vtours

vtours GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

vtours
Reklamationen & Beschwerden (226)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit vtours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

vtours Unterbringung im Mouradi Palce Hotel statt im gebuchten El Mouradi Club Selima

Im El Mouradi Club Selima haben wir mehrmals mit der ganzen Familie unseren Urlaub verbracht und deshalb haben wir diese extra gebucht. Jedoch wurde uns erst nach Ankunft in Monastir im Transferbus mitgeteilt, dass die gebuchte und vom Veranstalter bestätigte Clubanlage noch geschlossen ist und wir in ein benachbartes Hotel untergebracht werden. Vtours hätte uns das vor Reiseantritt mitteilen müssen, dann hätten wir unsere Reise verschieben oder komplett umgebuchen können. Das Hotel in dem wir untergebracht wurden ist nicht schlecht, jedoch spielt sich alles um den einen Pool ab und auch das Abendprogramm ist nur für die Gäste in den ersten Reihen ersichtlich da es keine Bühne hat wie im Selima. Ruhe hatte man auch nicht im Zimmer, entweder durch das Abendprogramm am Pool oder zum Garten, durch das Programm des benachbarten Hotels. Ich habe mich dort nicht wohlgefühlt und von Erholung nichts gespürt.

vtours Abzocke Verarschung !

Wir sind hier am 27.08.2022 hier angekommen und es ging schon in den Zimmern los die die war mäßig ordentlich waren aber dreckig die Dusche ist versivt so das man sich eckelt Dortmund duschen habe Bilder gemacht ! Es ist ein Gemisch Zeichen Schimmel Kalk Rost eckelhaft! Dann ging es weiter ich habe all inklusive gebucht in Riese Büro doch all inklusive ist hier nicht all inklusive es ist die reinste abzocke Mann muss für alles bezahlen in meinem Vertrag steht Snacks und alles sind kosten los doch snaks kosten hier Geld auch mit all inklusive man hat uns gesagt das es Platinum all inklusive giebt doch davon steht nichts in unsren Vertrag drin 1 und 2 hat uns im Reisebüro auch niemand davon erzähl mal abgesehen davon das all inklusive über all auf der Welt all inklusive ist ich wollte eine eine kleine 0,5l Wasser Flasche dafür wollten die Geld haben das ist zu viel ich habe all inklusive der Urlaub macht kein Spaß mehr ich muss mich hier nach allem erkundigen die Handtücher werden nur alle 2-3 Tage um getauscht das ist hier alles abzocke das ist kein 5 Sterne Hotel hier nie im Leben ich habe mich an der Rezeption beschwert darauf hin habe ich Platinum all inklusive bekommen doch das ist genau der gleiche misst jetzt habe ich einfach nur so ein bali Bett am Strand extra der eigentlich einen Service mit inclusive habe es steht klar und deutsch auf endlich und deutsch auf einem Schild am Bett trotzdem wollen die für den Service 30 Euro haben das ist hier eine reine abzocke ich bin tot unglücklich in diesem Hotel und es geht nicht nur mir so ich habe ein Foto von dem Schild am Bett gemacht da ist rein nichts Flachbrustvogel verstehen ! Hier geht es so jedem Urlauber jeder 2te beschert sich heut gleich mach’s er Ankunft ich wollte beim Mittag essen was bei all inklusive ganz normal ist da es ein Büfett giebt einen streak oder Hähnchen Steak haben ich musste dafür einen Antrag ausfüllen wo zum teufel Giebst das denn ich will mein Geld zurück das heut hat rein nichts mit Urlaub und allinklussiv zu tun was für ein allinklussiv ist das denn auch wenn ich für alles bezahlen muss

vtours Wie kann man sowas im europäischen Raum verkaufen? Schweine hausen gepflegter!

Reiseveranstalter: vtours international Gebucht über: FTI am 08.05.2022 Betreff: Pauchalreise Tunesien "Hotel" Houria Palace vom 11.08.2022 Reiseantritt bis 25.08.2022 Reiseende. Mutter mit Kind! Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen am 08.05.2022 eine Pauschalreise nach Tunesien mit der Buchungsnummer 35DOS01M8R zu einem Preis von insgesamt 1066,23 Euro gebucht. Im Laufe unserer Reise sind folgende Mängel aufgetreten: Ankunft 11.08.2022 13:30 Uhr: -     13:30 Uhr mussten wir bis 17:00 Uhr auf den Transfer warten. Ankunft Hotel 19:15 Uhr! 1 Tag Urlaub weg! -     Lobby schmutzig, zerrissene Sitzgelegenheiten, klebrige Tische. -     die einzige Corona Schutzmaßnahme waren aufgehängte Flyer. Kein Desinfektionsmittel vorhanden, geschweige denn Reinlichkeit. -     unfreundliches Personal an der Rezeption, wollte einen ausgefülltem Zettel und die Kurtaxe. - verdreckte Flure und Zigarettenstummel im den Ecken in den Fluren Zimmer 146 -Bettwäsche war voller Haare der vorhergehenden Gäste, an den Matratzenschonern klebte die DNA der letzten 50 Gäste! Auf der Wolldecke war vermutlich das Ejakulat eines Mannes. 3 Tage ohne Handtücher!(Personal brauchte 3 Tage um frische Wäsche zu bringen, am Ende habe ich das Bett selbst abgezogen und es selbst auch wieder frisch bezogen!) Das hat den Prozess beschleunigt -auch fortführend besitzt das "Hotel" keine fleckenfreie Bettwäsche, oder saubere Handtücher. -Kein Klopapier und keine Handtücher, geschweige denn Seife. Kein Wasser zum Zähne putzen. Kein Tresor auf dem Zimmer. -Tv-Gerät entflammte seitlich nach anschalten, Haarföhn schmorrte nach einschalten -Eimer bestand aus Rost, Fekalien und Schimmel in den Ecken des Bads Essen -Die eintönigen Speisen im Essenssaal waren nur mit dreckigem Geschirr und an verdreckten Tischen möglich. Tomaten waren teilweise sauer und Fisch schmeckte seltsam verdorben. Gäste bedienten sich mit den Händen am Buffet. Service in Plastikbechern. Keine Klimaanlage im Speisesaal. Wir kamen ums auswärts essen nicht drum herum! All Inklusive Ausstattung Der türkisene Pool im Angebot enthalten, war separat und musste extra bezahlt werden. Fortlaufend stellte sich, heraus, dass dort ab 14 Uhr Prostitution stattfindet.   Weckservice jeden Morgen um 5:00 Uhr,   da in der Diskothek nochmal richtig laut Musik aufgedreht wurde! Ausschlafen und Entspannung war unmöglich!   Pool war in desolatem Zustand. Hohe Verletzungsgefahr. Die Rutschen am Pool waren generell gesperrt! (Familienhotel) W-Lan Verbindung war nur sporadisch an der Rezeption vorhanden. Dann auch seeeehr langsam, wenn überhaupt!   Stromausfall am 19.08.2022 von 3:00 Uhr- 11:00 Uhr Tür ließ sich am 20.08.2022 um 18:00 Uhr nicht öffnen.   23.08.2022 Defekte Tür von 15:00-18:00 Uhr war das Zimmer ohne Schlüsselkarte zugänglich. Reiseleitung vtours war weder namentlich benannt noch vor Ort! Als andere unzufriedene Gäste Rabatz machten kam der Herr einmal und wollte für die Umsiedlung in ein anderes Hotel vor Ort 600 €! Abreise 25.08.2022 FTI Reiseleitung fühlte sich nicht zuständig , ich wusste nicht wann ich abgeholt werde, dass Hotel gab mir dann am Abend zuvor einen Zettel mit Uhrzeit. V-Tours Reiseleitung war für mich nicht erreichbar! Aufgrund der eingetreten Reisemängel (Fotos) mindern wir auf Grundlage der Frankfurter Tabelle den Reisepreis wie folgt: Nicht benutzbarer Swimmingpool 20 % Verdorbene nicht genießbare und eintönige Speisen 20% Stromausfall 10% größere Entfernung zum Hotelstrand 5% Schäden im Zimmer , Schimmel ,Dreck , Beleuchtung 20% mehrfach Fahrstuhlausfall 20% Lärm in der Nacht 40% zu geringes Mobiliar auf dem Zimmer, (Balkon Tisch, Stuhl, Licht) 5% Unzureichende Reinigung 20% ungenügender Wäschewechsel 10% Lärm am Tag 10% verschmutzte Tische 10% fehlende Klimaanlage im Speisesaal 10% Ausstattung erhebliche Abweichung vom normalen Standard 10% Fehlende Reiseleistung bloße Organisation 5% Ich könnte ewig so weiter aufzählen, habe auch mehr als 100 Bilder aber schon mehr als 100 % erreicht. Lebenszeit ist nicht zu ersetzen! Ich bin nur froh wieder zu Hause zu sein! Reiseminderung gesamt: 1066,23 Euro Entsprechend darf ich auffordern, mir den Betrag von 1066,23 Euro innerhalb von zwei Wochen nach Zugang des Schreibens auf mein Konto Sollte der Betrag nicht innerhalb der Frist eingegangen sein sehe ich mich leider gezwungen, einen Rechtsbeistand zu konsultieren und eine Entschädigung für entgangene Urlaubstage nach §651/Abs. 1BGB einzufordern . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

vtours Eine Umbuchung auf meine Tochter

Am 28.06.22 ist mein Mann gestorben. Wir wollten am 23.9.22 nach Tunesien. Meinem Mann zu liebe möchte nun unsere Tochter die Reise antreten. Doch seid nunmehr fünf Wochen Versuche das mit v-Tours eine Umbuchung vorzunehmen. Leider ohne Erfolg. Immer wieder die Aussage der Fall wird bearbeitet. In vier Wochen soll es los gehen. Wenn es nicht funktioniert,bleibt mir keine Zeit mehr nach einer anderen Buchung zu schauen. So ein scheiß Verein.!

vtours Buchungsnummer 34181807

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Sohn und ich waren vom 31.07.2022 bis 09.08.2022 im Aminess Laguna Hotel in Novigrad. Gebucht war ein Doppelzimmer mit Balkon. Leider haben wir ein Doppelzimmer ohne Balkon erhalten. Nach Rücksprache mit meinem Reisebüro hat sich herausgestellt, dass Ihrerseits ein Fehler in der Ausschreibung des Doppelzimmers vorlag. Wir sollen uns nach der Reise mit Ihnen in Verbindung setzen bzgl. der Höhe der Rückerstattung. Meine Bankverbindung lautet: ****** ****** IBAN DE28860700240543609201 Deutsche Bank Leipzig Anbei sende ich Ihnen ein Foto der Mail, die an unser Reisebüro gegangen ist. Bei Rückfragen setzen Sie sich bitte mit dem Reisebüro Go&Flyer in Halle/Saale in Verbindung. Die Ansprechpartnerin ist Frau Naumann-Kresse. Vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

vtours Flug ausgefallen Hotel keine 5 Sterne

Flug ausgefallen , Hotel war eine Katastrophe, Zimmer dreckig , Personal sehr unfreundlich , essen war nicht gut , Zimmer war nicht wie beschrieben Möchte eine Entschädigung oder Geld zurück der Urlaub war kein Urlaub , vor Ort konnte uns keiner helfen ! Keine 5 Sterne sondern drei vielleicht , besser hat sich dort beschwert !

vtours Flug ausgefallen und Hotel nicht wie beschrieben

Schlechter Service , Personal unfreundlich Keine 5 Sterne , Zimmer nicht wie beschrieben Essen nicht gut , Zimmer dreckig , Personal Unverschämtheit!

vtours Schlechtes Zimmer, Hotel nicht wie beschrieben

Zimmer an Hauptstraße über Küche. Strassenlärm, Küchengeräte, Blick auf Baustelle und Wirtschaftshof. Strand mit Steinplatten ohne Badeschuhe gar nicht, mit Nadeschuhe schlecht zum baden geeignet (HOTELBESCHREIBUNG : flach für Kinder geeignet ) Haartrockner sehr, sehr schlecht. Kühlschrank laut, kann nicht schlafen ! Keine Duschhalterung ! Kein 4 Sterne-Standard !

vtours Verspäteter Gepäck und kein Ansprechpartner

Hallo, Wir haben über check24 eine Pauschalreise in die Türkei gebucht. Am 21.07.2022 sind wir von Köln Bonn Flughafen geflogen. Unser Gepäck kam erst 3 Tage später bei uns an. Wir als Familie mit 2 kleinen Kindern hatten statt Urlaub nur Stress. Die Hotel Anlage konnten wir in den ersten drei Tagen nicht vollständig nutzen. Da unsere Badesachen, Kleidung, Hygieneartikel, etc alles in den Koffern waren und wir uns erstmal drum kümmern mussten, dass wir irgendwie Informationen bekommen wann und wie das Gepäck bei uns ankommt. Ein Vertreter von VTours sollte angeblich am 22.7.22 um 10Uhr ins Hotel kommen, leider ist dies auch nicht geschehen. Wir warteten über eine Stunde auf den Reiseveranstalter und nichts passierte. Ich beantrage eine Reisepreisminderung /Erstattung für die ersten 3 Tage. Mein Antrag besteht auch wenn der Fluggesellschaft die Kosten für die Ersatzeinkäufe erstattet. Anstatt wir uns neu organisieren müssten, könnten wir uns auch im Hotel erholen. Wir haben für 1 Tag ca 500€ bezahlt und das sehen wir nicht ein. Ich bitte höflich um eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Familie S.

vtours Flug 5 std später geflogen

Sehr geehrte Damen und Herren , wir hatten eine Pauschalreise gebucht von Nürnberg nach Antalya. Unser Flug sollte eigentlich am 29.07.22 um 01.10 Uhr starten . Es hieß um 00.30 Uhr das der Flug um 3.30 uhr landen wird. Nach einer Weile war es nun 5 uhr morgens und wir durften endlich rein . Meine Frage ist es da ich ja fast 2000 Euro bezahlt habe ob man dafür weil wir 5 std später als geplant geflogen sind ein Teilentschädigung bekommen im Hotel sind wir erst um 13 uhr angekommen . Wir würden uns über eine positive Nachricht sehr freuen . Mit freundlichen Grüßen Sabine Abdulahi / ****** ******

32.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 226

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben