Buchung

  • Beantwortet
  • 15 Nov 2022
  • #438937
  • 221
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Hallo, ich ****** ****** habe eine Reise nach Ägypten gebucht bei Sonnenklar TV. Es wurden mir Zwei Möglichkeiten von V Tours angeboten. Die eine Fluggesellschaft mit zwei billigen Flieger und die mit corendon hin und zurück. Wir haben uns für die corendon entschieden und haben es in Kauf genommen mehr Geld zu zahlen. Nach ein paar Tagen nach der Buchung musste ich feststellen das ich die billig Airline fliegen sollte ( Siehe meine Buchung). Hiermit bin ich nicht einverstanden, da ich mehr Geld zahlen musste und Trost dem mit den billig Airline fliege muss. Ich habe versucht eine Stornierung in der Wege zu leiten, leider ohne Erfolg. Hiermit werden sie mir ca. 300 Euro unterschlagen. Schreiben sie mir, wie wir uns einigen könnten. Meine E-Mail lautet: ******@web.de
Buchungsnummern : 13930837 / 13930828 / 13930834

Mfg

K. ******

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06-12-2022 um 12:01 Uhr


Guten Tag ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu kontaktieren.
Gerne haben wir uns all Ihre Buchungen aufgerufen, um Ihr Anliegen besser nachvollziehen zu können.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es auch nach Buchung zu Flugänderungen seitens der Fluggesellschaft kommen kann und dies ebenso in unseren AGB festgehalten ist. Leider haben wir auf kurzfristige Flugplänänderungen keinerlei Einfluss und müssen dies daher an unsere Kunden weitergeben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre gewünschten Flüge mit der Corendon geändert wurden, allerdings können wir Ihnen aufgrund eines Fluggesellschaftswechsel keine Erstattung anbieten.
Viele Grüße, Elisa vom vtours Team Aschaffenburg

21-12-2022 um 10:00 Uhr


Da von uns jeden ca. 100,00 Euro mehr gezahlt, hätten wir uns gewünscht eine gegen Leistung erwartet. Sie haben sich nicht dazu geäussert.

27-12-2022 um 11:20 Uhr


Guten Tag ******,
wie bereits oben in unserer Antwort auf Ihre Beschwerde erklärt, erfolgt keine Erstattung oder Gegenleistung aufgrund eines Fluggesellschaftswechsels. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Buchungsentscheidung an der Fluggesellschaft festgemacht haben, jedoch kann es immer zu kurzfristigen Änderungen seitens der Fluggesellschaften kommen, sodass eine Alternative zur Verfügung gestellt werden muss. Ihre Reklamation liegt in unserer Fachabteilung "Kundenservice nach der Reise" vor und wir auch schnellstmöglich beantwortet. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Kollegen nach Eingangsdatum der Reklamation arbeiten und die Prioritäten so einteilen.
Viele Grüße, Elisa vom vtours Team Aschaffenburg

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