Flug annulliert

  • Behoben
  • 27 Aug 2020
  • #109104
  • 439
Anzeige

Buchung war 22.8.-12 9. Flug Dus Var Dus. Hin EW Rück BUC. Erste Änderung Rückflug auf EW geändert. Den Flug hätte ich für 60 Euro weniger buchen können. Aber ok akzeptabel. Jetzt Rückflug annulliert neu umgebucht auf 31.8. Landung in MUC. Kein Weiterflug kein Hotel. Das ist nicht akzeptabel. Stornierung verursacht 85% Stornogebühr. Vertrag wird von vfly nicht erfüllt und dann noch Gebühren verlangen. Der Mitarbeiter verwiess darauf das weniger als 7 Stunden Verspätung sind. Da hat er fast Recht denn der 31.8. ist vor dem 12.9. Dumm nur das ich dann in München sitze also was soll das?

Teilen

27-08-2020 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2020 um 06:11 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nur Kontakt per Mail. Aber mein Vorschlag wurde akzeptiert, dadurch Problem gelöst. Weitere Geschäfte werde ich tätigen da andere Veranstalter nicht besser arbeiten.

2
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.