Ich habe am 24.3.20 und am 29.3.20 zwei gebuchte Transfers kostenpflichtig storniert. Die Stornierungen wurden auch umgehend bestätigt. Die Transferkosten
wurden bei Buchung sofort zu 100% belastet. Bis heute, also nach mehr als drei
Monaten ist eine Erstattung nicht erfolgt.Ich habe nach 4 Wochen eine 1.Mahnung versendet.Diese wurde auch beantwortet.2. Mahnung darauf wurde ebenfalls geantwortet.Seit der 3.Mahnung und setzen der letzten Frist keine Reaktion mehr.
Nach Rücksprache mit meinem Anwalt reicht dieses aus um rechtliche Schritte einzuleiten.Das wollte ich eigentlich vermeiden ,aber ich werde den Fall jetzt an meinen Anwalt übergeben.Trotz Corona und Überlastung nicht akzeptabel eine bereits bezahlte Leistung nicht zu erstatten.
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Antwort des Verbrauchers
26-07-2020 um 20:09 Uhr
Ich habe vtours nochmals angeschrieben per Mail. Diese Mail blieb ebenfalls unbeantwortet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2020 um 21:30 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach Rückruf von vtours wurde mir mitgeteilt, dass die Buchungen inclusive Stornierung nicht auffindbar sind.Nach kurzer Recherche durch den Mitarbeiter
Herr G. (dieser Mitarbeiter hat einen tollen Job gemacht). Die Differenzen
konnten geklärt werden.Der erste Erstattungsbetrag ist nun eingegangen.
Der zweite Betrag ist noch offen.
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