Wir haben im Februar eine 8 tägige Pauschalreise nach Scharm el Sheich gebucht. am 22.Juli wurde uns mitgeteilt, dass sich die Flugzeiten geändert hätten, wir sollten in Istanbul nun 22 Stunden auf den Weiterflug warten, und würden damit einen ganzen Urlaubstag verlieren. Das ist für uns nicht akzeptabel und ich habe deshalb mehrmals bei Check 24 angerufen und um Stornierung bzw Umbuchung gebeten. Von Check 24 wurde Ich immer nur vertröstet mit der Aussage,dass sie immer noch auf Antwort von vtours warten. Denken dies vtours Leute wirklich, daß wir einen ganzen Tag mit kleinem Kind am Flughafen verbringen wollen, am besten noch mit Schutzmaske?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 22:46 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Vtours hat überhaupt nicht auf meine Anfragen reagiert, nachdem die Zwischenlandung in Istanbul auf 22 Stunden verlängert worden war.
Ich denke, dass vtours aufgrund der aktuellen Situation nur noch einen eingeschränkten
Service anbieten kann.
Die Reise wurde letztendlich doch noch abgesagt und der Reisepreis erstattet, von daher
bin ich mit dem Endergebnis zufrieden.
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