekommt sie die gleiche Rechnung,die längst bezahlt ist und eig. überhaupt nicht existiert erneut zugesendet und ist schon seit Monaten gar kein Kunde! Im Dezember 23 wirde ihr zugesichert,dass gar kein Betrag offen sei!es scheint,als ob in diesen Laden Betrüger am Werk sind! Die Adresse ist Original Vodafone! Hier hilft nur noch juristisches Vorgehen! An Alle Warnung!

Vodafone Kabelanschluß

Ihr Antwortschreiben vom 02.02.2024, auf meine Beschwerde vom 27.01.2024 hin( siehe unten), werde ich so nicht akzeptieren! Ich kann mich nur wiederholen, das ich nie eine email bezüglich einer Auftragsbestätigung für einen eigenen digitalen Kabelanschluss erhalten habe! Laut ihrem Schreiben soll mir noch per Post ein Schriftstück zugeschickt werden, was beweisen soll, das ich den Vertrag bestätigt habe! Also noch einmal! Ich habe weder einen Vertrag über einen digitalen Kabelanschluss abgeschlossen, zugestimmt, noch bestätigt! Hiermit fordere ich sie nochmals auf, diesen zu stornieren und mir die bereits von Vodafone dafür abgebuchten Abschläge rück zu erstatten! Als nächsten Schritt werde ich mir vorbehalten, meine Rechtsschutz-Versicherung wegen dieser Angelegenheit in Anspruch zu nehmen!

Vodafone mit Vertagsverlängerung eine apple watch 9 in hell bestellt und in schwarz bekommen

am Samstag den 27.01.2024 haben wir um 11:00 eine Termin im Vodafone Shop in Kolbermoor gehabt wegen eine Vertragsverlängerung. Mit der Verlängerung haben wir uns ein neues Handy iPhone 15 pro in Titan natur ausgesucht und eine appel watch in hell. Der Mitarbeiter hat uns extra noch die apple watch in hell gezeigt da er diese zufällig da hatte. Ja wunderbar genau diese und das Handy in Titan natur. Wir mussten uns dann auch sagen lassen das das zur Zeit jeder möchte. Okay, ja wir bitte auch. Am Montag den 05.02.2024 wurde das Handy und die Uhr von meinem Mann abgeholt. In der Annahme das dies die helle Uhr ist habe ich natürlich die Verpackung geöffnet und was ist drin, eine schwarze und das Handy haben wir in Titan blau bekommen. Warum fahre ich dann extra in den Shop und suche die Sachen vor Ort aus? Am Dienstag den 06.02.2024 bin ich dann gegen 11.00 nach Kolbermoor in den Shop gefahren um die Uhr umzutauschen. Der Verkäufer konnte sich auch noch daran erinnern das wir die Uhr in hell wollten und das Handy in Titan natur. Kommentar "keine Ahnung was da passiert ist", warum er die in schwarz bestellt hat. Dann wurde mir mitgeteilt das er die Uhr nicht umtauschen kann weil die Verpackung geöffnet ist. Sorry, die Uhr ist neu, nicht gebaucht und wurde auch nicht angefasst. Es wurde nur die Verpackung geöffnet und wieder zugemacht. Und es ist auch nicht meine Schuld das er beide Sachen falsch bestellt hat. Ich musste mir dann sagen lassen wenn er die Uhr geöffnet zurück nehmen würde bekommt er seine Kündigung. Genau das wollte ich als Kunde hören, sorry geht gar nicht. Er hat mir dann einen Rahmen gezeigt den man für 25,00 €. bestellen kann. Und dann? ist die Uhr , die 550,00 € kostet aber immer noch schwarz und nicht hell. Wenn ich die Uhr direkt bei Apple gekauft hätte, wäre das überhaupt kein Problem eine geöffnete Ware umzutauschen. Warum dann bei Vodafone und ist das Kundenfreundlich? Auch frage ich mit ob das im Sinne von Apple ist. Fehler passieren, ist überhaupt kein Thema, aber dann muss man dazu stehen und nicht den Kunden im Regen stehen lassen. Noch dazu hat er ja beide Geräte in der falschen Farbe rausgeschrieben. Da muß man schon mal drüber nachdenken. Nach 27 Jahren die wir jetzt Kunde sind haben wir uns nie beschwert und auch nie überlegt zu wechseln, obwohl es schon ein paar Sachen gab die uns nicht gefallen haben. Und sie sollten sich fragen ob man Kunden nach 27 Jahren so abspeist? Ich möchte nur das die Uhr umgetauscht wird. Eine Uhr die einwandfrei ist, nicht benutzt und nicht in der Hand gehalten wurde. Nur die Verpackung geöffnet und vom Verkäufer falsch bestellt wurde.

Vodafone Vodafone ignoriert meine Kündigung zum 17.10.2023 trotz Kündigungsbestätigung Ihrerseits

Sehr geehrte Damen und Herren, Vodafone behauptet, ich hätte GigaTV Cable sowie TV Connect nicht gekündigt, weshalb weiterhin ein Vertrag bestehe und Beiträge abgebucht wurden. Allerdings habe ich eine Kündigungsbestätigung von Vodafone vom 30.12.2021, worin folgendes steht: Sie haben sich entschieden zu kündigen - es tut uns sehr leid, dass Sie nicht von uns überzeugt sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Geben Sie uns noch eine Chance, mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden? Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen: 0800 000 999 3 Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr Samstag von 8 bis 20 Uhr Hören wir nichts von Ihnen, geht es so weiter: Zum genannten Datum enden die folgenden Leistungen: GigaTV Cable 17.10.2023 Red Internet & Phone 50 Cable U 17.10.2023 TV Connect 17.10.2023 Leider sind die Vodafone Service Mitarbeiter wie z. B. D. Seidel unfähig, meine Anfrage korrekt zu bearbeiten. Sie behaupten einfach stumpf, dass ich nicht gekündigt hätte und alles korrekt sei.

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